Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum, die 333333 oder 444444 könnten doch machbar sein?! :)
in den ersten Jahren 25.000 km jährlich (einschl. ZRoadster-Touren) ...Warum, die 333333 oder 444444 könnten doch machbar sein?! :)

).^..wegen meinem Lebensalter..

bei 6000km per anno, wären das noch 19jahre umdie 333.333 zu knacken :) schaffst du :)in den ersten Jahren 25.000 km jährlich (einschl. ZRoadster-Touren) ...
da ich aber seit einigen Jahren nur noch 5.000-6.000 km jährlich fahre, werde ich die 333333 wohl nicht mehr schaffen (auch wegen meinem Lebensalter).
Glückwunsch
Wäre schön wenn irgendwann vorne eine 6 steht
Anhang anzeigen 405337
Ps: bevor jemand fragt. Foto wurde vom Beifahrer gemacht![]()
Moin Fips!in den ersten Jahren 25.000 km jährlich (einschl. ZRoadster-Touren) ...
da ich aber seit einigen Jahren nur noch 5.000-6.000 km jährlich fahre, werde ich die 333333 wohl nicht mehr schaffen (auch wegen meinem Lebensalter).
Schau mal unter "Umfragen", wie viele auch noch mit 60+ Spaß am Z4 haben
Und denk nur an Dieter (dwz8) -- ins H-Kennzeichen fahren wir alle doch fraglos geht mir mit über 70 am Axxxx vorbeiKlugscheißermodus an*
..wegen meines Lebensalters..
Klugscheißermodus aus*
![]()

Hallo Gudder,Moin Fips!
Ach Quatsch, Du musst Dir keine Sorgen machen -- Du und ich (und viele andere) werden noch viele Jahre unseren Z4 bewegen! Bloß weil wir schon von 2003 an dabei sind machen wir doch noch nicht so bald schlappSchau mal unter "Umfragen", wie viele auch noch mit 60+ Spaß am Z4 haben
Und denk nur an Dieter (dwz8) -- ins H-Kennzeichen fahren wir alle doch fraglos
![]()