AW: Schlechte Qualität beim Z3 !!!
Texapon schrieb:
Als ich mich bei meinem alten Forum bedankt habe, für die Hilfe usw. wurde ich gefragt was ich nun fahren würde. Natürlich bekam ich da verschiedener Meinungen wie "bist du verrückt" bis "viel Spaß mit deinem Traum-Auto"
Aufjedenfall, habe ich mich bedankt in dem alten Forum, NUR DU stellst dich da hin und sagst die Qualität des Z3 ist schlecht. Und du erwartest das dir alle Z3-Fahrer recht geben
Sorry kein Verständnis. Wenn du Dich bedankt hättest für die Hilfe die du hier in dem Forum bekommen hast, glaube ich hätten sich die Forumsmitglieder anders Verhalten! "Bitteschön, haben wir gern getan, viel Spaß mit deinem TT".
Sag mir mal WARUM hast du überhaupt den Z3 gekauft, wenn die Qualität doch so schlecht war. Und dann noch einen 225PS Motor mit einem 150PS Motor zu vergleichen. Echt da kann man nur herzhaft lachen
Geh doch BITTE mit deinem flachgedrückten Beetle in ein anderes Forum.
Sach ma, kann es sein, dass Du das erste Posting in keiner Weise verstanden hast ? Micha hat im direkten Vergleich mit seinem neuen Wagen festgestellt, dass zu seinem bisherigen Z3 es doch möglich ist einen Wagen zu fahren, der nicht die Mängel und Qualitätseinbußen hat, die man einfach hinnehmen muss.
Das ist eine Entwicklung, die man nur machen kann, indem man sich einen Z3 kauft, ihn fährt, dabei den ein oder anderen Mangel erkennt aber damit in gewisser Weise leben muss. Der Fahrspaß entschädigt halt für das ein oder ander, sodass man darüber wegschaut.
Dann kauft man sich einen anderen Wagen (der mit Sicherheit auch irgendwo Schwächen zeigen wird, da es den perfekten nicht gibt) und man kann feststellen, dass es bei Dingen, die man beim Z3 hingenommen hat, auch anders geht.
Dies ist ein Prozess, den man erst durchlaufen muss, um zu einem solchen, vergleichenden Denkansatz zu kommen.
Hmm - wenn man natürlich nur eine Lobeshymne auf das Produkt einer Marke und Forumsteilnehmern loslassen muss um überhaupt ansatzweise Verständnis für einen Markenwechsel zu bekommen, dann frage ich mich allen Ernstes, was das für Forumsteilnehmer sind, deren Diskussionsradius sich nur auf das Austauschen positiver Eigenfahrzeug - Aspekte beschränkt und jegliche konstruktive Kritik oder persönliche (und klar als solche gekennzeichnete) Meinungsbildung zum eigenen Fahrzeug hier mit persönlichen Verbalattacken belegt wird.
Sage ich nur schön danke und ja kein kritisches Wort ist das für mich reine Schleimerei und hat nichts mit einem Community Leben in einem Forum zu tun.
Und über ein Niveau, auf das hier das Ganze teilweise durch absolut kindergartenverdächtige Kommentare wie "Geh doch BITTE mit deinem flachgedrückten Beetle in ein anderes Forum." sinkt, kann ich mich nur wundern.
Und wenn Du von Deinem Wagen ach gar so überzeugt bist, dann solltest Du mal den Innenraum zerlegen und nur mal unter dem Armaturenbrett die QUerträger beschauen. Ich garantiere Dir, dass die vor Rost stehen werden.
Soviel zum Thema Qualität im Innenraum. Diesbezüglich ließe sich ohne Ende weitermachen.
Ich kenne andere Foren in denen deutlich sachlicher und auch selbstkritischer sich ausgetauscht wird und wo nicht gleich auf jeden eingeschlagen wird bzw. die Leute auch mal über sich selbst lachen können.
Das hier in diesem Posting rutscht teilweise deutlich unter die Gürtellinie, dass es peinlich wird.
Roadstergrüße von einem EX Z3 ler