Schnäppchen gefunden inner Bucht M-Sitze

AW: Schnäppchen gefunden inner Bucht M-Sitze

Hmm - der Preis ist fair... - die sind bald weg!
Aber //M-Logo heisst doch wahrscheinlich "Facelift" = "Sitzbelegungserkennungsmatte" passt nicht in VFL - richtig? &:

Sind weg...hmm, bei dem Namen komm ich schon wieder ins grübeln...

Bin mal gespannt ob die hier bald wieder angeboten werden für deutlich mehr...

Bin mal gespannt ob die hier bald wieder angeboten werden für deutlich mehr...
da könnte es einen Zusammenhang geben... :X

Naja, kann man ja kaufen oder man kann es halt lassen aber bissle blöd find' ich's auch! :#

In der letzten Zeit sind sehr viele M-Sitze drin.
Also ich habe ja nun auch die Sitze seit gestern und ich kann nur sagen einfach Klasse..

Au weia , hoffentlich steigt da die Versicherung nicht nächstes Jahr.... ;)

Die sind doch aus Unfallfahrzeugen, oder wo kommen die her ?

Au weia , hoffentlich steigt da die Versicherung nicht nächstes Jahr.... ;)

Die sind doch aus Unfallfahrzeugen, oder wo kommen die her ?

Na, hoffentlich wurden dann auch die roten Flecken ordentlich abgewischt...grrrrr.....:g

Schade. Zu spät gelesen. Die Farbe hätte mir gefallen :#

Hmm - der Preis ist fair... - die sind bald weg!
Aber //M-Logo heisst doch wahrscheinlich "Facelift" = "Sitzbelegungserkennungsmatte" passt nicht in VFL - richtig? &:

Ist das tatsächlich so? &: Würd mich auch interessieren...

drum kann man ja auch bieten... wenns einem zu teuer ist. so reguliert sich der verkaufspreis von alleine. ;)

So liest man sich wieder :d. Wir hatten heute bereits per Email Kontakt.
Wusste nicht, dass du auch im Forum bist.

bei meinen wars so....... meine sind aber umgerüstet. (die die jetz in ebay drin sind....)
http://cgi.ebay.de/Z4-M-Sitze-Sport...ryZ53954QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

die originale sitzplatzerkennungmatte gibts aber dazu, falls jemand ein FL-modell (ab 01/06) hat und die sitze da gerne verbauen möchte.

Aber grundsätzlich kann man schon die FL-Sitze in ein V-FL einbauen und umgekehrt? Oder ist das mit größerem Aufwand verbunden?

Aber grundsätzlich kann man schon die FL-Sitze in ein V-FL einbauen und umgekehrt? Oder ist das mit größerem Aufwand verbunden?

bis auf die sitzplatzerkennungmatte ist es überhaupt kein problem. einbauen und spass haben.

aber wie gesagt, MEINE sitze sind mit ner sitzplatzerkennungsmatte von Vorfacelift modellen ausgestattet. (mein ZZZZ war 05/2003)

Iss kein Problem die Sitze um zu bauen...nur muss aufm Beifahrersitz die Matte getauscht werden(entweder die vom alten sitz rein oder vom e46 bekommt man die günstig)...aber issn bissl fuddelarbeit

PS: Ja, denke auch dass die Sitze balt wieder hier auftauchen für sagen wir mal 2500 ohne die Türpappen...vielleicht will ja Jemand aus Dänemark die haben

Sorry, aber ich finde, dass es sein gutes Recht ist !!! Er hat die Sitze günstig geschossen, braucht diese nunmal nicht für sich selbst und verkauft diese daher möglichst gewinnbringend (hat ja bei den schwarzen, die nach Dänemark gingen auch funktioniert). Also mal ehrlich, wenn ich diese Chance hätte, mit 2 Sitzen mal locker 800€ nebenbei zu machen, würd ich das auch nutzen. Gutes kaufmännisches Denken ! Also was regt man sich darüber auf? Wenn einem persönlich der gewünschte Preis zu hoch sein sollte, muss man diese ja nicht kaufen !

Danke Christian,

es wird demnächst noch mehrere Sätze geben!!!!!!!!!!!!!

schon mal was gehört von Marktwirtschaft

Angebot/Nachfrage/Preis

Schöne Ostertage an alle !!!!

Bahnhof - bei dem Link ist ein "kathrin81266" Verkäufer und der Startpreis ist 1€, was soll die Aufregung?

Zurück
Oben Unten