Und danach noch mit Zahnpasta polierenah ok, stand als Tipp ich glaub in der Auto Bild![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und danach noch mit Zahnpasta polierenah ok, stand als Tipp ich glaub in der Auto Bild![]()
Finde den Fehlerah ok, stand als Tipp ich glaub in der Auto Bild![]()
Dann hält das auch nicht lange.Nein, kein Klarlack möchte das Auto verkaufen,
Wenn du bei orangen Blinkern bleiben willst, gibt es fast Neuwertige bei Ebay für die Hälfte od4er noch weniger.Kann man anhand der Fotos sagen um welche Scheinwerfer es sich handelt?
oops, Brille aufDer will 250 pro Seite!![]()
Kann je nach Produkt auch nicht helfen oder gar schaden.Was auch immer hilft bei den Scheinwerfern und Rückleuchten .... einfach mit der Konservierung vom Lack mit über die Scheinwerfer und Rücklichter gehen, dabei gibt es zusätzlichen UV Schutz.
Ja, das hilft und unter uns gesprochen ist die Menge in den Tütchen locker für 4 Scheinwerfer ausreichend, wenn man kein saugendes Auftragspad oder Auftragslappen nutzt. Ich nutze für sowas immer sehr kleine Läppchen (5x5cm) und eben entsprechende Handschuhe.Angeblich soll das hier auch helfen. Es muss halt regelmäßig gemacht werden, wenn der UV-Schutzlack nicht aufgetragen wurde.
![]()
SONAX Scheinwerferversiegelung PROFILINE Headlight Coating 1 Packung = 10 Beutel á 5 ml kaufen 1 Packung = 10 Beutel á 5 ml
Kaufen Sie SONAX Scheinwerferversiegelung PROFILINE Headlight Coating 1 Packung = 10 Beutel á 5 ml günstig online bei hygi.de | Große SONAX Auswahl | Schneller Versandwww.hygi.de
@AIC-Peter
das ist natürlich ärgerlich, welches Mittel hast du zum Versiegeln denn genommen? Ich mache das wirklich seit dem ersten Tage am Auto das ich über die Scheinwerfer und Rücklichter gehe, natürlich über die Jahre mit verschiedenen Mitteln, und hatte diesbezüglich noch nie Probleme, irgendwie sollte das ja auch vom Hersteller getestet werden denkt man, also die Verträglichkeit mit anderen Komponenten.
Mit schwarzem Kunststoff verträgt sich manche Politur/Versiegelung so gar nicht. Soviel nur dazu.irgendwie sollte das ja auch vom Hersteller getestet werden denkt man, also die Verträglichkeit mit anderen Komponenten.
irgendwie sollte das ja auch vom Hersteller getestet werden denkt man, also die Verträglichkeit mit anderen Komponenten.
Hämorrhoidencreme soll auch einen hervorragenden Brotaufstrich abgeben - wurde ja sicher auch vom Hersteller getestet, also die Verträglichkeit mit der Zunge aufgrund von verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten...Hämorrhoidencreme soll ja auch gegen Tränensäcke und Gesichtsfalten helfen. Hat mir ein Freund gesagt und der hat's echt nötig...
Hab mal kurz gegoogelt....
Scheinwerfer aus Kunststoff polieren – das ist zu beachten
Wie kannst du matte Scheinwerfer vermeiden und was ist beim Scheinwerfer-Polieren zu beachten? Erfahre alle Infos und Tipps!www.autoscout24.de
Ich habe das auch immer gemacht.... Überwiegend mit Mitteln auf Carnaubawachs Basis...... Das es jetzt beim Daily zu solchen Langzeitfolgen geführt hat, hat mich auch überrascht.@AIC-Peter
das ist natürlich ärgerlich, welches Mittel hast du zum Versiegeln denn genommen? Ich mache das wirklich seit dem ersten Tage am Auto....
Für solche?Mittel die ausdrücklich für die Politiker von Scheinwerfern zugelassen sind...
Autokorrektur.... Immer wieder für Lacher gut...Für solche?
![]()