Scheiben tönen?

Pass auf, viele "GTIs" tun ja nur so, als ob sie einer wären. Da werden dann die Insignien der Macht an das Auto geschraubt um mehr Schein als Sein zu zeigen ... achso, gibt es ja auch bei anderen Marken :rolleyes:

Tim

Ha, wer hat denn das ganze 35is Zeuch an seinen 23er geschraubt???? Der 26 Jahre alte Ösi! :D

So ist es. Mit 39 Kauf ich mir als zweit oder sogar dritt Wagen den 35is. Mit 26 ist meiner Meinung der 23i schon ausreichend und stadtlich als Zweitwagen mit der Ausstattung und den 35is Parts.

Sent from my iPhone4S using Tapatalk

also wenn, warum dann nicht gleich richtig
hintere seitenscheiben tönen und dach (dann aber auch gleich richtig, und nur die hintere hälfte) folieren lassen
das gab es tatsächlich schon in den 70ern (hier cadillac eldorado) (die kleinen fenster hinter der b-säule wurden dann opera-windows genannt, und das "roof-treatment" als "landau-roof" bezeichnet
a1e4bfb8d7ed4daaa3e753d677aa0173.jpg

das ganze könnte man noch toppen mit "fake-wood-paneling"

a4167883b5cb4094b47697e25c3834c9.jpg

das würde auch die linienführung des e89 noch etwas betonen

--- sehr amerikanisch---

vielleicht kann ja jemand das mal als "photoshop"-projekt für nen zetti aufbereiten:D

typenbezeichnung vielleicht so etwas wie Z4 Paradiso:rolleyes:

aber mal im ernst: heckscheibe kann bei bestimmten farben sicher sehr schlüssig wirken...

Ich finds furchtbar und ich kenne auch niemanden der das einem aktuellen GTI antuen würde aber wenn es dir gefällt, dann :t

Erstmal Danke fürs Foto und sorry aber meine meinung ..... Bitte sofort wieder entfernen und ich meine nicht nur die Bilder sorry aber nicht mein geschmack.

&: Leidet ihr denn alle an Geschmacksverwirrung ? Mir gefällst und es bleibt auch so...
Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
Okley

Naja das ist so wie die Geschichte von dem Geisterfahrer der sich bei der Polizei meldete weil ihm soviele falschfahrer entgegen gekommen sind ;)

Danke für die Bilder
Ich bin mir noch unschlüssig...
Welche Folie ist das?

Ich finde es klasse. Habe es auch incl. der Seitenscheiben. Geschmäcker sind eben verschieden. Man sollte es sich aber immer live anschauen. Das wirkt immer besser wie auf Fotos.....

Das muss sich um ein CIA-Fahrzeug für Undercovereinsätze handeln. Träger schwarzer Anzüge von der Stange in schwarzen US-Vans mit schwarz folierten Scheiben werden trotz der perfekten Tarnung aus nicht zu erklärenden Gründen zu schnell diesem Geheimdienst zugeordnet.

Zurück
Oben Unten