AW: Scheinwerfer Waschanlage stilllegen
Hey Fantomasio -
hab gerade gesehen - 5.732 Einträge ................ muss wohl überall nen Senf dazugeben !!!!!!!!!!!
Hatte ne Frage - und hoffte einfach nur auf ne Antwort ............ so einfach - eigentlich -
wer ne andere Meinung dazu hat - seine Sache !!!!
Hat dann aber hier nichts zu suchen !!!!!!!!!!!! Kannst ja ein Forum beginnen was DU - NICHT machst !!!!!!!!!
Wäre doch toll wenn einem hier einfach nur geholfen würde ............... ohne viel Gelaber
Gruß
Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein
virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt. Englische Bezeichnungen dafür sind internet forum und webboard.
Ich gebe hier im Forum nicht nur meine Meinung - was hier mein absolut gutes Recht ist, sofern nicht die Statuten dieses Forums verletzt werden, so wie Du eben auch Deine "fundierte" Meinung meiner Person über abgegeben hast - zum Besten, sondern ich gebe ebenso Tipps (Du anscheinend nach Deiner Beitragsanzahl nicht) sowie meine Erfahrungen (siehe Deine Beitragsanzahl) wieder.
Damit Du meine Beitragsanzahl verstehen könntest, dann solltest Du mal die Beuteilung unter der Beitragsanzahl mal mit einbeziehen und dann einen Vergleich zu Dir ziehen.

Ich glaube auf alle Fälle, dass dann Deine Behauptung ziemlich entkräftet wird

Und Deine Unmengen an Ausrufungszeichen untermauern Deine Meinung nicht sonderlich, aber der Inhalt schon (...habe hier nichts zu suchen... hoffte nur auf ne Antworten.... wer ne andere Meinung hat seine Sache.... ).... in meinen Augen verursachen sie eher das Gegenteil
Und dann möchte ich noch hervorheben, dass ich weder "Senf" noch Gelaber vom Besten gebe.
In diesem Fall erspare ich mir jetzt mal einen Gruß, weil Du das ansonsten auch noch als Gelaber interpretierst