Schiffe aus USA nach Bremerhaven

AW: Schiffe aus USA nach Bremerhaven

Mein Coupe ist gerade beim Händler abgeladen worden, werde später direkt mal vorbei fahren :)

wie, heute schon? du glücklicher :)
kamera schon aufgeladen? ;)

meiner ist noch bei der spedition in bremerhaven.
hoffe, er schafft es noch nächste woche nach münchen...

alex

Servus,
also ich habe heute vormittag mit dem :) telefoniert. Ich kann "leider" nicht warten: Anmeldung nächste Woche - Übergabe am 14/12/06...jawollll
Bin aufgeregt...wie ein kleiner Junge
Christian

Hallo,

hab vorhin einen Anruf von meinem Händler bekommen, daß er endlich eingetroffen ist. :D :D :D

Übergabe wahrscheinlich am Mittwoch.

und warum braucht der nach München so lange...
mein händler telefoniert immer noch um rauszukriegen, wann er nach münchen kommt und ab wann ich ihn haben kann. sein versprechen ist derzeit: erst zwischen weihnachten und neujahr. dann komm ich noch in die überlegung mit anmeldung 2007 :)

Hat die Liberty nicht schon wieder abgelegt? Die letzten Autos scheinen vom Datum her alle mit der Courage angekommen zu sein. Und die findet man auch über den vesseltracker

so, nun ist es amtlich: auslieferung am 27.12.
er kommt zwar am montag in münchen garching an.
aber da die jungs dort so viel zu tun haben, wird es bis zum 21.12. dauern, bis er hier bei der niederlassung ost eintrifft. keine ahnung, was die ne woche mit dem auto machen.
da ich aber am 17.12. wegfliege und erst am 26.12. wiederkomme, wird es dann doch ein verspätetes weihnachtsgeschenk ;)
freu mich trotzdem schon wie eion schnitzel.

um mich zu trösten krieg ich vom :) nächste woche drei tage lang ein 335i QP.
hoffe, mir gefällt mein qp danach noch ;)

Alex

so, nun ist es amtlich: auslieferung am 27.12.
er kommt zwar am montag in münchen garching an.
aber da die jungs dort so viel zu tun haben, wird es bis zum 21.12. dauern, bis er hier bei der niederlassung ost eintrifft. keine ahnung, was die ne woche mit dem auto machen.
da ich aber am 17.12. wegfliege und erst am 26.12. wiederkomme, wird es dann doch ein verspätetes weihnachtsgeschenk ;)
freu mich trotzdem schon wie eion schnitzel.

um mich zu trösten krieg ich vom :) nächste woche drei tage lang ein 335i QP.
hoffe, mir gefällt mein qp danach noch ;)

Alex

Hi Alex,
naja, Du wirst es sicherlich die paar Tage noch aushalten, und der 335i QP
lenkt dich ja dann auch nochmal etwas von Deinem Coupe ab, und sei Dir sicher, Dir wird DEIN Coupe auch dann noch immer gefallen :)

Nebenbei, meinen habe ich nun :D
Von daher klinke ich mich hier mal aus diesem Thread aus :D :D :D

da bin ich mir auch sicher :)
nur obwohl ich ja eigentlcih ein grosser gegner der anmeldung 2007 bin und unglaublich ungeduldig sein kann, stehe ich jetzt wohl am ehesten vor der option, ihn erst am 2.januar anzumelden...
na, ich kann ja den urlaub über mal überlegen ,)

ALex

ich überlege nun auch noch ein wenig, aber ich glaube das ich es nicht bis 2007 aushalten werde :D

ich überlege nun auch noch ein wenig, aber ich glaube das ich es nicht bis 2007 aushalten werde :D

@Black-Steel,
heheee, nun also vielleicht doch?! ;) sehr schön
Also ich werde Montag die Anmeldeunterlagen zum dealer bringen und das gute Stück am Donnerstag um 15:00 in Empfang nehmen.
Grüß
Christian

PS: Danke für die permanenten updates in diesem thread. :) :)

Zurück
Oben Unten