Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Taxer1976 schrieb:Anno 1997 war der E36 auch noch ne Hausnummer...![]()
Hattest Du 97 überhaupt schon einen Führerschein???Chris79 schrieb:...ich wäre froh gewesen!
Stattdessen durfte ich zu dieser Zeit mit einem Opel Coras Atlanta (jaja, das Kirmesmodell!) rumschlagen - aber auch das ich noch immer besser als der ÖPNV oder ein Fahrrad. :)
Taxer1976 schrieb:Hattest Du 97 überhaupt schon einen Führerschein???![]()
![]()
Ähh... wir kommen vom Thema ab...! Vielleicht könnte ich jetzt nochwas Sinniges beitragen und erklären wie man einen Original-ESD ausbrennt, oder Caramba reinsprüht, damit´s "was" lauter wird...Dann braucht´s keinen Baschtuk oder Eisenmann mehr... Vom Schmidt-Tech war ich übrigens sehr enttäuscht: Hört sich an wie "Singer" meiner Großmutter
![]()
Augenauf beim Tütenkauf...Chris79 schrieb:Ich hab den Eisenmann probegehört, der war zwar noch frisch (100km auf der Uhr) aber den mit der "Singer" von Deiner Ome zu vergleichen ist doch ein bisserl übertrieben...
Ich würde mir den ESD jedenfalls nicht im Internet bestellen.
Bei Sportwheels hat man mir darüber hinaus angeboten, dass der Original ESD wieder an den Wagen kommt wenn ich vom Sound nicht überzeugt sein sollte - ganz ohne irgendwelche Kosten...
Das ist meines Erachtes mehr Wert als die paar EURonen die man bei einer Sammel- oder Internetbestellung einspart.
Taxer1976 schrieb:Hattest Du 97 überhaupt schon einen Führerschein???![]()
![]()
Taxer1976 schrieb:Augenauf beim Tütenkauf...Der Schmidt-Tech (4-Rohr-> Rolf und Frank) ist recht leise, nicht der Eisenmann...den habe ich noch nicht gehört...
![]()
Chris79 schrieb:Wenn man nur den Original ESD kennt wird auch der 4-Rohr-Föhn als deutliche Steigerung empfunden werden...
racerz336 schrieb:Sehr günstige 684,- €.