Schluss mit der Z3Babe Balzerei !!

Didigraz

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
"Das Babe nimmt keinen von den o.g. aus div. Gründen, sondern erfreut sich weiterhin an dem Gebalze" - ich finde dies wäre ein guter Schlusspunkt zu dem Thema!

Weil:

1) Das Z3 Babe bekam die Aufmerksamkeit ihres Lebens.

2) Alle ihre Freundinen mussten bestimmt schon die Geschichten darüber hören.

3) Ist dies eigentlich schon noch ein Auto-forum. (Ich weiß, der Beitrag war im Café.)

4) Wird in diesem Beitrag bis ins bodenlose gebaggert. - ob die Herren das nun zugeben, oder dies einfach als 500 Beiträge langen Spass abtun.

5) www.websingles.de, [SIZE=-1]www.PARSHIP.de, [/SIZE][SIZE=-1]www.FriendScout24.de, [/SIZE]www.singles-4you.de

6) Weil sie mich in der Zahl der Beiträge schon beinahe eingeholt hat, aber noch keinen zu nem Auto geschrieben hat. ; )

So, ich will hier niemanden beleidigen, angreifen, oder an seiner Ehre kratzen. Aber das muss ja mal gesagt werden.

Und jetzt zerfleischt mich! :d

LG
Didi

AW: Schluss mit der Z3Babe Balzerei !!

ich danke dir!! :t :d%: B;

und das wäre dann schon der 3. Thread zu dem Thema.... :j:j:j:j:j:j

@ Didigraz: trotzdem finde ich deine Initiative super, aber auch hier wirds jetzt wieder losgehen.....

Man merkt halt, daß es Frühling wird!

Wenn jetzt das Wetter auch noch besser wird, so daß die Zettis wieder raus können, wird es mit dem Gebalze auch weniger werden! ;)

..oder auch nicht! :b

Äh.... ich kenn jemanden, der hat nen Nachbarn, der geht mit dem Hund von.... :d
Eigentlich betreibe ich diese Seiten und brauch mehr Mitglieder... ;)

LG
Didi

Ich dachte auch schon ich wär bei neu.de oder sonst so ner Kuppelsite &:.
Nö, ist aber zroadster.com.

Meine Meinung, die aber im Balzthread keiner hören wollte &:

Man könnte ja Sympathiepunkte verlieren und Z3-Babe Aufmerksamkeitskomplexe bekommen

Lasst uns doch den Spaß.. Keiner zwingt euch mitzulesen oder was zu schreiben...

jap, ich kann die aufregung auch nicht verstehen. der 2. threat ist schwierig, gebe ich ja zu, den finde ich grenzwertig. naja hätte ich gewußt, was ich mit dem ollen threat los trete, dann hätte ich es gelassen. naja, oder auch nicht. ich sitze bis ich nach münchen ziehe hier gerade nur doof rum, da ist das nen amüsanter zeitvertreib, also who cares? wo bleibt denn da bitte die toleranz? ist wohl gerade aus oder?... naja

jap, ich kann die aufregung auch nicht verstehen. der 2. threat ist schwierig, gebe ich ja zu, den finde ich grenzwertig. naja hätte ich gewußt, was ich mit dem ollen threat los trete, dann hätte ich es gelassen. naja, oder auch nicht. ich sitze bis ich nach münchen ziehe hier gerade nur doof rum, da ist das nen amüsanter zeitvertreib, also who cares? wo bleibt denn da bitte die toleranz? ist wohl gerade aus oder?... naja

Jungs solange ihr euren Spaß habt ist doch alles ok... Es muss ja nicht immer Thema Zetti sein! ;)

Viel Spaß mit Blondi! :X %:

Man könnte ja Sympathiepunkte verlieren und Z3-Babe Aufmerksamkeitskomplexe bekommen

... haben das nicht schon Einige?? :X

... oder täuscht es mich lediglich, dass manche Leute bis vor kurzem (gestern Nachmittag z.B.) noch eine größere Anzahl an grünen Renomée --"i'm famous"-- Punkte hatten??

Naja, vielleicht habe ich hierauf auch nicht allzu großes Augenmerk gelegt :M

Trotzdem: ...den "Babe-Thread" bitte nicht schließen, ich lese da doch auch so gerne mit :b

Grüße Benni

Mach lieber ein Puzzle mit 1000 Teilen oder poliere Deine Felgen. Da hast was sinnvolleres mit Deiner Zeit angefangen :t

ich habe gestern sogar was noch sinnvolleres gemacht: http://www.zroadster.com/forum/bmw_z3_hifi_studio/47562-subwoofer_hinterm_handschuhfach_3_a.html

aber danke für deine Sorge, ich denke ich weiß schon was ich mit meiner Zeit anfange, und wenn es der threat st, dann ist es so. hier gibts doch auch "zeigt her eure haustiere threats,... darüber regt unser eins sich doch auch nicht auf, hat auch nichts mit autos zu tun *kopfschüttel*
ihr seid alle etwas unentspannt!

hier gibts doch auch "zeigt her eure haustiere threats,... darüber regt unser eins sich doch auch nicht auf, hat auch nichts mit autos zu tun *kopfschüttel*
ihr seid alle etwas unentspannt!

es soll ja gar nicht immer nur um Zetties gehen. Ich glaube das ist auch ein Ziel dieses Forums, sonst gäbe es kein "Cafe".
Aber es gibt wohl einen riesen Unterschied zwischen einem Haustier-Thread, wo man ein bisschen mehr von den anderen Forumsmitgliedern kennenlernt als ihre Zetties und einem zweitklassigen Partnersuche-Thread in dem 10 wildgewordene Männchen um ein Weibchen balzen und das nicht etwa so, dass man denken könnte es sei ein Spaß!
Schau dir das Berliner Unterforum an, dort geht es in 90% der Beiträge nicht um Zetties, aber niemand hat sich je beschwert!
Meiner Meinung nach passt das was ihr macht hier irgendwie nicht rein......
Das BloniBabe hat doch auch studiVZ.... Malt ihr doch ihre Pinnwand voll oder gründet eine Gruppe für sie :T

Treib Sport. Die Sonne scheint hier im Norden, da kannste locker erst mal bissel Sporten und danach den Zetti öffen (es sei denn man hat Pech und noch Hardtop drauf oder fährt QP :P) und bissel rumfahren. Wenn du eh grad in der Heimat bist fahr nach WST, da ist heute Autofrühling in der Innenstadt. Werd nacher auch mal schauen ob was nettes dabei ist :)

Und so nebenbei zu DIESEM Thread: hier scheint ja die Nicht-Balz-Fraktion überhand zu nehmen und nur zwei oder drei Leute sich dahinter stellen &: Nicht dass das hier in einem Wettrennen bzw. -posten endet, zwischen Balzern und Nichtbalzern.

Aber vllt. kann mir hier mal jemand erklären, warum so viele männliche Foren-Mitglieder hinter einer der wenigen Weiblichen in einem Internetforum her sind, wenn draussen die Sonne scheint und wir unsere Wagen doch nur ein paar Meter bewegen müssten um Blicke auf uns zu ziehen (wenn es denn einer nötig hat und dafür auf sein Auto angewiesen ist :y).

man man man, sind wir etwa themennazis? ist doch völlig egal was im threat steht, wenn euch das thema nicht interessiert, klickt doch nicht drauf, deswegen steht die überschrift ja da, so kann man entscheiden ob man den threat lesen will oder nicht. aber ihr habt recht, die meinungsfreiheit sollte man hier im forum beenden. vor jedem threat start sollte an ne umfrage machen, ob es auch die mehrheit interessiert.
ich meine, glaubt ihr tatsächlich das es hier einer der leute wirklich drauf anlegt da was ernstes draus zu stricken? hallo,... das meint ihr nicht ernst oder??? im übrigen gibt es auch mehr wie eine frau die dort mitliest und auch schreibt,... watt meint ihr, wollen die das babe flachlegen? ich meine die mischen da ja auch mit,... müssen wohl lesben sein... Also ich entschuldige mich zutiefst das euch das thema nicht gefällt, wußte ich nicht,... werde ich nie wieder machen,.... obwohl,.... vergesst es!

leute, werdet doch mal locker.

man man man, sind wir etwas themennazis? ist doch völlig egal was im threat steht, wenn euch das thema nicht interessiert, klickt doch nicht drauf, deswegen steht die überschrift ja da, so kann man entscheiden ob man den threat lesen will oder nicht. aber ihr habt recht, die meinungsfreiheit sollte man hier im forum beenden. vor jedem threat start sollte an ne umfrage machen, ob es auch die mehrheit interessiert.
ich meine, glaubt ihr tatsächlich das es hier einer der leute wirklich drauf anlegt da was ernstes draus zu stricken? hallo,... das meint ihr nicht ernst oder??? im übrigen gibt es auch mehr wie eine frau die dort mitliest und auch schreibt,... watt meint ihr, wollen die das babe flachlegen? ich meine die mischen da ja auch mit,... müssen wohl lesben sein... Also ich entschuldige mich zutiefst das euch das thema nicht gefällt, wußte ich nicht,... werde ich nie wieder machen,.... obwohl,.... vergesst es!

leute, werdet doch mal locker.

1. Jap :w:d:d:d
2. KA, willst du denn ? :X:s:d:d

1. also ich denke nicht das sowas über das internet möglich ist, zumindest ist das nicht mein ding.
2. nein um so etwas gehts mir auch nicht wenn ich ne frau in der realität kennenlerne, mir geht es in erster linie darum leute kennen zu lernen. nicht umsonst habe ich nen freundeskreis, der sich von kanada, die usa china bis schweden streckt. diese besuche ich auch hin und wieder. auch in deutschland hab ich in jeder ecke bekannte und freunde, ich bin halt nen sehr offener mensch, der gerne alles und jeden kennenlernt, wenn man sich versteht. viele kenn ich vom studium oder durch reisen... aber es gibt auch bekanntschaften/freundschaften (weiblich so wie auch männlich) die durch solch einen blödsinn entstanden sind. auch ingmar habe ich durchs forum kennengelernt, dieser schreibt dort unter anderem auch mit und präsentiert seine "möpse" und der hat eine freundin, ich denke nicht das diese sich sorgen machen müßte. also nimm es mit etwas mehr humor.
3. da ich jetzt nach münchen ziehe, was wollte ich mit ner frau in sprockelhöve? mehr wie eine freundschaft/bekanntschaft würde da nicht herausspringen. wenn aus dieser eventuellen non-virtuellen bekannschaft/freundschaft mehr werden würde, so sei es drum. planbar ist sowas bekanntlich nie. und wenn es so wäre, so wäre es auch mein bier!
und überhaupt, selbst wenn ich den threat zum baggern nutzen würde,... was kümmert euch das?

tja, was soll man da sonst zu sagen? also ich finde es ein bisschen vermessen, wenn einige Mitglieder einigen anderen Mitgliedern vorschreiben wollen in welchen threat man hier schreiben darf und in welchem nicht. noch viel vermessener, man unterscheidet und bewertet unter welchen Intentionen man hier schreibt, zumal die Intention in der man schreibt geschätzt wird, bzw, sie meinen zu wissen, was die Intention des jeweiligen ist...

ich frage mich warum noch keiner zum admin gerannt ist, mit der Aufforderung den z3babe treat zu löschen,... oder ist schon einer?

ich kann zu dieser intoleranz nur den kopf schütteln.

Zurück
Oben Unten