Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rubbernack schrieb:Hallo,
dann sind wir ja schon drei. Sedan,Elmo, Rubbernack.
Werde morgen mal Herrn Hemberger bei Wissmann anrufen und nach dem Preis fragen. Er ist da zuständig für die "Sportabteilung"
Will noch einer?
Gruss
Wolfgang
rubbernack schrieb:Hallo,
so habe gerade mal mit Wiesmann gesprochen. Er ruft mich morgen an und nennt mir den Preis. Habe erst mal für drei angefragt. So aber noch eine Sache. Der ESD kann nur dort montiert und vom TÜV abgenommen und eigetragen werden.
Wenn ihr mehr Details wissen wollt bitte per pn.
Gruss
Wolfgang
Piercer schrieb:Wo ist "dort"?????
Probier es doch mal bei Breyton, die sind ja bei Dir gleich um die Ecke. Ich weiß allerdings nicht, ob die ne vernünftige Anlage im Programm haben.Piercer schrieb:Ist das in NRW???
Ohje, dann müsste ich 700km fahren.......
NEEE!!!
Th25j schrieb:Hallo,
also bei Sport-Wheels kostet der Eisenmann 650€.
http://www.sport-wheels.de/html/auspuffanlagen.php?og=2&ug=29&typ=74
Twin56 schrieb:Probier es doch mal bei Breyton, die sind ja bei Dir gleich um die Ecke. Ich weiß allerdings nicht, ob die ne vernünftige Anlage im Programm haben.
Andernfalls kannst Du auch mal bei www.tunning2.de reinschauen. Die bieten die Bastuck Komplettanlage für 585,-- Euro zzgl. Versandkosten an. Und ne Werkstatt, die das ganze montiert dürfte ja kein Problem darstellen.
Gruß
Thomas
Elmo1975 schrieb:oh mann, 700-800 € sind schon ne menge kohlen für son blöden endschalldämpfer. vor allem wenn der originale eh schon recht gut klingt wenn er ein bißchen warm ist...