Z Rider
Fahrer
Hi,
war mal wieder ein schei.. Tag heute. War auf dem Nachhauseweg als vor mir ein LKW rückwärts in eine Tankstelle fahren wollte. Vor mir noch ein " Popel Combi". Der dachte wohl der LKW würde ihn rammen und fuhr dann auch rückwärts ohne zu gucken und mir genau mit seiner schei.. AHK ins Nummerschild.
Dachte das das ein Bagatellschaden sei, bin dann aber zum
um den Schaden zu begutachten zu lassen , mein Z4 ist ja ein Leasing Fahrzeug und will ja nach 3 Jahren keine böse Überraschung erleben. Er hat dann den Schaden grob begutachtet und mir dann mitgeteilt das sich der Schaden auf mindestens € 1500 belaufen wird. Muss die kompeltte Stoßstange mit Haltern usw ersetzt werden + Lackierung + Wertminderung etc. Muss ich meinen Baby mal wieder für mindestens 3 Tage abgeben
war mal wieder ein schei.. Tag heute. War auf dem Nachhauseweg als vor mir ein LKW rückwärts in eine Tankstelle fahren wollte. Vor mir noch ein " Popel Combi". Der dachte wohl der LKW würde ihn rammen und fuhr dann auch rückwärts ohne zu gucken und mir genau mit seiner schei.. AHK ins Nummerschild.