SharkPower
Fahrer
AW: Schei.... BMW
hallo Leute
ich hab lange nicht mehr gemeldet aber ich hatte auch ober den Stress!!
Utze ich muss dir Recht geben. ich war auch schon 6 mal wegen meinen Sitz dort hab aber hier in Forum schon berichtet.
Gleiche sympthome gleiche Lösungen und es knackt und knirscht immer noch wie der alte Sofa von der Oma.
vor 2 Wochen habe ich ein komplett neuen Tank bekommen.
..und zwar hat das auto nicht richtig Sprit bekommen können und deswegen nicht mehr als 3000-3500 U/min gedreht. Das heißt also kein anzug und nur bis ca. 120 km/h.
Das Auto geht mittlerweile (mit neuen Tank) ab, wie noch nie zuvor.
Soooo richtig Giftig....Geil!!!
Aber trotzdem, ich habe so viele Garantie Fälle gehabt, dass sie das Auto eigentlich zurück nehmen müßten.
Bei mir wird mit der Zeit alles locker und loose.
Bsp.: Scheinwerfer sind loose geworden(locker).
oder die Batterie...auch das gleiche.
Die abdeckungen von der A-Säule,
lackschäden...usw.
ich hab ja schon alles berichtet.
ich hab nun letztens ein schreiben von BMW München bekommen....es geht um eine Umfrage wegen Zufriedenheit mit meinen Z4.
Da haben die ja den richtigen erwischt
hallo Leute
ich hab lange nicht mehr gemeldet aber ich hatte auch ober den Stress!!
Utze ich muss dir Recht geben. ich war auch schon 6 mal wegen meinen Sitz dort hab aber hier in Forum schon berichtet.
Gleiche sympthome gleiche Lösungen und es knackt und knirscht immer noch wie der alte Sofa von der Oma.
vor 2 Wochen habe ich ein komplett neuen Tank bekommen.
..und zwar hat das auto nicht richtig Sprit bekommen können und deswegen nicht mehr als 3000-3500 U/min gedreht. Das heißt also kein anzug und nur bis ca. 120 km/h.
Das Auto geht mittlerweile (mit neuen Tank) ab, wie noch nie zuvor.
Soooo richtig Giftig....Geil!!!
Aber trotzdem, ich habe so viele Garantie Fälle gehabt, dass sie das Auto eigentlich zurück nehmen müßten.
Bei mir wird mit der Zeit alles locker und loose.
Bsp.: Scheinwerfer sind loose geworden(locker).
oder die Batterie...auch das gleiche.
Die abdeckungen von der A-Säule,
lackschäden...usw.
ich hab ja schon alles berichtet.
ich hab nun letztens ein schreiben von BMW München bekommen....es geht um eine Umfrage wegen Zufriedenheit mit meinen Z4.
Da haben die ja den richtigen erwischt