Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst die Farbunterschiede, oder was genau? Ich hätte gedacht das ist eine NachlackierungHandelt sich um die stossstange / frontschürze eines audi a4 allroad.

Das mag ja sein das dort Kunsstoff verbaut ist, würde im Umkehrschluss ja bedeuten das sämtliche Teile am Auto farblich anders sind.Die werkstatt sagt das ist normal, da Stoßstange aus Kunststoff.
Die stossstange wurde aufgrund eines parkrampler getauscht und lackiert in einer huk Vertragswerkstatt. Die werkstatt sagt das ist normal, da Stoßstange aus Kunststoff. Für mich ist es die schlechteste lackierung die ich jemals hatte. Sofern das andere auch so sehen, werde ich mich am Montag bei der huk beschweren.
So hätte ich das Auto nie akzeptiert. Bist du an diese Werkstatt gebunden? Warum bist du nicht zu einem Audibetrieb gefahren?
In meinen Augen ist das Pfusch, bei Autos die 10+ Jahre drauf haben sag ich ok, der Lack war schon etwas ausgeblichen, aber der A4 dürfte noch nicht so alt sein, nicht?
mfG

Die stossstange wurde aufgrund eines parkrampler getauscht und lackiert in einer huk Vertragswerkstatt. Die werkstatt sagt das ist normal, da Stoßstange aus Kunststoff. Für mich ist es die schlechteste lackierung die ich jemals hatte. Sofern das andere auch so sehen, werde ich mich am Montag bei der huk beschweren.
hi ist nicht normal...ein guter Lackierer mischt den Farbton exakt passend und lackiert noch in den Kotflügelbereich hinein damit man keinen Unterschied erkennt. Würde es so nicht akzeptieren....nur von mir ein anderes Bsp....hier wurde auch stümperhaft repariert...mittlerweile hat die Werkstatt nachgebessert und es ist nun ok...man muss sich nur höflich beschweren....
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/karosseriereparatur-spezialist-hier-an-board.99655/

Kannst Du mir dazu mehr Infos geben? Bei welchem Fahrzeug ab Werk war das und welche Teile? Wann ausgeliefert?Bei meinem Zetti sieht die Lackierung auf der Stoßstange auch anders aus als die auf dem Blech.
Ob das ab Werk auch schon so war, kann ich aber nicht mehr sagen.
Extreme Unterschiede gibt es z.B. auch bei VW schon seit Jahren.
Was hälst Du von dem Ergebnis der Nachbesserung?Alle Teile werden vor dem Lackieren grundiert. Da ist es vollkommen egal, was das für ein Material ist. Und ein vernünftiger Lackierer hat einen Katalog mit Farbtönen und mischt den Lack dann mit einer Feinwaage an (oder hat ein tolles Geräte, dass das automatisch macht). Hier wurde also entweder der falsche Farbton gewählt oder der Lack nach dem Prinzip "Pi mal Daumen" angerührt..
Das würde ich so nicht akzeptieren
Was hälst Du von dem Ergebnis der Nachbesserung?
Guten Morgen,
Gestern haben wir den wagen geholt.
sehe ich es falsch oder sind da wieder Farbunterschiede?
hmm...ich werde morgen mal Bilder ohne Blitz bei Tageslicht machen. Wenn wir den Wagen behalten, geh ich beim Gutachter vorbei und lass es nochmals anschauen. Farbunterschiede sehe ich auch, war mir aber nicht sicher ob das meine Pingelichkeit ist oder schlecht lackiert.