Scheinwerferumbau, Dass Orange hat genervt

AW: Scheinwerferumbau, Dass Orange hat genervt

Hi,

danke für die vielen Komplimente. Ich finde auch das es sehr gut gelungen ist. Schade find ich bloß das hier das Thema langsam unangenehm wird und ich schon keinen bock mehr habe hier irgend etwas dazu zu schreiben aber so ist es nun mal wenn man ilegale sachne machen muss und nicht die Finger davon lassen kann.:s

Auf jeden Fall kommen am Wochenende noch ein paar schönere Bilder, worauf man auch das Blinken sehen kann.

Fips,
würde mal sagen, das man die Döner sprüche eher seien lassen kann.
Würdest dich sicherlich auch nicht wohlfühlen wenn jemand hier im Forum über Kartoffel-tuning sich auslässt.
Ist nich böse gemeint. ;)

Gruß Chris

Wie kann man sich bloß so in die Hose machen, wie alt seit Ihr denn, 5?

Servus,

ich denke, Du wirst noch einiges lernen müssen in diesem Leben. ;)

Vor allem Respekt vor der älteren Generation, die mit Sicherheit mit mehr Lebenserfahrung wie Du aufwarten kann und hier nicht aus Jux und Tollerei vor eventuellen Konsequenzen warnt.

Nicht, dass ich das Thema "Lebenserfahrung" heraushängen will. Aber "No risk no fun" hört bei mir und bei anderen gleichdenkenden Usern bei der Sicherheit auf. Deshalb muss man lebenstechnisch noch lange keine Spassbremse sein. Darüber solltest Du mal nachdenken.;)

Frag Dich lieber mal selbst, wie alt Du bist - bei einer solchen wie Fips es richtig ausdrückte, vorpupertären Einstellung.

Nimm Dir ein Beispiel an subzero. Er geht diese Diskussion, obwohl partiell "auf der anderen Seite stehend", wenigstens sachlich an und verschafft seiner Einstellung somit einen gewissen Respekt.

Gruß Norbert

Stell dir vor du Blinkst und dein Blinker ist Kaputt.
Was habt Ihr alle mit eurem Sicherheitsgelaber. Bei mir fängt Sicherheit beim Fahren und das das Auto Technisch einwandfrei ist an, was bringt mir das wenn meine Blinker Vorschriftsgemäß funktionieren ich aber der totale voll Depp bin und nicht fahren kann.

Und von "No risk, no fun" war nie die Rede bei mir, erst richtig lesen und dann antworten oder hast du deine Lesebrille vergessen. Fährst bestimmt auch ohne Brille.

Da kenne ich genug Verantwortungslose ältere deiner Generation, den ist es peinlich mit einer Brille zu fahren obwohl sie die nötig haben. Diese Leute begegne ich tagtäglich in der Arbeit die rufen mich immer damit ich ihnen was vorlesen soll weis sie ihre Brille vergessen haben. Meiner Meinung vergessen solche Leute nicht ihre Brille sondern sie wollen nicht einsehen das sie Alt geworden sind und nicht mehr richtig sehen können aber zu Stolz sind um eine Brille zu tragen.

Also ich finde auch das es gut aussieht :t:M

Ob Tüv oder nicht Tüv muss jeder für sich selbst wissen...

Hallo Leute!

Lasst uns das Thema bitte jetzt abschließen. Man(n) muss eben im Leben seine Erfahrungen machen. Jeder von uns hat Wünsche, Ziele und seine eigenen Vorstellungen.
Der Wunsch von Chris war nun einmal etwas exclusives, "einzigartiges" zu haben und auszuprobieren. Er wird seine Erfahrungen damit machen, seien sie nun gut oder schlecht.

@Chris
Gestern war ich mal unvernünftig und es ist um mich geschehen! ;)

siehe-> http://www.zroadster.com/forum/bmw_...eur/59815-kennt_diese_auspuffanlage_z4_m.html (Thread)

Mein Post:

http://www.zroadster.com/forum/1094908-post15.html

Ciao

Mario

......... erst richtig lesen und dann antworten oder hast du deine Lesebrille vergessen. Fährst bestimmt auch ohne Brille.

Servus,

b: :T

Du bist einfach nur peinlich und in Deiner Argumentation extrem einfach gestrickt.

So long Norbert

Jetzt habe ich echt kein bock mehr auf diesen Fred b:

wenns jemanden Interessiert bekommt er/sie ab dem Wochenende Bilder von den Blinkenden Blinkern

greez

Zurück
Oben Unten