Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der hat im Kofferraum ne Zapfanlage für lecker Bier, und auf Treffen stellen sich die Jungs dann an die "Theke" und philosophieren ne runde!
Ich habe auch diese Gepaeckschienen auf dem Kofferraum (fuerExtra-Gepaeck) und erinnere mich, dass im Koffer steht, dass man dort nur max. 15kg zuladen darf!
Wie siehts denn mit den Abtriebswerten des Fluegels bei hoher Geschwindigkeit aus, werden da nicht diese 15kg ueberschritten und dann verbeult der Arme sich den Kofferraum?![]()
Wie kann man nur was einer Kritik unterziehen was noch nicht einmal abgeschlossen ist??? b: Der stolze Besitzer (vermutlich aus der Döner-Fraktion) des extravaganten Zetti ist doch noch nicht mal mit der Lackierung des Wagens fertig. Da fehlt noch das Airbrush "Halbmond und Stern" auf der Motorhaube, Fahrer- u. Beifahrertür und diverse andere geschmacklose, wertmindernde und balkanübliche Tuningmaßnahmen.
Nix für ungut und einen schönen Tag noch!!!![]()
der hat im Kofferraum ne Zapfanlage für lecker Bier, und auf Treffen stellen sich die Jungs dann an die "Theke" und philosophieren ne runde!
He Mausi,
stehst wohl nur auf Zwerge
(wenn die zusammen mit Deinem Bikini in den Kofferraum passen)
gute Fahrt!
Ach ja, wenn ich Ruhrpöttler mal in Hessen oder Bayern bin, gehe ich gern mit Dir 'n Kaffee trinken,
ciao
Hey! Was heißt denn hier immer-Extragepäck?!
Also wenn mein Zetti und ich in den Sommerurlaub brausen, reicht mein Kofferraum locker noch für ´ne zweite Person...
...ICH brauch allerdings auch nicht viele Klamotten am Strand... *breitgrins*![]()
Stimmt, ein Snowbord passt auch draufWieso immer? Ich red' doch nur von meiner. Wir waren allerdings mit dem ZZZZ noch nie im Strandurlaub sondern haben den Aussenkoffer im Mutterland der Roadster spazieren gefahren.
Besonders auf der Faehre war das Teil oberpraktisch...
Wie wäre es denn mit diesem hier. Der passt doch bestimmt auch an den Roadster...
![]()