AW: schlechte Zeit zum Z4-Verkauf oder Konditionen unattraktiv?
Hallo,
1. Es scheint sich bei den meisten die Automatik als größtes Ausstattungsmanko zu kristallisieren. (Wir Forumsuser, waren und wäre ja auch potentielle Zettikäufer

)
2. Die Farbkombination Schwarz mit rotem Leder ist Geschmackssache, ich persönlich habe allerdings lange nach einem passenden Fahrzeug suchen müssen, um genau diese Ausstattungskombination zu finden.
3. Xenonlicht steigert in der Regel den Marktwert, allerdings gibt es Käufer (wie ich

), die das Fahrzeug in der Regel im Sommer, bei schönem Wetter und TAGSÜBER fahren, sprich die Leuchten eine eher sekundäre Rolle spielen.
4. Ich stimme zu dass die Räder nicht die schönsten sind

, wenn du allerdings keine Alternative hast, solltest du dies jedoch nicht als Notwendigkeit der Verkaufspreisreduzierung sehen, sondern eher andere Stärken hervorheben...
Ich persönlich kaufe kein Auto wegen der Felgen!!!
5. Das fehlende aufpreisflichtige Navigationssystem ist sicherlich ebenfalls ein Grund dafür, dass dein Fahrzeug nicht der Renner ist.... aber bleiben wir mal bei der Definition des Roadster

... ich kann mich nicht daran erinnern, dass dort das Wort Navigationssystem, Nackenfön.. vorkommt... aber lassen wir dass
Also wenn du deinen Zetti nicht unbedingt bis nächste Wocher verkauft haben musst, lass dir Zeit, gib deine Kontatkmöglichkeiten an, und der Passende Käufer findet sich, spätestens wenn die Temperaturen so richtig in Fahr kommen