Gio
Testfahrer
- Wagen
- BMW Z3 M roadster
Bei uns hatten wir ein Grosses Unwetter und da stand der Z4 meines Kollegen in der Tiefgarage! Leider füllte es die Garage ca. 1 Meter mit Wasser und Schlamm. Das Auto habe ich jetzt mal von Aussen gereinigt und auch Innen etwas Sauberer gemacht. Der Motor war Trocken, es lief kein Wasser in den Motor, weder über die Auspuffanlage, noch über die Ansauganlage. Die Kolben waren Trocken! Auch hatte es in der Ölwanne kein Wasser! Aber die Steuergeräte sind vermutlich Hinüber! Starten kann man ihn nicht mehr, aber das Dach geht auf und zu, auch fuhr das Navi aus, aber der Bildschirm hatte nur noch ein paar Striche drauf. Es ist eigentlich Schade um das Auto, mit so wenig Kilometern.
Zum Auto:
Z4 Jahrg. 2005
Kilometer 90'186
Farbe Schwarz
Innanausstattung Individuale
Felgen Individual mit fast Neuen Pnau!
Das Auto hat keine Beulen!
Am liebsten würde ich ihn so im Ganzen verkaufen, oder wenn es nicht anders geht in Einzeleilen!
Wollte Fotos einstellen, aber geht nicht!
Fotos kann ich über E-Mail verschicken!
comolligio@sunrise.ch
In das Ausland kann das Auto als Schrott rüber genommen werden, so kostet es nur noch wenig am Zoll
LG
Gio
Zum Auto:
Z4 Jahrg. 2005
Kilometer 90'186
Farbe Schwarz
Innanausstattung Individuale
Felgen Individual mit fast Neuen Pnau!
Das Auto hat keine Beulen!
Am liebsten würde ich ihn so im Ganzen verkaufen, oder wenn es nicht anders geht in Einzeleilen!
Wollte Fotos einstellen, aber geht nicht!
Fotos kann ich über E-Mail verschicken!
comolligio@sunrise.ch
In das Ausland kann das Auto als Schrott rüber genommen werden, so kostet es nur noch wenig am Zoll
LG
Gio