Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Da hat der BMW-Händler leider nix zu melden, das musst Du Deinem Versicherungsvertreter fragenDer BMW Händler sagte mir aber das man bei einem Einbruchschaden nicht über Gutachten abrechnen lassen kann.

Achja falls der Dieb das liest.... die 5 Sicherheitsschlösser bei uns zu Hause sind alle schon ausgetauscht... Der Haustürschlüssel war natürlich auch in der Tasche.

achja, falls die Versicherung das liest ... bitte nicht zahlen!
Ich habe keine Lust das meine TK hochgeht, nur weil jemand glaubt sein Handy und seine Handtasche offen sichtbar liegen lassen zu müssen![]()
Auch immer wieder schön:
Halterung für das Navi an der Frontscheibe montiert.
Wenn das zugehörige Navi dann nicht im Handschuhfach liegt, Glück gehabt, dann ist eben nur die Scheibe kaputt.
Andreas

bin ich der einzige der sich über den kostenvoranschlag von bmw wundert?
2.300€ für ne eingeschlagene scheibe und microkratzer im bezug (wirklich?) muss die lackierung der türe sein?
das klingt für mich eher nach kompensation eines schlechten januar umsatzstarts des freundlichen...

Ich glaube das war mein letzter Eintrag in diesem Forum….
da passiert einem so eine Schei...
will nur etwas wissen und vielleicht auch andere davor warnen und dann wird man auch noch dumm angemacht…

1. das Handy hatte ich nicht absichtlich da liegen lassen... .

mein Portmonee hatte ich ja auch noch aus der Beifahrertür mitgenommen.
2. Habe nicht ich sondern meine Freundin die Handtasche im Auto liegen lassen....
diese lag auch nicht sichtbar im Auto sondern unter einer Hundedecke im Fußraum.
.
. Aber anscheinend sind hier manche Leute einfach zu primitiv und können sich ihre dummen Kommentare nicht sparen. .

Ich glaube ich bin schon bestraft genug.
Und den anderen wünsche ich , dass euch auch mal jemand die Scheibe einschlägt.
... will nur etwas wissen und vielleicht auch andere davor warnen und dann wird man auch noch dumm angemacht…