J van K
Fahrer
Ich werf mich weg !
[yt]bk0HYn2u7c0[/yt]
[yt]bk0HYn2u7c0[/yt]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ballert durch die Gegend, wie ich es beim Bund gemacht habe !
Also in der Pause vorm letzten Schuß hat er sich arg konzentriert um es richtig zu machen.
Vermute er hat nen krummen Lauf. Hatte ich mal beim Bund. Gewehr lange nicht benutzt gewesen. Dann auf Scheiben immer voll daneben. Dann kam der Waffentechniker und hat es eingestellt. War total krumm.
Thats live...
Also ich muss wirklich sagen ich kann es als Sportschütze einfach nicht glauben, nein ich will es nicht glauben das der den Hirsch net getroffen hat.... LOL??!!!!?? i
Ich denke beim letzten Schuß hat er u.a. Kimme und Korn versuchte zu korrigieren oder den Anschlag verändert... er kam ja viel näher ran als vorher.
Jap das könnte natürlich durchaus sein, aber im ersten moment erschien mir selbst das als unmöglich aber.. könntest recht haben![]()
Was lernt man daraus? Man sollte seine Waffe nie verleihen, denn andere Augen bedeutet andere Einstellungswerte![]()
Ohjaa.. das hab ich nur einmal mein Luftgewehr verliehen, danach hab ich ersma wieder 3-4 Stunden dran rum gemacht bis wieder alles gepasst hat... (eingeschossen) *grml*
Letztes We hatten wir ers einen Albstadt Cup, haben dan noch mit so nem alten karabiener ausm 2.Weltkrieg auf 100m geschossen, im Liegen das hat richtig spass gemacht ^^
Zum Cup bin leider nur 4. geworden mit 346Ringen ..
1. is so ein kleiner pisser mit 13j geworden der hat grad so übern schiessstand schauen können und der hat 383Ringe geschossen.. DER WAHNSINN!!![]()
ich könnte ja jetzt sagen was ich von solchen "sport" jägern halte... aber da mache ich mich in diesem thread wohl unbeliebt...
Zum Cup bin leider nur 4. geworden mit 346Ringen ..
1. is so ein kleiner pisser mit 13j geworden der hat grad so übern schiessstand schauen können und der hat 383Ringe geschossen.. DER WAHNSINN!!![]()
"....Kimme und Korn versuchte zu korrigieren.."
Eher nicht, Jäger schießen in der Regel auf Hochwild mit Zielfernrohr. Bin auch Schütze und habe als kleiner Pisser angefangen und bin noch aktiv.
Laser & PC find ich ja eher niedlich![]()
Das erschien auch als recht kurze Distanz. Da würde ich so einem "sicheren" Schützen 00-Schrot, Kaliber 12 empfehlen. Da sollte es auf 15 - 20 m wohl funktionieren.
Ist ja echt grausam, was sich da so in den Wäldern rumtreibt.