AW: Schei.... BMW
- Mit Gerichten und Anwältten wird jedes mal gedroht. Blablabla ist mein letzter BMW blabla das werde ich Autozeitungen schreiben - blabla mein Bekanntenkreis der BMW fährt wird das auch erfahren...
BMW ist nicht auf der Brennsuppe dahergeschwommen.
also eigentlich ist das nicht immer nur Blablabla
soetwas wie Kundenzufriedenheit oder Kundenbindung scheint bei BMW teilweise nicht bekannt zu sein
und soetwas wie "Mundpropaganda" darf man auch nicht unterschätzen
z.B. wenn ein Freund von mir sich wundert, dass mein neuer ZZZZ um einiges mehr klappert als sein alter Alfa und er mit seinem Auto noch nie außerplanmäsig in der Werkstatt war, ich in den ersten 5 Monaten aber schon 8 mal, dann glaub ich nicht, dass er einen positiven Qualitätseindruck von BMW hat
wenn ich dann noch von einer Werkstatt, die bei jedem zweiten Besuch noch zusätzlich etwas kaputt macht, nur Kommentare bekomme wie "na, da haben sie halt Pech gehabt, mit ihrem Auto" und "Blasen im Regensensor kommen sehr selten vor", aber im Schauraum 2 neue Autos mit Blasen im Regensensor stehen, dann wird das mit ABSOLUTER SICHERHEIT das letzte Auto von diesem Händler sein
und wenn BMW manche Probleme einfach nicht in den Griff bekommen will (Blasen Regensensor zum Beispiel, bekomme jetzt die 4. Scheibe eingebaut), dann frag ich mich wieso ich für so ein Auto über 50.000 Euro ausgegeben habe
LG
Erich
- Mit Gerichten und Anwältten wird jedes mal gedroht. Blablabla ist mein letzter BMW blabla das werde ich Autozeitungen schreiben - blabla mein Bekanntenkreis der BMW fährt wird das auch erfahren...
BMW ist nicht auf der Brennsuppe dahergeschwommen.
also eigentlich ist das nicht immer nur Blablabla
soetwas wie Kundenzufriedenheit oder Kundenbindung scheint bei BMW teilweise nicht bekannt zu sein
und soetwas wie "Mundpropaganda" darf man auch nicht unterschätzen
z.B. wenn ein Freund von mir sich wundert, dass mein neuer ZZZZ um einiges mehr klappert als sein alter Alfa und er mit seinem Auto noch nie außerplanmäsig in der Werkstatt war, ich in den ersten 5 Monaten aber schon 8 mal, dann glaub ich nicht, dass er einen positiven Qualitätseindruck von BMW hat
wenn ich dann noch von einer Werkstatt, die bei jedem zweiten Besuch noch zusätzlich etwas kaputt macht, nur Kommentare bekomme wie "na, da haben sie halt Pech gehabt, mit ihrem Auto" und "Blasen im Regensensor kommen sehr selten vor", aber im Schauraum 2 neue Autos mit Blasen im Regensensor stehen, dann wird das mit ABSOLUTER SICHERHEIT das letzte Auto von diesem Händler sein
und wenn BMW manche Probleme einfach nicht in den Griff bekommen will (Blasen Regensensor zum Beispiel, bekomme jetzt die 4. Scheibe eingebaut), dann frag ich mich wieso ich für so ein Auto über 50.000 Euro ausgegeben habe
LG
Erich