Schießt ein Foto und bekommt einen Preis!

Jokin

Waschverweigerer
Wagen
anderer Wagen
Schießt ein Foto und gewinnt etwas!

Hallo Leute,

es gibt irgendwo ein Z3-Thread, um schöne Fotos zu schießen, es gibt auch den Aufruf im Z4-Bereich, um schöne Fotos von besonderen Z4 einzuschicken.

Was will ich?
Ich will, dass Ihr hier in diesen Thread (oder vorher auch inne Galerie) ein Foto eures Autos setzt.

Am Ende wird eine Umfrage gestartet, bei der unter den Teilnehmer-Bildern abgestimmt wird.

Und für das schickste Bild setze ich einfach mal einen Preis aus -> eine Kiste Hefeweizen :-) ... das mag sicherlich (fast?) jeder gern ...

Damit aber jetzt nicht irgendwelche Bilder von der Platte gekramt werden, gibt es eine einzige Teilnahmebedingung!

Überall in den Städten wachsen doch wieder die Osterglocken herum. Nun sucht euch ein Plätzchen irgendwo und fotografiert euer Auto so günstig, dass die Osterglocken deutlich erkennbar sind!

Also die Teilnahmebedingung sieht so aus:
Auf dem Bild muss ein BMW Z abgebildet sein und es müssen Osterglocken abgebildet sein. (keine Fotomontage)

Der Teilnahmeschluss ist dann, wenn die meisten Osterglocken verwelkt sind.

... wenn Idee gut, dann legt mal los - und wenn schlecht, dann ... öhm, tja, dann war's eben nur eine Idee :-)

... wenn noch jemand andere Preise setzen möchte und/oder Beziehungen zu Hotels oder so hat, um eine Nacht irgendwo springen zu lassen, dann schreibt's mir mal per PN :-) Der Hauptpreis kann sich also weiter steigern - aktuell ist's die Kiste Hefeweizen ...

Gruß, Frank

Preise (Stand: 27.03.2005)
1. Preis: eine Kiste Hefeweizen von Jokin
2. Preis: eine gute Flasche Rotwein von Tom Z4 (siehe hier)
3. Preis: 50 zroadster.com-Visitenkarten

Teilnehmerliste (Stand: 27.03.2005)
- olgeh (siehe hier)
- Steve (siehe hier)
- zetatres (siehe hier)
- Jokin (siehe hier)
- Texapon (siehe hier)
- und weitere ... (aktualisiere ich irgendwann mal)

AW: Schießt ein Foto und bekommt einen Preis!

Also find ich jetzt echt witzig die Idee! :t Leider hab zur Zeit erst
Osterglocken neben der Terrasse stehen. Darf ich meinem Zetti auch
so´n Teil hinter´s Ohr (Rückspiegel) klemmen oder müssen die fest
im Boden verwurzelt sein? :+ :D ;)

Das ist Auslegungssache, wieso verrätst du schon alle Tricks im voraus? :s :d

Grüße,
Christian

ich trink zwar keine hefeweizen...werd aber dennoch mal schauen, ob hier in berlin irgendwo diese blümchen rumstehen und ich mein zetti dazustellen kann %:

ich hätte eins chönes bild, aber durch den unfall gibts kein neues mehr und hab keines mit osterglocken ;) ... schade.

ich bin gespannt auf die bilder! eine echt tolle idee!

da hab ich ja richtig Glück :) in meinem Garten stehen überall Osterglocken ;)

ich nehm das bild in meiner signatur, die osterglocken sind deutlich hinter bzw. unter dem wagen zu sehn :b

lg manu

ToplezZz schrieb:
Das ist Auslegungssache, wieso verrätst du schon alle Tricks im voraus? :s :d

Grüße,
Christian

Jupp, ich denke, da ist jeder frei in der Auslegung :s - am Ende entscheiden die anderen User, welches das beste, kreativste, schönste Bild ist.

... aktuell wird's von mir noch keine Bilder geben, weil in Hannvoer noch nix blüht, aber ich hab schon Standorte zum Fotografieren ausgemacht *gg*

Macht bitte am besten zwei Bilder aus zwei Perspektiven, falls man euch nicht glaubt, dass ein best. Bild echt ist, oder nur in Photoshop entstanden ist.

Das Ganze kann man noch etwas weiter spinnen, sodass am Ende des Jahres mit einigen anderen Bildern ein Kalender für 2006 entsteht, der dann zum Selbstkostenpreis (oder zu Gunsten von zroadster.com?) vertickt wird. How knows ...

Aber schön, dass die Idee zumindest ankommt :-)) Ob User am Ende den Fotografierstil, das Auto, das Tuning, oder abgebildete nackte Weibsen bewerten, weiß ich nicht, mir auch egal, Hauptsache es sind Osterglocken zu sehen .... öööhm .... aber die "Blumen", nicht andere "Glocken" :+

Gruß, Frank

bevor ich jetzt verzweifelt nach osterglocken such, will ich erst mal wissen was für'n weizen :s :d

Reichlich abgefahrene Idee...

...hast Du den Kasten Weizen vielleicht schon zur Hälfte alleine geleert, bevor Du auf die Idee gekommen bist? :b

Naja, mal schauen wo ich ein paar fotogene Osterglocken finde.... :M

little-venus schrieb:
bevor ich jetzt verzweifelt nach osterglocken such, will ich erst mal wissen was für'n weizen :s :d

Das darf sich der Gewinner dann aussuchen ... Erdinger, Paulaner, mir egal - oder eben normales Bier, oder Saft ... eigentlich geht's ja weniger um den Preis an sich, als um die Anerkennung :w

Und wenn ich 'ne Kiste springen lasse, vielleicht erhöht ja noch jemand ... dann wird die Kiste der zweite Preis und so fort.

Gruß, Frank

....sag mal....wer würde die Versandkosten in die Schweiz übernehmen...?? :d :d :d

CH Z4 schrieb:
....sag mal....wer würde die Versandkosten in die Schweiz übernehmen...?? :d :d :d

Kein Problem, ich fahre nach Bielefeld, gebe sie dort Pak, der fährt dann bis in den Ruhrpott, gibt sie Phil und Phil bringt sie dann noch weiter nach Süden - das geht alles :M

Gruß, Frank

Ok, dann mach ich mich auf Osterglockensuche... :b

Ganz einfach.....

Man nehme

567.jpg

Kombiniere das mit:

DSCNNarzissen%20(WinCE).JPG

dann noch ein paar

runrabit.gif

ooopppsss meinte natürlich diese Häschen

Grace_CC.jpg

dann noch 2-3 Glocken...ääähhhh Eier dazu

Ostereier_Sorbisch.jpg

designe das zu einem perfekten Foto...und schwupps wird man
garantiert.......Erster!!!!!:b

FRI-Z4 schrieb:
Ganz einfach.....

Man nehme

...
Kombiniere das mit:

...
dann noch ein paar

...
ooopppsss meinte natürlich diese Häschen

...
dann noch 2-3 Glocken...ääähhhh Eier dazu

...
designe das zu einem perfekten Foto...und schwupps wird man
garantiert.......Erster!!!!!:b

Nana, das hatte ich ja schon zu Beginn ausgeschlossen ;-) ... aber ich denke, du darfst dich da trotzdem mal dran probieren. Für dich gibt's also 'ne Sonderaufgabe: kombiniere all deine Bilder, die du eben gepostet hast und bau daraus das Siegerbild :+

Gruß, Frank

Das Bier könnt Ihr Euch teilen!!:t

Ich nehm den Hasen!!:K

....hab ich was falsch verstanden?:idea:

CYBERCAT schrieb:
oder nach österreich ???? :M %: :d

Ö-Streicher .. *pah* ... mmh .. aber stimmt schon, ihr seid sonst schon so arg gekniffen mit euren Geschwindigkeitsbegrenzungen ... nach Österreich bringe ich die Kiste persönlich *g* - will auch mal wissen, wie sich das anfühlt auf der Autobahn zu schnecken ... :s

Gruß, Frank

Jokin schrieb:
Ö-Streicher .. *pah* ... mmh .. aber stimmt schon, ihr seid sonst schon so arg gekniffen mit euren Geschwindigkeitsbegrenzungen ... nach Österreich bringe ich die Kiste persönlich *g* - will auch mal wissen, wie sich das anfühlt auf der Autobahn zu schnecken ... :s

Gruß, Frank

ganz schön frech du ... :w %: :d

ich finde die idee mit dem kalender toll !!! :M :t

erstmal aber schauen, ob ein unfallfreies bild mit osterglocken (ich hoffe, das sind die, die bei uns märzenbecher genannt werden) zustande kommt ... :s
die gibts bei uns nämlich vor allem in der mitte eines kreisverkehrs ... :w %: :d

CYBERCAT schrieb:
ganz schön frech du ... :w %: :d

ich finde die idee mit dem kalender toll !!! :M :t

erstmal aber schauen, ob ein unfallfreies bild mit osterglocken (ich hoffe, das sind die, die bei uns märzenbecher genannt werden) zustande kommt ... :s
die gibts bei uns nämlich vor allem in der mitte eines kreisverkehrs ... :w %: :d

Jupp ... das ist die besondere Herausforderung *g* ich muss mich in Hannover auch richtig lustig aufstellen, um nette Bilder zu bekommen *gg* Bis Ostermontag müssten die Dinger hier blühen ...

Märzenbecher .. naja, also passt schon, die hier meine ich: http://images.google.de/images?hl=de&lr=&q=osterglocken

Gruß, Frank

Jokin schrieb:
Jupp ... das ist die besondere Herausforderung *g* ich muss mich in Hannover auch richtig lustig aufstellen, um nette Bilder zu bekommen *gg* Bis Ostermontag müssten die Dinger hier blühen ...

Märzenbecher .. naja, also passt schon, die hier meine ich: http://images.google.de/images?hl=de&lr=&q=osterglocken

Gruß, Frank

ui, das ist aber doch ein dehnbarer begriff - osterglocken ... :O
das sind bei uns dann schneeglöckchen, märzenbcher, narzissen ... :M :t

CYBERCAT schrieb:
ui, das ist aber doch ein dehnbarer begriff - osterglocken ... :O
das sind bei uns dann schneeglöckchen, märzenbcher, narzissen ... :M :t

Na, das ist doch toll, sind wir nicht auf nur eine Blumensorte eingeschränkt :t

ich hatte die suche nach osterglocken schon fast aufgegeben...wo soll so was in der stadt schon wachsen...aber schaue da im weltberühmten lafaét kaufhaus hab welche entdeckt...1..2..3 den zetti vor geparkt.. und eine foto gemacht (bitte keine anzeigen wegen dem halteverbot!).

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    46,6 KB · Aufrufe: 252
Zurück
Oben Unten