Schlechte Qualität beim Z3 !!!

AW: Schlechte Qualität beim Z3 !!!

Jetzt lasst den Mist, versöhnt Euch,
knuddel.gif
,

und habe Euch alle wieder lieb...
Sandwich-sex.gif


:t
 
AW: Schlechte Qualität beim Z3 !!!

Texapon schrieb:
Als ich mich bei meinem alten Forum bedankt habe, für die Hilfe usw. wurde ich gefragt was ich nun fahren würde. Natürlich bekam ich da verschiedener Meinungen wie "bist du verrückt" bis "viel Spaß mit deinem Traum-Auto"

Aufjedenfall, habe ich mich bedankt in dem alten Forum, NUR DU stellst dich da hin und sagst die Qualität des Z3 ist schlecht. Und du erwartest das dir alle Z3-Fahrer recht geben :j Sorry kein Verständnis. Wenn du Dich bedankt hättest für die Hilfe die du hier in dem Forum bekommen hast, glaube ich hätten sich die Forumsmitglieder anders Verhalten! "Bitteschön, haben wir gern getan, viel Spaß mit deinem TT".

Sag mir mal WARUM hast du überhaupt den Z3 gekauft, wenn die Qualität doch so schlecht war. Und dann noch einen 225PS Motor mit einem 150PS Motor zu vergleichen. Echt da kann man nur herzhaft lachen :d :d :d :d :y
Geh doch BITTE mit deinem flachgedrückten Beetle in ein anderes Forum. :s
Sach ma, kann es sein, dass Du das erste Posting in keiner Weise verstanden hast ? Micha hat im direkten Vergleich mit seinem neuen Wagen festgestellt, dass zu seinem bisherigen Z3 es doch möglich ist einen Wagen zu fahren, der nicht die Mängel und Qualitätseinbußen hat, die man einfach hinnehmen muss.

Das ist eine Entwicklung, die man nur machen kann, indem man sich einen Z3 kauft, ihn fährt, dabei den ein oder anderen Mangel erkennt aber damit in gewisser Weise leben muss. Der Fahrspaß entschädigt halt für das ein oder ander, sodass man darüber wegschaut.
Dann kauft man sich einen anderen Wagen (der mit Sicherheit auch irgendwo Schwächen zeigen wird, da es den perfekten nicht gibt) und man kann feststellen, dass es bei Dingen, die man beim Z3 hingenommen hat, auch anders geht.
Dies ist ein Prozess, den man erst durchlaufen muss, um zu einem solchen, vergleichenden Denkansatz zu kommen.

Hmm - wenn man natürlich nur eine Lobeshymne auf das Produkt einer Marke und Forumsteilnehmern loslassen muss um überhaupt ansatzweise Verständnis für einen Markenwechsel zu bekommen, dann frage ich mich allen Ernstes, was das für Forumsteilnehmer sind, deren Diskussionsradius sich nur auf das Austauschen positiver Eigenfahrzeug - Aspekte beschränkt und jegliche konstruktive Kritik oder persönliche (und klar als solche gekennzeichnete) Meinungsbildung zum eigenen Fahrzeug hier mit persönlichen Verbalattacken belegt wird.
Sage ich nur schön danke und ja kein kritisches Wort ist das für mich reine Schleimerei und hat nichts mit einem Community Leben in einem Forum zu tun.

Und über ein Niveau, auf das hier das Ganze teilweise durch absolut kindergartenverdächtige Kommentare wie "Geh doch BITTE mit deinem flachgedrückten Beetle in ein anderes Forum." sinkt, kann ich mich nur wundern.

Und wenn Du von Deinem Wagen ach gar so überzeugt bist, dann solltest Du mal den Innenraum zerlegen und nur mal unter dem Armaturenbrett die QUerträger beschauen. Ich garantiere Dir, dass die vor Rost stehen werden.
Soviel zum Thema Qualität im Innenraum. Diesbezüglich ließe sich ohne Ende weitermachen.

Ich kenne andere Foren in denen deutlich sachlicher und auch selbstkritischer sich ausgetauscht wird und wo nicht gleich auf jeden eingeschlagen wird bzw. die Leute auch mal über sich selbst lachen können.

Das hier in diesem Posting rutscht teilweise deutlich unter die Gürtellinie, dass es peinlich wird.

Roadstergrüße von einem EX Z3 ler
 
AW: Schlechte Qualität beim Z3 !!!

pentatomic schrieb:
Naja, obwohl...vielleicht solltest Du das aber auch vorher nochmal eingehend überlegen und Dich mit den, Deiner Ansicht nach ungültigen Zusammenhängen beschäftigen - genug Zeit dazu hättest Du ja noch, Du bist ja noch jung...

:t :t :t
Das trifft wohl genau ins Schwarze!
Darunter würde ich das auch verbuchen. Soll er mal lieber bleiben lassen.:d :d :d
 
AW: Schlechte Qualität beim Z3 !!!

*Kindergartenmodus: ON*

Bäääääääääääääääääää ihr seid ja alle so böse zueinander Bäääääääääää

Ich bin mit meinem Bobby Car voll zufrieden, OK, 0,1 PS ist etwas schwach und die Lenkung ist auch nicht das wahre, aber egal; um in den Kindergarten hin und zurück zu fahren reicht es.

bobbycar.jpg


*Kindergartenmodus: OFF*

Boaaa habt ihr Probleme (damit meine ich einige hier) %: %:
 
AW: Schlechte Qualität beim Z3 !!!

Mein Gott!!! Jetzt zieht doch nicht so über Micha her! Viele Reaktionen hier bestätigen nur, das der Z3 doch zu sehr bei vielen polarisiert und kein anderes vergleichbares Auto geduldet wird. b:

Wenn der Micha mit seinem Z3 nicht 100pro zufrieden war und er sich nun einen TT gekauft hat geht das voll in Ordnung. Ist doch seine Entscheidung!

Kann ja sein das er ein "Montagsauto" erwischt hat!? Ich persönlich bin jedenfalls (bis auf die Fensterheber) mehr als zufrieden mit meinem qp! :t Allerdings, Micha, solltest du dir keine Illusionen machen, das der TT ein perfektes Auto ist! Ich kenne einige TT Fahrer die mit ihrem Auto mehr Zeit in der Werkstatt verbringen als auf der Straße!

...den aktuellen TT (Coupe) würde ich persönlich auf keinen Fall meinem Z3 Coupe vorziehen, auch nicht mit 3,2.

2006 kommt der neue TT raus. Der sagt mir da schon eher zu (TTS und TTRS Versionen!) Na mal sehen..............

Gruß und viel Spaß mit deinem Neuen,
ben
 
AW: Schlechte Qualität beim Z3 !!!

mgoetten schrieb:
@"Andreas3Liter" : Vielen Dank für die vielen Informationen. Egal um welches Auto es ging, er konnte mir IMMER weiterhelfen

Danke, habe ich gerne gemacht. Haben uns doch auch so gerne über andere Autos unterhalten. Freue mich, wenn Du mir mal ein Bild des TT schickst - bisher hatten wir ja einen ähnlichen Autogeschmack :t

Ich halte mich jetzt zurück bei der Beurteilung, wie der erste Beitrag oder dessen Überschrift waren. Das der eine große Diskussion hier lostreten würde habe ich geahnt, aber ich wußte ebenso wie es eigentlich gemeint war. Warum? Ich habe Micha einmal persönlich kennengelernt und der mochte seinen Z3 wirklich!
Ebenso finde ich die Qualität des Z3 Innenraumes ebenfalls nicht berauschend - egal, trotzdem habe ich mir nach einem 97er M in unserer Familie, der nur ein Jahr blieb, mir 2002 meinen Zettie gekauft. Ich wußte von der nicht ganz dem Preis entsprechenden Inneraumqualität (Ich meine nur den Innenraum!) und gönne trotzdem jedem, der damit keine Probleme hat, seinen Spaß am Z3. Ich habe den Wagen aus anderen Gründen gekauft: Traumhafte Optik, preiswert (sowohl Kaufpreis als auch Unterhalt), super Motor, riesen Spaß in Kurven, Hinguckerfaktor, offen erhältlich.... So einen Wagen kauft man mit viel Emotion und wenn es sowas wie ein verlieben in ein Auto gibt, dann war es das und ich finde den Z3 immernoch wunderschön - trotzdem würde ich mir keinen mehr kaufen, will aber auch nicht die Zeit mit ihm missen.

Er hat mir großen Spaß gemacht, und dafür dem Z3 ein Dankeschön!
 
AW: Schlechte Qualität beim Z3 !!!

modo schrieb:
Und wenn Du von Deinem Wagen ach gar so überzeugt bist, dann solltest Du mal den Innenraum zerlegen und nur mal unter dem Armaturenbrett die QUerträger beschauen. Ich garantiere Dir, dass die vor Rost stehen werden.
Soviel zum Thema Qualität im Innenraum. Diesbezüglich ließe sich ohne Ende weitermachen.

Roadstergrüße von einem EX Z3 ler

hab ich mich doch lange zurückgehalten :s
bin ich nicht nett ?
viel mir nicht viel ein
NUR

ein bild: :+ seht selber
c9bba07d26e9883273b9b69d5a0399c1.jpg


ist doch super oder, wie modo schon schreibt
:+ :d :+ :d :+ :d :+ :d
jetzt war ich auch mal dran
und jeder soll spass mit seinem fun mobil haben und vorallem
eine knitterfreie fahrt.
und tschüssssssssssssssssss
 
AW: Schlechte Qualität beim Z3 !!!

ihr habt sorgen ...zu verwöhnt seid ihr auch:s

bin vor dem z ,kadett gefahren bzw fahr den immer noch,,das ist ne rappelkiste.aber bevor ich den z hatte fand ich das in ordnung.seit doch froh das ihr in so tollen autos unterwegs sein dürft,andere stehn an nem laden an wo umsonst essen gibt(fahr ich immer dran vorbei nach der arbeit,manche gucken als wäre ich einer vom anderem stern...).was besseres wie den z ,is ein bj 2001,bin ich noch nich gefahren,und bin auch hochzufrieden,auch wenns mal irgendwo klappert(is allerdings selten).
 
AW: Schlechte Qualität beim Z3 !!!

mgoetten schrieb:
so,habe jetzt meinen neuen TT.Und muss mal etwas loswerden:


Während ich meinen Zetti noch besaß,war ich zu 100% begeistert von diesem Wagen!! Das undichte Verdeck,die zerkratzte Heckscheibe,die billigen Chromringe auf der Mittelkonsole,das Rattern aus der Motorhaube wenn er kalt war,keine Leistung in den unteren Drehzahlbereichen... das alles war mir völlig egal. Denn man sagt sich halt der Wagen hat halt diese Macken/Eigenschaften; man akzeptiert sie oder nicht.

Jetzt wo ich den TT habe wird mir eines (leider) sehr bewusst: Die Qualität des Z3, vor allem im Innenraum ist leider mehr als schlecht!! ICh denke das müssen sich auch die größten Zetti Freunde eingestehen, dass das nicht die typische BMW Qualität ist.Oder seht ihr das anders?


Micha

Hallo,

Du hast recht, der Z3 hat Macken!
Und Du hast nochmal Recht, dass dies nicht typische BMW made in
Germany Qualität ist.
Trotzdem würde ich ihn "nie" gegen den abgelutschten TT eintauschen
wollen. Die Karre kannst mir schenken, und ich will ihn nicht haben.
 
AW: Schlechte Qualität beim Z3 !!!

ACHTUNG, Post zur Sache (versuche es zumindest) ;) :

Ich denke, daß man die zum Teil auftretenden Mängel des Z3 nicht wegdiskutieren kann. Aber die Vorzüge, die der Zetti bietet kann man genauso wenig von der Hand weisen. Darüber einen Streit loszutreten finde ich sinnlos. Einen Vergleich welches Auto besser oder schlechter ist kann man nur seriös führen wenn man den emotionalen Aspekt außen vor lässt. Das dürfte in einem Auto-Forum äußerst schwer fallen.

Ich für meinen Teil habe in meinem Z3 eine "Leidenschaft" gefunden. Das Offenfahren mit unserem Auto schlägt alles andere was ich an Cabrio gefahren bin. Technisch habe ich an meinem 1,8er noch keinen gravierenden Mangel feststellen können und mit dem Umstand, daß die Plattform von einem älteren Typ stammt kann ich sehr gut leben. Die Verarbeitung könnte tatsächlich besser sein, aber durch die gefühlte "Freude am Fahren" kann ich damit ebenfalls gut leben.

Ich möchte meinen Zetti nicht missen und auch nicht gegen einen TT tauschen.

Gruß
Heinz
 
AW: Schlechte Qualität beim Z3 !!!

ich finde, er hat völlig recht. verglichen zum 540er, den ich sonst noch fahre, ist der z3 eine kleine "plastik"-katastrophe. da haben sie sich echt nicht viel mühe gegeben und mit leder sehr gespart. der 1.9er, den ich vorher hatte, war mit einer popeligen digitaluhr ausgestattet, die mich immer sehr genervt hatte. man hatte nie das gefühl, in einem bmw zu sitzen. es hätte ebenso gut ein mazda oder so sein können.

der m-roadster ist ein bisschen besser, aber nicht viel. der z3 ist einfach ein schönes, einzigartiges auto. den tt und audi generell finde ich bezüglich innenräume schon klasse.
 
AW: Schlechte Qualität beim Z3 !!!

Hi,
bin gestern hinter einen tt cabrio Silber mit Hardtop hergefahren und muss
sagen mir war am Abend noch übel.
Das Design des tt war nur ganz am Anfang interessant und war für mich
nach ein paar Wochen schon ausgelutscht.
Und das der Innenraum "um Welten schlechter sein soll" als im tt ist doch
ein Witz, er ist anders aber nicht schlechter.
Auch würde das Innendesign nicht zum Z passen oder umgekehrt.
Mein Nachbar hat einen tt qp und ich weiß was der für Probs hat, er wäre
heute froh wenn er ein Z QP hätte - bringt in aber privat nicht los.
Der Unterschied zwischen BMW und Audi ist, BMW baut Klassiker die auch
noch in 10 oder 20 Jahren geil sind und Audi wird sein Hosenträgerimage
nicht ablegen können.
Trotzdem wünsch ich Micha viel Glück mit seinen tt mit hochgepoppten
Golfmotor, ich bin auf jedenfall glücklich das ich 98 nicht voreilig einen tt
gekauft habe.
 

Anhänge

  • QP innnen k.jpg
    QP innnen k.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 226
  • QP innen.jpg
    QP innen.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 18
AW: Schlechte Qualität beim Z3 !!!

Intressante Idee, Die Trennwandblende in Wagenfarbe...
Ich persönlich habe immer das Gefühl, das je nach Ausstattung die Autos mehr oder weniger motiviert zusammengeschraubt werden. Bzw. In der Endkontrolle halt nochmal nachgearbeitet werden, oder eine Schleife ziehen.
Ich meine, die Spaltmasse beim Z3 sind nunmal einfah nicht so toll und man geht einmal um einen Z3 herum und erkennt die Spaltproblematik sofort. Bei meinem MCoupe sitzt und passt alles sehr gut. Die klasischen Z3-Verarbeitungsmängel konnte ich bis jetzt nicht feststellen. Vielleicht, weil es einer der letzten ist. Ist warscheinlich mit Liebe zusammengabut worden.
Zwei Arbeitskollegen, haben einen 318er und einen 330er (Vollausstattung). Beim 318er sitzt der Tankdeckel schief, die Motorhaube sitzt nicht mittig zwischen den Kotflügeln. Ist echt schlecht. Der 330er hingegen ist optimal verarbeitet. Ich meine, kommen ja beide vom selben Band.....
Jetzt kann man behaupten, wer einen 318er bestellt, der achtet eh nicht auf solche Details, deshalbn können wir das Nacharbeiten einfach sparen. Beim Premium 330 dagegen.....
 
AW: Schlechte Qualität beim Z3 !!!

Zet3 schrieb:
Hallo,

Du hast recht, der Z3 hat Macken!
Und Du hast nochmal Recht, dass dies nicht typische BMW made in
Germany Qualität ist.
Trotzdem würde ich ihn "nie" gegen den abgelutschten TT eintauschen
wollen. Die Karre kannst mir schenken, und ich will ihn nicht haben.


so isses!!! :t
lieber zu fuß als einen TT :+

und dieses gequatsche, dass der TT einen so tollen und hochwertigen
innenraum hat... mag ja sein, dass die verarbeitungsqualität/haptik im
cockpit gut ist; aber schön sieht das ganze nicht aus. b: langweilig
und einfallslos!

aber in der fachpresse ist so oft geschrieben worden, wie toll und
hochwertig der TT ist, dass viele das auch wirklich glauben :d

mein gesamturteil: die kiste sieht einfach nur scheiße aus! *kotzwürg*
 
AW: Schlechte Qualität beim Z3 !!!

Rolf schrieb:
so isses!!! :t
lieber zu fuß als einen TT :+


...
mein gesamturteil: die kiste sieht einfach nur scheiße aus! *kotzwürg*


was für ein fundiertes, objektives Urteil!

:-)

Leider bin ich hier wohl einer der wenigen, die auch mal über die negativen Seiten des eigenen Autos reden können.


micha
 
AW: Schlechte Qualität beim Z3 !!!

mgoetten schrieb:
was für ein fundiertes, objektives Urteil!

:-)

Leider bin ich hier wohl einer der wenigen, die auch mal über die negativen Seiten des eigenen Autos reden können.


micha


hallo michael,

nein, mein urteil ist absolut nicht objektiv, sondern rein subjektiv. in
meinem beitrag (da kommt der TT-hasser durch...;) ) habe ich bewusst
nur das auto niedergemacht, nicht jedoch dich als person.

was den Z3 betrifft: meiner ist über 8 jahre alt und hatte noch
keinen einzigen außerplanmäßigen werkstattaufenthalt. noch
nicht einmal eine glühlampe musste ausgewechselt werden.
 
AW: Schlechte Qualität beim Z3 !!!

TT-Hasser; kein Problem!!!


Und ich freu mich für dich, dass dein z3 kaum in der Werkstatt zu sehen ist.War meiner auch kaum...

Nur,ich weiß dazwischen leigen viele Jahre, aber Innenraum deines Z4 verglichen mit Z3 ist doch eine völlig andere Welt was Qualität(!!!) angeht, oder nicht?

Anonsten hättest du glaub ich den falschen z4 gekauft ;-)

micha
 
AW: Schlechte Qualität beim Z3 !!!

hallo michael,

Z3 und Z4 sind vom innenraum her sehr unterschiedlich
konzipiert. ich empfinde die qualität in beiden autos als
gut. vom design her gefällt mir der Z4 besser, weil bangle
es geschafft hat, ein richtiges dashboard zu platzieren.
das sieht edel aus und schafft ein gutes raumgefühl.

noch einmal: der TT hat wahrscheinlich einen toll verarbeiteten
innenraum, nur spricht er mich in keinster weise an. das hat nix
mit qualität, sondern mit emotionalen empfindungen zu tun.
 
AW: Schlechte Qualität beim Z3 !!!

mgoetten schrieb:
hallo carsten, hast hier glaube ich ein bischen das Thema verfehlt!! Aber mach ruhig weiter..


@Taxer: Ja, du hast recht. Ich sehe den TTR auch nicht als echten Roadster an! Da war der Zetti schon mehr Rodster!! Ich habe ja lediglich von der Qualität, besonders des Innenraumes, gesprochen. Und es ist kein Porsche, weil der von Innen auch (leider) mehr als billig aussieht.Vom Preis mal ganz zu scheigen


@steve: der schönste roadster. da stimme ich dir zu. Da kann mein breiter Hintern vom TT nicht mithalten. Z3 außen,TT innen wäre wohl ein Kompromiss :-)



bin mal gespannt welche Anfeindungen noch kommen..


micha

Hi Micha

... ich habe nicht vor, dich irgendwie anzufeinden und wünsche dir viel Spaß mit deinem Audi :M

Geschmäcker sind nunmal verschieden und darum käme er auch nicht in meine Garage :M q:
 
AW: Schlechte Qualität beim Z3 !!!

Hi Leute,

habe mir gerade mal alle Beiträge zu dem Thema durchgelesen und kann es nun auch nicht lassen meinen Senf dazu beizutragen....

@micha: Versuche sachlich zum ursprünglichen Thama beizutragen!

Hatte vor meinem Z4 einen Z3 2.0 BJ 99 und war mit der Innenraumqualität grundsätzlich sehr zufrieden. Liegt vielleicht daran, dass ich vorher Peugeot (:2beatnikz ) gefahren bin....

Wenn man beim Innenraum, d. h. Qualität der Materialien und Verarbeitung (kein Design = Geschmacksache!!) den Vergleich ziehen möchte hast Du recht, da macht der TT einen besseren Eindruck.

Ich würde beim Z3 aber auf keinen Fall von "schlecht" sprechen; kann man ja mal mit anderen Marken (gleiches Baujahr) vergleichen, z. B. Fiat Barchetta, der verdient wirklich das Prädikat "schlecht" (ist ja aber auch kein Roadster w/Frontantrieb).

Ich finde, weil das Thema Auto definitiv eine "Glaubens-/Geschmacks-/Einstellungssache" ist, ist ein Vergleich von nur einer Komponente (eben z. B. Innenraum) nicht sinnvoll. Ich sehe das Auto als "Gesamtkunstwerk" und dabei sind für mich die Z-Roadster einfach unschlagbar.

Einen TT habe ich mir vor meinem Z3 kauf intensiv angeschaut - auch kenne ich drei Leute mit einem, davon einen sehr gut - und der würde sich nie wieder einen TT zulegen, er freut sich immer wenn er meinen Z4 3.0i hören darf....aber ich schweife ab, wollte ja sachlich bleiben...

Viel Spass mit dem TT-Innenraum
 
AW: Schlechte Qualität beim Z3 !!!

@ Volker - was verschlägt Dich denn nach Island ???? Auch nicht schlecht !!!!

@ Chrizzi - zum Thema Sachlichkeit - ich kann doch Innenräume miteinander vergleichen bei einem identischen Basisfahrzeugkonzept - sprich 2 Sitzer Roadster. Macht jeder Autotester auch. Näturlich spielen gerade bei Fahrern wie uns andere Aspekte eine Rolle wie einer, der nur mit einem Fahrzeug von A nach B kommen will. Ich kaufe Autos auch immer mit dem Herzen - keine Frage.
Aber mal ehrlich - Micha hat doch eigentlich nichts anderes gemacht als seine Empfindung/Meinung zu posten und hat dann nach unserer gefragt. Das ist von meinem Standpunkt aus gesehen die Einleitung einer Diskussionsrunde.
Dass das Thema hier scheinbar nicht nur einlastig in Richtung: "Der Wagen ist top" geht, sieht man ja an der Menge der Postings.

Wenn Rolf (sorry - nur als Beispiel - nicht persönlich nehmen) von "mein gesamturteil: die kiste sieht einfach nur scheiße aus! *kotzwürg*"
spricht, regt sich keiner über die Wortwahl auf, da da scheinbar jeder ihm seine (wie er auch klar schreibt) persönliche, subjektive Meinung zugesteht.

Es wird sich aber über eine Überschrift aufgeregt im Stil von "Schlechte "Qualität beim Z3 !!!". Dabei dann auch die Goldwaage im Bezug auf 3 Ausrufezeichen etc.
Gut, vielleicht wären die Reaktionen anders, wenn Micha an Ende der Überschrift ein Fragezeichen gesetzt hätte. Aber in dem Posting unter der Überschrift schimpft er ja nicht generell über die Qualität aller Z3 sondern lediglich über die Erfahrung, die er mit seinem gemacht hat.

Insofern sind auch nur Innenräume für mich miteinander vergleichbar.
Gruß + rücksitzfreies Fahren
 
AW: Schlechte Qualität beim Z3 !!!

@alle:


sagt mal, habt ihr alle irgendwie den schuss nicht gehört? warum gibt es dieses forum überhaupt, wenn man hier seeeeiiitenlang darüber diskutieren muss, ob unser aller lieblings wagen top oder flop ist?!:j :j :j

was soll dieser ganze scheiss eigentlich? da kommt der micha vorbei und kauft sich einen neuen wagen und wir diskutieren plötzlich nur noch über z3 vs tt??!!
das kanns doch echt nicht sein, oder?!

mensch micha....such dir ein tt forum und die sache ist geritzt!

ich habe mir einen zzz gekauft, weil ich von seiner ästhetik, seinem flair und seinem äusseren mehr überzeugt bin, als von jedem anderen in seiner preisklasse! dann brauche ich nicht nach fehlern suchen!!! ich nehme sie gerne in kauf!

denkt mal darüber nach ihr nasen!:X :w
 
AW: Schlechte Qualität beim Z3 !!!

@ Chrizzi - zum Thema Sachlichkeit - ich kann doch Innenräume miteinander vergleichen bei einem identischen Basisfahrzeugkonzept - sprich 2 Sitzer Roadster. Macht jeder Autotester auch. Näturlich spielen gerade bei Fahrern wie uns andere Aspekte eine Rolle wie einer, der nur mit einem Fahrzeug von A nach B kommen will. Ich kaufe Autos auch immer mit dem Herzen - keine Frage.
Aber mal ehrlich - Micha hat doch eigentlich nichts anderes gemacht als seine Empfindung/Meinung zu posten und hat dann nach unserer gefragt. Das ist von meinem Standpunkt aus gesehen die Einleitung einer Diskussionsrunde.
Dass das Thema hier scheinbar nicht nur einlastig in Richtung: "Der Wagen ist top" geht, sieht man ja an der Menge der Postings.

Hi Modo,

hab' nicht gesagt das man einzelne komponenten nicht miteinander verkleichen kann, sondern das ich es für nicht sinnvoll halte. Natürlich vergleichen div. Autotester alle möglichen Details miteinader. Letztlich zählt aber für mich (kann nur für mich sprechen) der Gesamteindruck....

Wollte wirklich sachlich sein und Keinem zu nahe treten. Wünsche also Micha nicht nur viel Spass mit seinem Innenraum sondern natürlich mit dem kompletten TT :) .
 
Zurück
Oben Unten