Schnäppchen gefunden inner Bucht M-Sitze

AW: Schnäppchen gefunden inner Bucht M-Sitze

Danke Christian,

es wird demnächst noch mehrere Sätze geben!!!!!!!!!!!!!

schon mal was gehört von Marktwirtschaft

Angebot/Nachfrage/Preis

Schöne Ostertage an alle !!!!

Hört sich gut an,dann denk mal an mich, wenn du nochmal so einen beigen Satz mit Türverkleidung verkaufen solltest...gerad bin ich leider für derartige Dinge net ganz so flüssig, daher muss ich das Angebot ziehen lassen

@joedoe
Das ist die Ebay Kennung von Klaus

Sorry, ich finds ne miese tour...und dabei bleibe ich!

Ihr seit doch auch alle froh über nen Tip egal um was es auch geht...und rennt nicht gleich in die Werkstatt - wo jede Minute Geld kostet!!!

Versteh mich nicht falsch Klaus...ich hab kein Problem damit wenn Du Geschäfte machen willst - aber meiner Meinung nach ist das Forum nicht der richtige Ort für diese Art und Weise!

Das ist und bleibt meine Meinung!!!

hallo mal ganz andere frage.
hab zzzz baujahr 2003 6 monat mit leder oregon beige.
Leder Sepang Bronce beige ist doch andere farbe oder ihre ich mich dabei?
danke fur antwort

bei meinen wars so....... meine sind aber umgerüstet. (die die jetz in ebay drin sind....)
http://cgi.ebay.de/Z4-M-Sitze-Sport...ryZ53954QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

die originale sitzplatzerkennungmatte gibts aber dazu, falls jemand ein FL-modell (ab 01/06) hat und die sitze da gerne verbauen möchte.

Was ist denn eine Sitzplatzerkennungmatte?&:
Was und wie muss ausgetauscht werden, damit die M_Sportsitze verbaut werden können.

hallo mal ganz andere frage.
hab zzzz baujahr 2003 6 monat mit leder oregon beige.
Leder Sepang Bronce beige ist doch andere farbe oder ihre ich mich dabei?
danke fur antwort

Leder Sepang Bronce ist der Nachfolger von oregon beige,
ist nicht ganz so hell und geht ein wenig ins graüliche.
das oregon beige mehr ins hellbeige

Sorry, ich finds ne miese tour...und dabei bleibe ich!

Ihr seit doch auch alle froh über nen Tip egal um was es auch geht...und rennt nicht gleich in die Werkstatt - wo jede Minute Geld kostet!!!

Versteh mich nicht falsch Klaus...ich hab kein Problem damit wenn Du Geschäfte machen willst - aber meiner Meinung nach ist das Forum nicht der richtige Ort für diese Art und Weise!

Das ist und bleibt meine Meinung!!!

Wurden die Sitze von mir hier ins Forum reingesetzt??????

NEIN

Habe ich sie hier jemandem angeboten???

NEIN

Worüber reden wir eigentlich????

Über eine Auktion bei EBAY!!!

Und nun zu meinen Angeboten, da schaut unter BIETE !!!!!!

Und schon stehen sie drin!

Sorry, unterste Schublade...ich hoffe Du bleibst auf allen Sitzen sitzen!

Die letzten Sitze hast Du wie in meinem ersten Thread(link) ersichtlich für 1300 Euro auf e*b*a*y abgegrast...dann sag den Leuten mal Deinen Forum-Freundschaftspreis!!!

Mir perönlich ist ja echt PIEP-egal ob Ihr euer Geld dem sogenannten Forums-Mitglied in den Rachen wirft oder nicht.

Ich sag nur noch so viel dazu, es sind hier sooooo viele Leute die im Motto "unter Gleichgesinnten" gerne abends kostenloses oder zu Freundschaftspreisen machen - die tagsüber auch Geld dafür verlangen!!!

In diesem Falle werden die Preise künstlich nach oben gejagt...so ne rießen Nachfrage für 2500 Euro-Sitze ist wohl nicht da...vielleicht ja in Dänemark!!!

Na, ob du mit deiner Moralpredigt die Menschheit dem endgültigen Weltfrieden näher bringst, möchte ich mal bezweifeln.
Hast du in der ersten Auktion den Schluss verpennt und bist sauer, dass sie dir jemand weggeschnappt hat oder was das Theater? Sorry, aber was in dem Thread eher nichts zu suchen hat, sind deine wenig biblischen Angriffe hier.

Just my two cents ...

Hi,

ich hab M Sitze schon immer drin..;);););););););););););););)

sind super!

Damit stellt sich für mich nicht die Frage des nachträglichen Einbaus.....

gruss fundriver

Anhänge

• z40103.JPG
    z40103.JPG
    72,8 KB · Aufrufe: 5

Mir perönlich ist ja echt PIEP-egal ob Ihr euer Geld dem sogenannten Forums-Mitglied in den Rachen wirft oder nicht.

Ich sag nur noch so viel dazu, es sind hier sooooo viele Leute die im Motto "unter Gleichgesinnten" gerne abends kostenloses oder zu Freundschaftspreisen machen - die tagsüber auch Geld dafür verlangen!!!

In diesem Falle werden die Preise künstlich nach oben gejagt...so ne rießen Nachfrage für 2500 Euro-Sitze ist wohl nicht da...vielleicht ja in Dänemark!!!

Also die freie Meinungsäußerung in allen Ehren, aber wo genau liegt dein Problem??? :j

So lange man kein Monopol der angebotenen Ware bzw. Dienstleistung hat oder sich mit seinem kompletten Wettbewerb preislich abspricht, kann man Preise nicht künstlich in die Höhe treiben. Vielleicht wäre nen BWL-Kurs mal was für dich... :s

Wer den eBay-Sofortkauf verpennt hat, Pech gehabt! So einfach ist das. Ich persönlich würd die Dinger hier zu dem Preis zwar auch nicht kaufen, aber muss ich ja auch nicht. Erstens hab ich welche :b, und zweitens würd ich sonst warten und nach einem anderen Angebot suchen. Glaube kaum, dass Klaus alle weltweit verfügbaren M-Sitze inner Garage hat... :s

Regst du dich eigentlich im örtlichen Supermarkt auch immer so auf, wenn der den Liter Milch für 70 Cent einkauft und du dafür nen Euro hinlegen musst??? :M

Nur meine Meinung, und die darf ich ja genauso äußern, wie du Deine, also nix für ungut. q: :t

Gruß

NeuZetter

Ich habe M-Sitze---und zwar nicht von Klaus!!!

Und ich habe die Sitze "erster Beitrag" hier rein gestellt da waren Sie noch zu haben --- dachte ja nur an die "lieben Forumskollegen" - aber das hat dann wohl auch andere Stellen erreicht!

Und zu Supermarkt - wenn dort der Liter 70 Cent kostet und ein Freund mir abends diesen Liter für 1,50 Euro anbietet --- naja....

Nur noch soviel dass es hier schon hart an den Forumsregeln läuft was Verkauf betrifft

Zitat

9. Kommerzielle Nutzung
Es ist den Benutzern von zroadster.com untersagt - in welcher Form auch immer - Werbung und Verkäufe von kommerziellen Produkten oder Dienstleistungen über das Forensystem zu tätigen. Werbung ist nur nach vorheriger, schriftlicher Genehmigung durch den Betreiber erlaubt. Verkäufe werden nur bei Stückzahl 1 (eins) in unserer "Börse" geduldet, jegliche anderen Angebote und Verkäufe bedarf der Zustimmung des Betreibers und muss vorab schriftlich eingereicht werden.

6 Paar...hmm, jou die hab ich auch grad mal eben ab zu geben

So, ich werd hierzu nix mehr schreiben...für jede weitere Tastenkombi verlang ich 5 Euro!

Leder Sepang Bronce ist der Nachfolger von oregon beige,
ist nicht ganz so hell und geht ein wenig ins graüliche.
das oregon beige mehr ins hellbeige

"Leder Walknappa Sepang Bronze hell" (wie es richtig heisst) ist doch kein Nachfolger von Leder Oregon beige, es ist etwas ganz anderes, und zwar eine Farbbezeichnung für ein Walknappa-Leder, welches nur beim ///M verfügbar ist :s

Hi,

die Sitze schauen ja eh etwas abgesifft aus....vor allem der Fahrersitz..ist halt das Problem bei hellem Leder....

..ich versteh aber auch hier die ganze Aufregung nicht.....da waren Sitze in ebay....günstig für 1300.--€....nun hat sie jemand schnell ersteigert (auf den Tip hier)..und will sie wieder versteigern...(vielleicht mit höherem Erlös)...ist doch legal? oder?
vielleicht kriegt er auch weniger?
also wo liegt nun das Problem?

gruss fundriver

Das Problem liegt darin, dass das als Tip gemeint war für jemanden der sich diese Sitze gerne eingebaut hätte.

Und wenn ich schon das ganze oberschlaue gelaber höre mit angebot und nachfrage..

das hier ist eben nicht für die kommerzielle nutzung gedacht. aber bei so vielen verkauften sitzen wird sich vielleicht sowieso mal das finanzamt bei dem herren melden, denn meiner meinung nach ist das eine gewerblich tätigkeit mit gewinnerzielungsabsicht für die steuern gezahlt werden müssen..

wenn dem so ist dann fein aber das bezweifel ich..

Etwas mit solchen Aktionen zu verdienen mag ja im Prinzip legitim sein, ob das aber den Forumsregeln entspricht???
Wenn nicht sollte sich eben der "Forumsbetreiber" einschalten.

Aber mal ehrlich klaus3112: es wird also demnächst noch mehrere sätze geben....

na dann ist die sache doch klar: du hast mit sicherheit ein gewerbe beantragt und handelst mit sitzen und zahlst brav steuern auf den gewinn, oder ??
wenn nicht, dann schlecht.

upppssss...

jetzt habe ich auch gesehen dass ....... in der Biete Sektion 6 verschiedene Sitzpaare anbietet.......

ok.....das relativiert meinen Beitrag #39......
ist wohl doch ein Fall für den Forummsbetreiber....soll er entscheiden.....

Hier werden ja echte Grabenkämpfe ausgetragen. Leider sind dabei meine Fragen untergegangen.

Was ist denn eine Sitzplatzerkennungmatte?
Was und wie muss ausgetauscht werden, damit die M_Sportsitze verbaut werden können.

Wäre dankbar, wenn mir jemand meine Fragen beantworten könnte.

Was ist denn eine Sitzplatzerkennungmatte?

hmm, naja, was so eine Sitzplatzerkennungmatte macht sagt bereits der Name, denke ich :X. Ich bin kein Experte aber die wird wohl regeln ob bei einem Unfall, bei dem die Airbags auslösen eben auch der/die vom Beifahrer auslöst/auslösen.
Ausserdem ist sie für dieses wunderschöne Piepen verantwortlich wenn man mal ne Flasche Wasser auf dem Beifahrersitz deponiert hat... :w

Sollen Facelift-//M-Sitze in ein VorFaceLift Modell eingebaut werden scheint eine neue Matte von Nöten zu sein, andersrum wird es wohl ähnlich sein. Offenbar haben sich dort Anschlüsse etc. geändert. Es wäre also mit einem nicht ganz geringen Mehraufwand zu rechnen, was man beim Kauf bedenken sollte...

So, und nun noch mal zu dem anderen Thema - ich denke auch dass dies nicht die feine Art ist. Das Forum ist eigentlich für etwas Anderes gedacht - Tips, Tricks, Spass und vielleicht auch mal nen Schnäppchen... - das sehe ich hier nicht mehr so ganz...
Kaufen muss keiner und witzig wär's ja, wenn hier Jemand auf einem Schwung M-Sitzen im wahrsten Sinne sitzen bleiben würde... :B

Aber mal ehrlich klaus3112: es wird also demnächst noch mehrere sätze geben....

na dann ist die sache doch klar: du hast mit sicherheit ein gewerbe beantragt und handelst mit sitzen und zahlst brav steuern auf den gewinn, oder ??
wenn nicht, dann schlecht.

Warum müssen sich immer wieder Leute um die Angelegenheiten anderer kümmern. Für mich ist das Neid und Oberlehrerhaftes getue. Also bleibt locker hier, leben und leben lassen. Forumsstatuten hin oder her

Ich habe M-Sitze---und zwar nicht von Klaus!!!

Und ich habe die Sitze "erster Beitrag" hier rein gestellt da waren Sie noch zu haben --- dachte ja nur an die "lieben Forumskollegen" - aber das hat dann wohl auch andere Stellen erreicht!

Und zu Supermarkt - wenn dort der Liter 70 Cent kostet und ein Freund mir abends diesen Liter für 1,50 Euro anbietet --- naja....

Nur noch soviel dass es hier schon hart an den Forumsregeln läuft was Verkauf betrifft

Zitat
9. Kommerzielle Nutzung
Es ist den Benutzern von zroadster.com untersagt - in welcher Form auch immer - Werbung und Verkäufe von kommerziellen Produkten oder Dienstleistungen über das Forensystem zu tätigen. Werbung ist nur nach vorheriger, schriftlicher Genehmigung durch den Betreiber erlaubt. Verkäufe werden nur bei Stückzahl 1 (eins) in unserer "Börse" geduldet, jegliche anderen Angebote und Verkäufe bedarf der Zustimmung des Betreibers und muss vorab schriftlich eingereicht werden.

6 Paar...hmm, jou die hab ich auch grad mal eben ab zu geben

So, ich werd hierzu nix mehr schreiben...für jede weitere Tastenkombi verlang ich 5 Euro!

Hi.....
geht mal auf diesen Link.....der Verfasser des zitierten Artikels ist auch in der Biete Sektion ......mit einer ganzen Teilesammlung.....

http://www.zroadster.com/forum/biete/46854-brauche_platz_keller_-_menge_z4_teile.html

und die Sitze von Klaus sind raus aus der Biete Sektion.....

No comment......B;

Zurück
Oben Unten