Schnapszahl ...

in den ersten Jahren 25.000 km jährlich (einschl. ZRoadster-Touren) ... :b:t
da ich aber seit einigen Jahren nur noch 5.000-6.000 km jährlich fahre, werde ich die 333333 wohl nicht mehr schaffen (auch wegen meinem Lebensalter :eek: :o).
bei 6000km per anno, wären das noch 19jahre umdie 333.333 zu knacken :) schaffst du :)

in den ersten Jahren 25.000 km jährlich (einschl. ZRoadster-Touren) ... :b:t
da ich aber seit einigen Jahren nur noch 5.000-6.000 km jährlich fahre, werde ich die 333333 wohl nicht mehr schaffen (auch wegen meinem Lebensalter :eek: :o).
Moin Fips!
Ach Quatsch, Du musst Dir keine Sorgen machen -- Du und ich (und viele andere) werden noch viele Jahre unseren Z4 bewegen! Bloß weil wir schon von 2003 an dabei sind machen wir doch noch nicht so bald schlapp ;) Schau mal unter "Umfragen", wie viele auch noch mit 60+ Spaß am Z4 haben :) :-) Und denk nur an Dieter (dwz8) -- ins H-Kennzeichen fahren wir alle doch fraglos :2thumbsup

Moin Fips!
Ach Quatsch, Du musst Dir keine Sorgen machen -- Du und ich (und viele andere) werden noch viele Jahre unseren Z4 bewegen! Bloß weil wir schon von 2003 an dabei sind machen wir doch noch nicht so bald schlapp ;) Schau mal unter "Umfragen", wie viele auch noch mit 60+ Spaß am Z4 haben :) :-) Und denk nur an Dieter (dwz8) -- ins H-Kennzeichen fahren wir alle doch fraglos :2thumbsup
Hallo Gudder, :iloveyou:

ja, er wird zum H-Kennzeichen gefahren (wenn er vorher nicht auf dem Autofriedhof landet). q:

Mit Zetti und Zweitwagen fahre ich zZt. insgesamt 10.000 km im Jahr, mit dem Rennrad bin ich jetzt schon auf über 12.000 km. Also, schlapp machen ist nicht ... :Banane03::bananajump::Banane25:

Fips, das ist genau die richtige Einstellung }(
Und alle Achtung, dass Du immer noch so viel auf dem Rennrad unterwegs bist! :t :2bandanaz

Zurück
Oben Unten