Schlachte Z4 Jahrg. 2005 mit 90'186 Km

Gio

Testfahrer
Wagen
BMW Z3 M roadster
Bei uns hatten wir ein Grosses Unwetter und da stand der Z4 meines Kollegen in der Tiefgarage! Leider füllte es die Garage ca. 1 Meter mit Wasser und Schlamm. Das Auto habe ich jetzt mal von Aussen gereinigt und auch Innen etwas Sauberer gemacht. Der Motor war Trocken, es lief kein Wasser in den Motor, weder über die Auspuffanlage, noch über die Ansauganlage. Die Kolben waren Trocken! Auch hatte es in der Ölwanne kein Wasser! Aber die Steuergeräte sind vermutlich Hinüber! Starten kann man ihn nicht mehr, aber das Dach geht auf und zu, auch fuhr das Navi aus, aber der Bildschirm hatte nur noch ein paar Striche drauf. Es ist eigentlich Schade um das Auto, mit so wenig Kilometern.
Zum Auto:
Z4 Jahrg. 2005
Kilometer 90'186
Farbe Schwarz
Innanausstattung Individuale
Felgen Individual mit fast Neuen Pnau!
Das Auto hat keine Beulen!
Am liebsten würde ich ihn so im Ganzen verkaufen, oder wenn es nicht anders geht in Einzeleilen!
Wollte Fotos einstellen, aber geht nicht!
Fotos kann ich über E-Mail verschicken!
comolligio@sunrise.ch

In das Ausland kann das Auto als Schrott rüber genommen werden, so kostet es nur noch wenig am Zoll

LG
Gio

Ich hätte Interesse am Fensterheber der Fahrereite, falls du den verkaufen willst.

Hi btauche eine Fahrertür und ein Beifahrer kotflügel. ... hsst du soeas noch da??? Und wenn ja in welcher Farbe mfg bubba

Hab Interesse an den Turgriffschalen und an den Interiuerleisten mit Mittelkonsole.

Wenn die Farbe Schwarz Safir Metallic ist, dann hätte ich Interesse an der Motorhaube.

Hätte Interesse an den Interieurleisten. Ebenfalls an der Mittelleiste :).
viele grüße. Wie kanibalen fallen wir über den Z4 her.. schade um das schöne Auto.

Ich hätte gerne die Türgriffe und die beiden (Chrom)Blenden vom Kombiinstrument (Tacho) :)

Ich versuche es nochmals mit den Bildern hochladen, ich habe es jetzt mir 100 Pixel gemacht.
LG
Gio
DSCN1557.JPG DSCN1555.JPG DSCN1558.JPG

Anhänge

• DSCN1560.JPG
    DSCN1560.JPG
    21,4 KB · Aufrufe: 278
Habe Interesse an den Stoffinnenverkleidungen des Kofferraums, falls die von Schlamm versohnt geblieben sind.

Ich hätte großes Interesse an den Spiegeldreiecken (Hochtöner-Einbauplätze) - habe dir eine PN geschickt :) :-)

Viele Grüße!

Wo in der CH könnte man die Sachen ggf abholen?
Kleine OT Frage in die Runde: meint ihr es ist leichter seine schon in Leder gefassten Interieursleisten mit nem anderen Leder zu beziehen, als meine holzvertäfelten?

Hoi Gio,

schade um deinen schönen Zetti... Würde gerne die Aschenbechereinheit haben. Würde sie auch abholen kommen, kein Problem.

Grüsse aus der Zentralschweiz,
Andy

Ich suche eine Interieurleiste ALU Feinschliff ohne Macken

die No 2 Blende I-Tafel Aluminium rechts 51 45 6 961 776

MTUxNTI0X3A=.png

Da ich mir am überlegen bin, ob ich ihn Zerlegen soll, macht mir bitte für die Teile
die ihr möchtet ein Angebot, Zuzüglich Versandkosten, oder einfach die Ware bei mir
abholen. Kann auch bei mir umgebaut werde! Da ich eine Gut eingreichtete Werkstatt habe.
Mit Autolift usw. Und mein Sohn Fabio ist Karosserie Spengler, er hat die Sachen so schnell
abgebaut, da kommt man manchmal fast nicht nach mit dem Zusehen! Grins
Die Angebote bitte per E-Mail Danke. Da ich kein Computer Fachmann bin, get es mir am besten
per E-Mail.
comolligio@sunrise.ch
LG
Gio004.JPG 005.JPG 006.JPG

Zurück
Oben Unten