Schießt ein Foto und bekommt einen Preis!

AW: Schießt ein Foto und bekommt einen Preis!

mmmmhhh hab gestern einen prima Platz für ein Osterglockenfoto gesehen. :t Leider ist's 'ne Verkehrsinsel an einer stark befahrenen Kreuzung der B206. Außerdem weiß ich nicht, ob ich ohne Blessuren die Bankette hochkomme :# Na mal sehen, noch ist nicht aller Tage Abend... :b :b :M

Hi Maike,

nimm 'nen Bekannten mit, drück ihm die Cam in die Hand und düs ein paar mal um den Kreisel drumrum, da gibt's sicher schöne Bilder ;-)

... und Spaß macht es auch, man hat ja andauernd Vorfahrt :-)))

Gruß, Frank

So, ich habe es endlich geschafft ein Foto zu schießen.
Es ist zwar nicht das schönste, aber wie sagt man immer so schön: Dabei sein ist alles.

Schöne Grüße aus dem Knüllwald

JenzzzZ

Zetti2.jpg

PS: Das gelbe im Hintergrund sind die Osterglocken, habe sie leider nicht schärfer drauf bekommen.

PPS: In meiner Galerie sind noch andere Bilder

So, nachdem der Norden trotz der schlechten Wettervorhersage sehr viel :@ abbekommen hat, habe ich die Gunst der Stunde genutzt, um ein paar Osterglockenbilder zu schießen. Nach langem Suchen habe ich bei Freunden einen schönen Platz gefunden....

CIMG1473.JPG
CIMG1469.JPG
CIMG1474.JPG
CIMG1477.JPG

Nachobenschiebundfragenobsichschonwasgetanhat.

Gruß JenzzzZ

JenzzzZ schrieb:
Nachobenschiebundfragenobsichschonwasgetanhat.

Gruß JenzzzZ

*ggg* - ich warte darauf, dass die Osterglocken überall verwelkt sind, so in einer Woche wollte ich dann mal das Ganze beschließen.

Ach egal ... warum nicht jetzt? ...

Also, da nun alle Osterglocken am Verwelken sind, setze ich den Einsendeschluss auf den 09.05.2005 - da ist noch ein Wochenende drin, damit einige nochmal schnell Bilder schießen könne.

Am 09.05. werde ich dann im Bereich "Umfragen" (hier verlinkt) die Abstimmung starten.

Wenn es mehr als 10 Teilnehmer sind, wird's schwer, bei 11 nehme ich mich selbst raus, ansonsten muss ich mir was einfallen lassen ....

Die Umfrage sollte nicht länger al 7 Tage laufen und gegen Ende Mai haben dann die ersten drei ihre Preise :-)

Gruß, Frank

Wenn es deutlich mehr als 10 sind machst du halt 2 Umfragen als Halbfinale und dann nochmal eine letzte als Finale! :)

Habe leider kein Foto machen können... :(

Grüße,
Christian

So würde ich das auch sehen. Wir wollen doch schließlich alle bewerten.

Gruß JenzzzZ

Mist!

Ich wollte heute in st Gallen ein paar Photos schießen, aber die Osterglocken sind tatsächlich schon weg!:5klingonz

Also werde ich wohl doch für texapon stimmen.

Hallo
wollte auch noch ein Bild beisteuern, sind aber nicht viele Osterglocken dabei ich hoffe es reicht aber.
Gruß Harro

Harro schrieb:
... ich hoffe es reicht aber.
öhm, klar, es geht ja nicht um die Masse der Osterglocken, sonder darum, dass keine alten ausgebuddelten Bilder reingestellt werden, und dass sich jeder mal Gedanken macht, wie er sein Auto in Szene setzen kann :-)

Gruß, Frank

wieviele Fotos darf man eigentlich reinstellen?

denn ich hätte noch ein paar ;)

Harro schrieb:
Hallo
wollte auch noch ein Bild beisteuern, sind aber nicht viele Osterglocken dabei ich hoffe es reicht aber.
Gruß Harro
Auch wenn die Mauer links ein bisschen stört: Die Kombination der Farben ist sehr schön :t

Steve schrieb:
wieviele Fotos darf man eigentlich reinstellen?
denn ich hätte noch ein paar ;)
Immer rein damit - wenn jemand mehrere Bilder drin hat, dann schreibe ich denjenigen eh an, welches an der Abstimmung teilnehmen soll.
Schön wäre natürlich, wenn du direkt zu deinem, teilnahmebild schreibst, dass diesen und kein anderen in die Abstimmung gehen soll.

Gruß, Frank

auch mal eins von mir...:M

050429_057n.jpg

Jokin schrieb:
Na toll, Dieter ... lohnt sich der Aufwand nun noch Umfragen mit Halbfinale, etc. zu starten? :T :s :X :d

Gruß, Frank

tja, sowas gibts halt nur in österreich ... :w %: :M :B

CYBERCAT schrieb:
tja, sowas gibts halt nur in österreich ... :w %: :M :B

oh, anhand der Blumenmenge hätt' ich auf Holand getippt ... Holland, das ist das Land, welches von euch aus gesehen auf der anderen Seite der Erdkugel liegt :s :d

Gruß, Frank

Jokin schrieb:
oh, anhand der Blumenmenge hätt' ich auf Holand getippt ... Holland, das ist das Land, welches von euch aus gesehen auf der anderen Seite der Erdkugel liegt :s :d

Gruß, Frank

ah jaaa ... holland, das land der "pferde" ... :w %: :d :M :X :X

noch eins außer Konkurrenz, da keine Osterglocken...als Ausgleich auch nur das halbe Auto...

050505_039n.jpg

mehr davon in der Galerie.:M

.... hechel hechel... hier kommt auch noch meins...

Osterzeiit.jpg

nein, ich hab keine mutierte O-Glocken im Garten :M

RALF schrieb:
.... hechel hechel... hier kommt auch noch meins...

nein, ich hab keine mutierte O-Glocken im Garten :M

wenn es keine mutierten glocken sind, dann hast du ein schrumpf-auto ... :w %: :d :d :M :t

Zurück
Oben Unten