bay_2002
macht Rennlizenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Auto ist erheblich zu teuer für einen solchen Schaden.
... und somit leider ein typischer Kandidat für einen Versicherungsbetrug.
Das mag sein.
Ich rechne einfach mal so:
Ein Z8 in normaler Güteklasse in silber liegt so um die 100.
Sehe ich anders, da es sich insbesondere bei den silbernen eher um "Massenware" handelt. Wert hierfür eher 70-80.
richtig, deshalb werden sie auch in Mengen zu diesem Preis angeboten und verkauft...Sehe ich anders, da es sich insbesondere bei den silbernen eher um "Massenware" handelt. Wert hierfür eher 70-80.

richtig, deshalb werden sie auch in Mengen zu diesem Preis angeboten und verkauft...![]()
Ja, genau. Leider wird sich dieser Preisverfall im Rahmen der Abgas-bzw. D1-D4-Diskussion noch ausweiten. Ist ja echt traurig, daß die Z8 mittelfristig nicht mehr in die Innenstädte eindringen dürfen...b:

Mittelfristig? Hat der Z8 keinen geregelten Kat?![]()
Der Z8 hat die Schlüsselnummer 44 und bekommt somit eine grüne Plakette der Stufe 4. Ich sehe noch nicht, daß er mittelfristig nicht mehr in Innenstädte darf.
Daran habe ich noch garnicht gedacht.... und somit leider ein typischer Kandidat für einen Versicherungsbetrug.
Möglich schon, aber recht risikoreich.Denke das ist nicht so einfach daraus einen Versicherungsfall zu machen...
.....Sehe ich anders, da es sich insbesondere bei den silbernen eher um "Massenware" handelt. Wert hierfür eher 70-80.
Ja, genau. Leider wird sich dieser Preisverfall im Rahmen der Abgas-bzw. D1-D4-Diskussion noch ausweiten. Ist ja echt traurig, daß die Z8 mittelfristig nicht mehr in die Innenstädte eindringen dürfen...b:
Du weisst es doch besser, gerade als ehemaliger Z8-Besitzer, warum dann der Versuch der "Abwertung"?