Schießt ein Foto und bekommt einen Preis!

AW: Schießt ein Foto und bekommt einen Preis!

olgeh schrieb:
ich hatte die suche nach osterglocken schon fast aufgegeben...wo soll so was in der stadt schon wachsen...aber schaue da im weltberühmten lafaét kaufhaus hab welche entdeckt...1..2..3 den zetti vor geparkt.. und eine foto gemacht (bitte keine anzeigen wegen dem halteverbot!).

:t :d

nachdem es heute so schön warm war - hab ich doch gleich mal ein Foto mit "Osterglocken" gemacht ;)

he, das sind doch keine Osterglocken, das sind Schneeglöckchen!:d :d

ich muß malsehen ob ich men Wägelchen auch ordentlich geparkt bekomme. Aber echt eine lustige Idee Jokin! :t

naja, wollen wir mal 2 Augen zudrücken ... und Botaniker im Z sollten recht rar sein :s

Hauptsächlich geht es mir um "frische" Bilder, nicht um die Best-Of-Bilder, die auf der Platte rumliegen - es soll sich jeder Teilnehmer "jetzt" Gedanken machen, wie er sein Auto am Besten in Szene setzt.

Ich merke es an mir, wie aufmerksam man sich die Natur dadurch anschaut - keine Fahrt, wie ich nach schönen Fotoplätzen Ausschau halte - und das finde ich eigentlich viel sinniger an dieser Idee - unbewussterweise

:3daisyz:

Blumige Grüße, Frank

so geht das leider nicht - österreich braucht eine verlängerung der einreichfrist um mindestens eine woche !!!! :O :O :O :s :M

der schnee ist bei uns erst seit ein paar tagen weg, es ist unmöglich, um diese zeit hier schon solche blüher zu finden ... :# :M :B

im vorjahr war ostern ein monat später, das ist ok - aber heuer geht's unmöglich ... :#

CYBERCAT schrieb:
so geht das leider nicht - österreich braucht eine verlängerung der einreichfrist um mindestens eine woche !!!! :O :O :O :s :M

der schnee ist bei uns erst seit ein paar tagen weg, es ist unmöglich, um diese zeit hier schon solche blüher zu finden ... :# :M :B

im vorjahr war ostern ein monat später, das ist ok - aber heuer geht's unmöglich ... :#

Öhm, der EInsendeschluss ist dann, wenn die meisten Osterglocken verwelkt sind ... wenn also bei euch Österreichern die Blütezeit erst später beginnt, dann ist das doch ok :w

Das soll hier nicht zum Stress ausarten. In Hannover blüht auch noch gar nix. Hab aber heute ein paar Bilder mit einer "Topfglocke" bekommen :b .... stelle ich nachher rein ...

Gruß, Frank

Entweder ich bin zu dusslig, mein Mac will nicht oder die Galerie funktioniert schlicht und ergreifend nicht.... also nemmers so hier.... ich konnts mir nicht verkneifen :M

...und noch was "anständiges" :d ...die anderen haben Desktopgröße, die werden dann halt nachgereicht wenn die Galerie wieder funktioniert :K

CYBERCAT schrieb:

Na, ihr macht mir ja Spaß :s

wo doch hier die Osterglocken bereits fast alle verblüht sind :w

Hatte da doch so Schöne im Topf stehen, den ich mal fix in der Cala Llombards am Strand eingebuddelt und den Zetti dann dazu drappiert hätte :b

Jetzt hab ich nur noch Osterglockenreste im Gartenbeet zu bieten :M :d q:

So, da heute strahlender Sonnenschein war, wollte ich nun doch nochmal schöne Bilder machen :-)

In diesem Thread werden erstmal Bilder gesammelt. Im eigentlichen Umfragethread später werde ich dann die wirklichen Teilnehmerbilder nochmal gesondert zusammenfassen :11smug2z:

Mein Teilnahmebild ist erstmal das obere ...

Gruß, Frank

Nach dem Motto: dabei sein ist alles :M

Anhänge

• Osterbild1.JPG
    Osterbild1.JPG
    90,8 KB · Aufrufe: 14

Jokin schrieb:
Also die Teilnahmebedingung sieht so aus:
Auf dem Bild muss ein BMW Z abgebildet sein und es müssen Osterglocken abgebildet sein. (keine Fotomontage)
Witzige Idee
thumbsup.gif
thumbsup.gif
thumbsup.gif

Jokin schrieb:
... wenn noch jemand andere Preise setzen möchte und/oder Beziehungen zu Hotels oder so hat, um eine Nacht irgendwo springen zu lassen, dann schreibt's mir mal per PN :-) Der Hauptpreis kann sich also weiter steigern - aktuell ist's die Kiste Hefeweizen ...
Beziehungen zu Hotels hab ich leider nicht, dafür setze ich eine gute Flasche Rotwein als Trostpreis für den 2.Sieger.

ich bekomm das schöne Bild nicht in den Rechner:g

Das blöde Ding erkennt den Kartenleser nicht mehr und bei memorex ist kein Treiber zu finden...:g :g :g
Babei hab ich so ein schönes Bildchen geschossen!:#

man ich hab Samstag erst Fotos gemacht aber auf der frisch gemähten Wiese :g

hätt ich das mal eher gewusst!!! :d

nachdem ihr ja mit meinem ersten Foto nicht ganz zufrieden seid, hab ich hier noch eines für euch! muß jetzt nur noch abwarten bis die "Osterglocken" anfangen zu blühen ;)

... so, jetzt hab ich auch ein bild ... leider nicht oscar-verdächtig ... :w :M %:

...bei mir sind die Osterglöckchen leider etwas untergegangen :w :#

aber so sah es am 09.04.2005 am Ring aus :O :M

Anhänge

• 09102005.jpg
    09102005.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 148

Marc S. for Z schrieb:
...bei mir sind die Osterglöckchen leider etwas untergegangen :w :#

aber so sah es am 09.10.2005 am Ring aus :O :M
... hast du eine zeitreise gemacht ... :O :w %:

jetzt blühen auch bei mir die Osterglocken - nachdem mein erste Foto ja anzuzweifeln war - hier ein neues :-)

Klaus_2 schrieb:
... hast du eine zeitreise gemacht ... :O :w %:

:d :d habe es schon editiert...
da war ich wohl in Gedanken - irgendwo anders.... :M

nun, denn - suche ich mal weiter nach diesen Glocken :w :# :d

Steve schrieb:
jetzt blühen auch bei mir die Osterglocken - nachdem mein erste Foto ja anzuzweifeln war - hier ein neues :-)

zwei :t :t nach oben :w dein foto schaut schon nach einer top-platzierung aus :w

hauptsache SCHWARZ :X

halt, halt, ich will auch noch ein Foto machen.
Da ich aber Morgen und Übermorgen noch Prüfungen habe, komme ich erst am Samstad dazu.

Schöne Grüße aus dem Knüllwald

JenzzzZ

JenzzzZ schrieb:
halt, halt, ich will auch noch ein Foto machen.
Da ich aber Morgen und Übermorgen noch Prüfungen habe, komme ich erst am Samstad dazu.

Schöne Grüße aus dem Knüllwald

JenzzzZ

Keine Panik! Noch blühen sie hier auch überall, erst wenn die Blütezeit vorbei ist, werde ich so mal den Thread abgrasen udn schauen, was zusammen gekommen ist.

Ich setze als 3. Preis noch 50 zroadster.com-Visitenkarten mit hinzu :-)

Gruß, Frank

Zurück
Oben Unten