Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne Ne das wollen wir ja nicht hoffenAuch wir sind wieder gut zu Hause angekommen.
Es war ein schöner Tag mit euch allen. Vielen Dank für die perfekte Orga.
Treffsicher hat Mike ja den letzten Hochsommertag des Jahres gewählt, klasse.
LG, Ulrike und Ingo.
Bei Dir da oben in Südschweden vielleicht, hier unten in Nordbayern wird es noch ein paar schöne Tage gebenTreffsicher hat Mike ja den letzten Hochsommertag des Jahres gewählt, klasse.
Das ist original Lack ab Werk. Nennt sich atacama gelb. Wurde nur im Modelljahr 2011 so hergestellt.Das wollte ich schon gestern fragen, ist die Sonne foliert oder ist das von Werk aus so ein sattes Gelb? Hat mir sehr gut gefallen.
Das ist original Lack ab Werk. Nennt sich atacama gelb. Wurde nur im Modelljahr 2011 so hergestellt.
Das nächste mal leihe ich mir ein vernünftiges Navi, dann klappt das auch besser.Großer Dank geht an Michael, der ohne Copilot die Führung übernommen hat - ehrlich - hätte ich mir nicht getraut - von daher macht es auch nichts aus, dass wir als schnelle Gruppe immer letzter waren.
Gerne dabeiIch habe da schon einige Ideen,
die allerdings zwei Tage erfordern würden, um ein größeres Gebiet mit interessanten Strecken, ebenfalls im Norden abzudecken. Wie steht ihr dazu? Gebt mir eure Menung dazu.
Freut mich sehr, dass es allen gefallen hat. Respekt auch vor MM13 der wirklich enien guten Job gemacht hat und vorallem, der es trotz versagender Technik durchgezogen hat.
Auch wir hatten einen super Tag und wir freuen uns schon auf die kommende Saison, wo wir sicher nochmal eine Tour planen werden. Ich habe da schon einige Ideen,
die allerdings zwei Tage erfordern würden, um ein größeres Gebiet mit interessanten Strecken, ebenfalls im Norden abzudecken. Wie steht ihr dazu? Gebt mir eure Menung dazu.