Schiffe aus USA nach Bremerhaven

AW: Schiffe aus USA nach Bremerhaven

da bin ich auch mal sehr gespannt. werd heut abend mal bei meinem händler anrufen. ändert sich da nciht dann auch der orderstatus?

Bislang bin ich davon ausgegangen, daß die Autos mit der Liberty von Charlston verschifft werden. Geplante Abfahrt war 16.11. Ankunft Bremerhaven 28.11.
Nach den neuesten Plan zeigt sich eine um 4 Tage verzögerte Abfahrt mit Ankunft Bremerhaven am 2.12.
Der Orderstatus müsste sich auf 168 (Werkslager Bremerhaven) ändern.

MfG Henry

so, nach kurzem telefonat:
zumindest meiner ist wohl nicht auf der liberty, sondern auf der courage und kommt am 4.12. in bremerhaven an.
insofern ist mein status immer noch 165...

so, nach kurzem telefonat:
zumindest meiner ist wohl nicht auf der liberty, sondern auf der courage und kommt am 4.12. in bremerhaven an.
insofern ist mein status immer noch 165...

Ui.,.,
woher wisst Ihr auf welchem Schiff Eurer Auto ist ?
Wenn ich das beim Händler nun auch noch fragen würde, denkt er sicherlich das ich nun komplett durchgedreht bin :D :D :D

nun ja, ich hab ihn halt gefragt, dann meinte er, dass auto würde am 5.12. in bremerhaven sein. also bei der reederei nachgeschaut und gesehen, dasss die courage am 4.12. anlegt. und bis dann die ladung gelöscht ist, und der status update stattfindet, ist es sicher 5.12.

mein :) hält mich eh schon für verrückt, da ich ihm erkläre, dass ein neues ipod interface in der mache ist, welche alternativen es für die ipod integration gibt, etc.
insofern kann ich nicht mehr tiefer sinken ;)

Alex

Also ich habe dann auch heute nochmal beim :) nachgefragt. Meiner war da leider nicht so auskunftsfreudig. Also das QP sei auf'm Schiff. Auslieferung an mich wie geplant 50 KW =>11.-16.12.06 hmm naja also wenn das Schiff am 04/12/06 ankommt, braucht es ja vielleicht noch insgesamt ne Woche - ergo: am Anfang der 50. KW *freu*

huch die Arbeit macht's - im englischen Sprachraum heisst's FFT..egal na ok Wiesbaden...

Habt Ihr Beiden also bei Karl + Co. bestellt?

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

Noch 1 Tag! %:

Hat zwar dann die mickrigen 17 Zöller mit WR drauf, aber egal!

Meiner ist beim Händler eingetroffen, :) hab ihn selbst gesehen und schon in echt angetatscht. Wird am Dienstag übergeben.
Z4 Coupe: Hellrot-Schwarz New England- Pappel dunkel- M Sitze,-Lenkrad, -Fahrwerk.
Bilder folgen

MfG Henry

Du Glücklicher....
ich werde Morgen auch mal wieder beim Händler nachfragen :)

Habe 13.10.2006 bestellt.Liefertermin KW 49.Orderstatus derzeitig 168.
Anmeldung erfolgt aber erst 2007.Besser für Wiederverkauf.

Gruss
Scorpion

dann nehm ich so lang :)

kann man eigentlich den händler überreden,mit dem roten kennzeichen rumzufahren?
oder gibt es immer ncoh diese 3 tage beschränkung?

dann wäre die anmeldung 2007 ja kein problem...

Mit der roten Nummer hast Du keinen Vollkaskoschutz.
Ich kann warten.Beim Wiederverkauf macht es sich auf jedenfall bemerkbar.
Das bestätigt auch der Freundliche.

Gruss
Scorpion

Habe 13.10.2006 bestellt.Liefertermin KW 49.Orderstatus derzeitig 168.
Anmeldung erfolgt aber erst 2007.Besser für Wiederverkauf.

Gruss
Scorpion

Oh Mann, ich werde langsam etwas nervöß.
Ich habe auch noch laut meinem Verkäufer, die KW 49 im System stehen, aber das Auto steht immer noch bei Status 165. Mein Verkäufer meinte, daß wie wohl meist erst den Status ändern, wenn er Quasi schon verladen auf dem Auto Transporter steht, und unterwegs ist nach Hessen.
Naja, hoffe mal das er Recht behält, und das Auto nächste Woche kommt, denn noch länger warten, daß halten meine Nerven glaube ich, nicht mehr ganz aus :D

wenn dein dealer genauso unfähig ist wie meiner, dann kann das noch dauern. meiner ist ja seit letzten donnerstag da, und übergabe war vereinbart für heute. konnte die nacht schon nicht schlafen.
heute morgen dann der anruf, dass sie ihn erst MORGEN zulassen können und ich ihn deshalb erst morgen nachmittag abholen kann! :g :O b: ;x

was zur hölle machen die die ganze zeit mit dem auto?? :g

hab echt die schnauze voll, erst behaupten sie die winterreifen gäbe es nicht, dann das sie nicht zugelassen sind für das auto, dann brauchen sie 1 woche um das auto fertig zu machen und dann DAS!!!

grrr

So steht er beim Händler :), bis Dienstag müssen sie noch ein bischen was tun.
Bestelldatum 11.10.06

Anhänge

• DSC03645.jpg
    DSC03645.jpg
    164,2 KB · Aufrufe: 6

Oh Mann, ich werde langsam etwas nervöß.
Ich habe auch noch laut meinem Verkäufer, die KW 49 im System stehen, aber das Auto steht immer noch bei Status 165. Mein Verkäufer meinte, daß wie wohl meist erst den Status ändern, wenn er Quasi schon verladen auf dem Auto Transporter steht, und unterwegs ist nach Hessen.
Naja, hoffe mal das er Recht behält, und das Auto nächste Woche kommt, denn noch länger warten, daß halten meine Nerven glaube ich, nicht mehr ganz aus :D
Vorfreude ist die schönste Freude.....:)
Bleib mal locker,- Du wirst Dein QP noch lange genug geniessen können.

Gruss
Scorpion

Ui.,.,
woher wisst Ihr auf welchem Schiff Eurer Auto ist ?
Wenn ich das beim Händler nun auch noch fragen würde, denkt er sicherlich das ich nun komplett durchgedreht bin :D :D :D
Meiner auch. Ich trau mich nicht mehr da anrufen, sonst erhöht er noch
nachträglich den Preis :d .

Ich bin total verwundert. Aus der Fabrik soll mein kleiner bereits Ende vorletzte Woche gerollt sein,
aber bekommen tu ich ihn erst am 28.12.

ach, ich mach nun erst mal Wochenende,
und versuche mich abzulenken.
Habe gerade erfahren, daß bei mir der Status immer noch 165 ist....
Hoffe, mein Auto kommt trotz allem nächste Woche, was soll ich nur mit der Woche Urlaub machen, wenn mein Zetti noch nicht da ist :D

ähm,
ja ich weiß das es Manche evtl. etwas nervt,
aber ich habe mich schliesslich heute den ganzen Tag zurück gehalten :D

Ist denn heute schon bei jemanden, der ebenfalls den Liefertermin KW 49 hat, irgendetwas verdächtiges heute passiert ?

Bei mir ist laut Auskunft eines Verkäufers der sich den Status bei mir angeschaut hatte, noch immer 165.

Oh mann, wie soll das nur einer aushalten &: :b

Zurück
Oben Unten