iow4
Fahrer
AW: Schlüssel Reichweite
Es hat den Vorteil das man z.B. endlich einen Nutzen von der nachgerüsteten Verdeckfernbedienung hat, es nützt mir nämlich nichts wenn ich um das Verdeck von fern zu öffnen 2 Meter neben meinem Zetti stehen muss. Dann kann ich mich auch reinsetzen und "manuell" öffnen.
Zum anderen ist es vielleicht auch ganz angenehm wenn ich mein Auto aus dem 3ten Stock abschliessen kann weil ich vergessen hab es abzuschliessen und nicht extra runterrennen will. Dieser Luxus hat mir bei meinem vorgänger Auto schon so manche Treppen-kletterei erspart.
Grund zur Verbesserung der Reichweite ist also gegeben!
Das ist bei nicht anders, mich hats nur noch nie gestört. Welchen Vorteil hab ich nochmal wenn ich den Zetti aus dem dritten Stock oder aus 30 Meter Entfernung aufschliessen kann![]()
Ausser das ich oder jemand anderes ihn versehentlich sogar aus der Wohnung öffnen kann und er dann offen steht![]()
![]()
Es hat den Vorteil das man z.B. endlich einen Nutzen von der nachgerüsteten Verdeckfernbedienung hat, es nützt mir nämlich nichts wenn ich um das Verdeck von fern zu öffnen 2 Meter neben meinem Zetti stehen muss. Dann kann ich mich auch reinsetzen und "manuell" öffnen.
Zum anderen ist es vielleicht auch ganz angenehm wenn ich mein Auto aus dem 3ten Stock abschliessen kann weil ich vergessen hab es abzuschliessen und nicht extra runterrennen will. Dieser Luxus hat mir bei meinem vorgänger Auto schon so manche Treppen-kletterei erspart.
Grund zur Verbesserung der Reichweite ist also gegeben!

) ist jetzt auch 3 Jahre und 4 Monate alt, aber ich kann problemlos aus 15-20 Meter öffnen und schließen...