gt16
macht Rennlizenz
Ich hatte das auch nur ganz am Anfang. Wobei ich dazu sagen muß daß es hier in fränkisch Texas fast nie """". Also ich habs vielleicht 4mal probiert und davon hat es das erste mal gerubbelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
03/2019 kein Problem
Vier, bei meinem 3/2019 rubbelt es nicht, alles ok.Okay, 3 Stück vor 12/2019, die es nicht haben. Also kann es nicht daran liegen. Werde ich weiterhin abwarten müssen. Aber wäre ja schön wenn man es bei jemandem beheben konnte???
Wurde bei mir auch getauscht, wie beim Threadersteller, alles wurde getauscht, keine Änderung. Daher hatte ich mir nochmal die Teilenummern angeschaut. Aber daran kann es jetzt ja auch nicht liegen.Also meiner 06. 2019 hatte es. Zuletzt wurde die Scheibe getauscht und damit war es dann irgendwie erträglicher, aber nicht ganz weg....![]()
Kann ich nicht bestätigen, im Gegenteil, Schutz bleibt weniger haften und die Scheibe wird sauberer. Die Versieglung ist nicht sichtbar und das rubbeln ist seit 15 Monaten weg.Wurde bei mir auch getauscht, wie beim Threadersteller, alles wurde getauscht, keine Änderung. Daher hatte ich mir nochmal die Teilenummern angeschaut. Aber daran kann es jetzt ja auch nicht liegen.
Und die Idee von manchen hier, dass ich meine Scheibe versiegel, kann bzw darf ja nicht die Lösung sein. Zumal ich dies nicht möchte auf der Frontscheibe, denn wenn man dann die Wischer einschaltet, ist die Sicht meiner Erfahrung nach schlechter. Ist aber ein anderes Thema.
Diesmal ist ein m zu wenig sinnentstellendKann ich nicht bestätigen, im Gegenteil, Schutz bleibt weniger haften und die Scheibe wird sauberer. Die Versieglung ist nicht sichtbar und das rubbeln ist seit 15 Monaten weg.
Habe die Erfahrung gemacht, dass es dann zu schlieren kommt. Aber wie gesagt, das darf die Lösung nicht sein. Wenn BMW das Auto verkauft, sollte es überall gleich funktionieren.Kann ich nicht bestätigen, im Gegenteil, Schutz bleibt weniger haften und die Scheibe wird sauberer. Die Versieglung ist nicht sichtbar und das rubbeln ist seit 15 Monaten weg.
Wurde bei dir die Versiegelung seitens BMW als Maßnahme aufgebracht? Falls ja, dann wäre dies ja noch eine mögliche Maßnahme. Gibt ja auch Unterschiede bei den Versiegelungen.Meiner ist aus 06/20. ich hatte ab und an auch das "flattern". Seit meiner eine Versiegelung bekommen hat (inkl. Scheibe) ist dies weg.
Die Sicht ist TOP, keine Schlieren.
Nein hatte ich von Anfang an vor. Ist einen Nano Versiegelung mit Scheibe und FelgenWurde bei dir die Versiegelung seitens BMW als Maßnahme aufgebracht? Falls ja, dann wäre dies ja noch eine mögliche Maßnahme. Gibt ja auch Unterschiede bei den Versiegelungen.
Okay, kannst ja dann berichten. Auf den Mann warte ich auch schon länger. Meine Priorität liegt derzeit jedoch bei den nicht funktionierenden Winterreifen. Also alles der Reihe nach...Meiner ist heute wieder beim Händler es kommt jemand aus München Scheibe wurde schon getauscht
Ja, wenn sie Forum hören, reagieren sie ganz allergisch. Hab letztens die Bosch Wischer probiert, waren auch schlimmer. Die Hoffnung hinsichtlich der Wischerarme kann ich dir nehmen. Bei mir wurde bereits wie beim Threadersteller alles getauscht: Wischer, Wischerarme, Frontscheibe, komplettes Wischergestänge. Bin gespannt wie es weiter geht. Ob sich jetzt jetzt jemand das ganze von München anschaut??? Bin gespannt auf dein Vergleichsergebnis. Wenn es bei mindestens einem nicht vorkommt, muss ja an unseren irgendetwas anders sein.Ja also BMW Mann sagte er will mein Fahrzeug mit 2 neuen als Vergleichsfahrzeuge prüfen,er glaubt das ist nur auf meinem so, ich habe Hinweis auf Forum gegeben das hat er ignoriert, jetzt hat er erst mal Wischerblätter von Fremdfirma SFK drauf machen lassen und es ist noch schlimmer als mit Original.
Nächster Termin Wischerarme tauschen im Februar
Gruß