Schlimm, oder nicht!?!

AW: Schlimm, oder nicht!?!

Spoiler ist megascheiße...

aber geile farbe... leider ist es bei rot mit dem wiederverkauf so eine sache!!!

Schade um das schöne Auto! Na ja hauptsache dem Besitzer gefällts!! Aber ein Vorteil hat die Sache, den klaut garantiert keiner!!;)

Also die gelben Bremsbacken gehen mal garnicht zu einem Roten!

Hmmhh ... hat etwas von Marktkauf-Tuning. Also, der Eßtisch am Heck geht ja mal gar nicht b:

Hi Leute,

Dieser Zetie Besitzer hat bestimmt den Teil 1 bis 3 gelesen ,wie mach ich mein Auto hässlich :g.

Von irgend welchen Tuningfirmen.

Bis Dann

Dobo:+.

Echt peinlich, meine Meinungb:

Allerdings über Geschmack lässt sich streiten.

Aber &:&:&: in diesem Fall eigentlich doch nicht

Gruß Andreas

Hallo!

Wie schonmal gesagt: Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Aber was ich auf jeden Fall nicht gut finde:

Ein Foto von einem Fremdem ohne dessen Zustimmung (und auch noch mit vollem Kennzeichen) zu veröffentlichen. Und das nur zum ablästern..
Das wäre für mich das einzige No-Go.. b:

LG
Didi

Hi,

ist doch gar nicht so schlimm. Der Kollege transportiert doch nur seinen großen Grill auf der Transporthalterung.
Nach dem Erreichen des Ziels wird er bestimmt sofort demontiert.
Dann könnte der Wagen auch wieder ordentlich aussehen. Mir gefällt die Farbe.

Oryx

Hallo!

Ein Foto von einem Fremdem ohne dessen Zustimmung (und auch noch mit vollem Kennzeichen) zu veröffentlichen. Und das nur zum ablästern..

LG
Didi

Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen ... sorry Leute!

Gruß, Bernd

Betrachten wir das Ganze doch mal von der Fahrphysik her. Der Spoiler bringt mächtig Abtrieb an der Hinterachse. Somit kaum noch Traktionsverluste wg. durchdrehender Räder beim Ampelstart (somit entfällt der Klebstoff auf´m Asphalt).

In schnellen Kurven wird´s dafür schwierig, weil die Vorderräder sehr wenig Abtrieb haben und somit der Richtungswechsel erschwert wird.

Daher wenig ausgereiftes Konzept. Aber optisch unschlagbar.

Man sollte darüber nachdenken, den gleichen flügel auch auf der Motorhaube zu installieren. Dann stimmt die Balance wieder.

Kennt jemand die Bezugsquelle des Flügels ? Muss schon mal über den Kauf nachdenken.

Wie man unschwer am Logo erkennen kann, sind die Fotos aus IhhhBäääh und damit wohl von ihm selbst veröffentlicht. Hätte der Threaderöffner den eBay-ling gepostet, hättest du nix gesagt.

Also: Hinsetzen und mitlästern, aber zackig! :M :d

(Nichts für ungut...)

Gruß, Texx

Ein schönes Fahrzeug!! :t

Der Flügel? b: b: b: Gelbe Bremsbacken? b:

Nun ja, wenns gefällt. B; Ichwürdedamitnichtumeinandfahren. :b

finde beiges-leder bei nem roten auto viel schlimmer

Hat der gelbe Bremssättel? Must have ;)
Das Rot find ich geil. Hatte mal einen zinnoberroten E30 Cab. Rot passt zum Sportwagen.

Über den Flügel erlaube ich mir keinen Kommentar. Hab was über Scheinwerferblenden gesagt - seitdem fühle ich mich gemobbt :wm:wm:wm also lass ichs.

Naja eins vielleicht: ist überliefert, ob der Fahrer das 13. Lebensjahr schon erreicht hat? und-duck-und-weg ;)

z4Winni

...O BRUTUS! AUCH DU?! :11stunned

Ich fass´es ja nicht.
*sprachlos*

Das muß irgendwann mal ausdiskutiert werden. :t:M
Also Mausi, das mit dem Koffer tue ich ja nur für meine :K.
Sonst gibts keine 14 Tage Urlaub mit dem Zetti:#
Außerdem ist bei der Rückfahrt der Kofferraum meist voll Vino & und anderen ital. Leckereien:9:9

Wie geil:

der Heckflügel darf nicht am Fahrzeug montiert werden,kann aber ganz legal am(vorhandenen)Gepäckträgersysem transportiert werden.

Ich stell mir das bei der Fahrzeugkontrolle so vor: Herr Wachtmeister, der Spoiler braucht keine Eintragung. Der passt nur nicht in den Kofferraum, da hab ich ihn oben rauf gelegt... :d

da ist ausser dem ganz wunderprächtigen geflügel auch gleich noch die neue zwergen-
PCCB verbaut! ein dreifach BRAVO für diese überaus geschmacksicheren meisterleistungen!

mfg

Viel zu übertrieben. Schaut scheiße aus und schade um das Geld, welches hierfür ausgegeben wurde.

Ich würde mal sagen, neben den ganzen anderen subjektiven Dingen ist dieser Flügel auch richtig schlecht für die Top-Speed. Vor allen Dingen, wenn es sich noch nicht einmal um den 3.0er handelt.:X:d:wm Das Ding hinten drauf ist schlichtweg ein kompakt gehaltener Bremsfallschirm.:d:d:d

Um auch mal wieder auf alte Witze zurück zu kommen: das Ding wird einem wohl als erstes durch den Kopf im Falle eines Crashes gehen.:wm

Ich würde sagen, dass so etwas in den USA (Pimping Land No.1) geht, aber hier nur eingeschänkt.

Hi,
sowas kenne ich nur von den "Amis"b: ,da leidet wohl jemand an Geschmacksverirrungb:
Sorry, gefaellt mir ueberhaupt nichtb:

Zurück
Oben Unten