Didigraz
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
"Das Babe nimmt keinen von den o.g. aus div. Gründen, sondern erfreut sich weiterhin an dem Gebalze" - ich finde dies wäre ein guter Schlusspunkt zu dem Thema!
Weil:
1) Das Z3 Babe bekam die Aufmerksamkeit ihres Lebens.
2) Alle ihre Freundinen mussten bestimmt schon die Geschichten darüber hören.
3) Ist dies eigentlich schon noch ein Auto-forum. (Ich weiß, der Beitrag war im Café.)
4) Wird in diesem Beitrag bis ins bodenlose gebaggert. - ob die Herren das nun zugeben, oder dies einfach als 500 Beiträge langen Spass abtun.
5) www.websingles.de, [SIZE=-1]www.PARSHIP.de, [/SIZE][SIZE=-1]www.FriendScout24.de, [/SIZE]www.singles-4you.de
6) Weil sie mich in der Zahl der Beiträge schon beinahe eingeholt hat, aber noch keinen zu nem Auto geschrieben hat. ; )
So, ich will hier niemanden beleidigen, angreifen, oder an seiner Ehre kratzen. Aber das muss ja mal gesagt werden.
Und jetzt zerfleischt mich!
LG
Didi
Weil:
1) Das Z3 Babe bekam die Aufmerksamkeit ihres Lebens.
2) Alle ihre Freundinen mussten bestimmt schon die Geschichten darüber hören.
3) Ist dies eigentlich schon noch ein Auto-forum. (Ich weiß, der Beitrag war im Café.)
4) Wird in diesem Beitrag bis ins bodenlose gebaggert. - ob die Herren das nun zugeben, oder dies einfach als 500 Beiträge langen Spass abtun.
5) www.websingles.de, [SIZE=-1]www.PARSHIP.de, [/SIZE][SIZE=-1]www.FriendScout24.de, [/SIZE]www.singles-4you.de
6) Weil sie mich in der Zahl der Beiträge schon beinahe eingeholt hat, aber noch keinen zu nem Auto geschrieben hat. ; )
So, ich will hier niemanden beleidigen, angreifen, oder an seiner Ehre kratzen. Aber das muss ja mal gesagt werden.
Und jetzt zerfleischt mich!

LG
Didi

) und bissel rumfahren. Wenn du eh grad in der Heimat bist fahr nach WST, da ist heute Autofrühling in der Innenstadt. Werd nacher auch mal schauen ob was nettes dabei ist :)
).

jetz gehts aber los