Schneeballschlacht am Donnerstag

AW: Schneeballschlacht am Donnerstag

FRI-Z4 schrieb:
:P :P :P Dett kann man auch tiefer oder höher tragen du
"Ahnungsbär"........!!!!!!!!!!!!!:P :P :P je nach Alter sowieso!!!!
mei was hab ich wieder angerichtet :M %: ... wenn ich das gewusst hätte wäre der bildausschnitt gewiss anders gewählt worden ... :w zum glück ging ja das rechteckige format nicht ... %: :s q:

silver-james schrieb:
Moin moin Ihr Lieben!

Schönen guten Morgen Conny :* , Andy :* (wieder weg?), Volker :* (gute Nacht), Marc :* , Klaus :* , Vincent :* , Jens :* , Tom :* ! (Puh schon so viele hier!) :)

SH/HH melden - 3 Grad. Es hat leicht geschnittet. Damit können die hier in der City natürlich nicht umgehen. Schon den ersten Unfall von der Bahn aus gesehen. tz tz tz. Bei uns auf dem Land war alles roger und super zu fahren. :M

Schönen stressfreien Donnerstag und denkt dran:

Tomorrow is FRIDAY!!!!!!!!!!! :s :w

hallo maike :*:*,
jetzt bin ich wieder da :M %: nächste woche, da habe ich nachtschicht, bin ich auch mal am tag hier :s :M

hallo alle anderen %: :t

FRI-Z4 schrieb:
:P :P :P Dett kann man auch tiefer oder höher tragen du
"Ahnungsbär"........!!!!!!!!!!!!!:P :P :P je nach Alter sowieso!!!!
und wenn man sich so oft liften läßt wie Cher, ist es dann irgendwann auf der Schulter....%: :M

Andy S. schrieb:
jetzt bin ich wieder da :M %: nächtse woche, da habe ich nachtschicht, bin ich auch mal am tag hier :s :M

servus andy ... wahrlich eine ungewöhnliche zeit heute ... %: :t

Klaus_2 schrieb:
servus andy ... wahrlich eine ungewöhnliche zeit heute ... %: :t

hallo klaus :M %:

muß auch bald wieder weg. habe 15:45uhr noch einen termin :# und danach hole ich mir erstmal eine pizza :X :9:9:9:9 , da das mittagessen ausfallen mußte :a

dwz8 schrieb:
und wenn man sich so oft liften läßt wie Cher, ist es dann irgendwann auf der Schulter....%: :M

Ebenso kann aber auch der Schmetterling, der einst das Dekollte zierte den Beckenknochen "verschönern"....

thor-boobs.jpg

Andy S. schrieb:
jetzt bin ich wieder da :M %: nächste woche, da habe ich nachtschicht, bin ich auch mal am tag hier :s :M

Hai Andy! Das freut uns doch, dass Du nächste Woche mal wieder tagsüber unter uns weilst.. :M

Also offiziell verabschiede ich mich für heute schon einmal! :#
Mein "geliebtes" Zeitlimit wird mich wohl bald wieder aus dem Internet schmeissen.:-(
Aber ein bissel bleib ich noch (solang ich noch kann)! :M

Z3Maus schrieb:
Mein "geliebtes" Zeitlimit wird mich wohl bald wieder aus dem Internet schmeissen.:-(

hallo stephi %: :t

du hast ein zeitlimit??? wußte ich noch gar nicht. wie lange kannst du denn pro tag ins internet??

Z3Maus schrieb:

Ich wünsche Dir was, Stephi... sieht man dich eigentlich in der kommenden Session mal auf einem Treffen? :s

Taxer1976 schrieb:
Ebenso kann aber auch der Schmetterling, der einst das Dekollte zierte den Beckenknochen "verschönern"....

Och Mensch Thorti, jetzt ist mir schlecht. *würgreizunterdrück*

Z3Maus schrieb:

Tschö Stephi! Schönen Restnachmittag und Abend! %:

Taxer1976 schrieb:

thor-boobs.jpg

tztztztz :#
du hast ja einen geschmack :X

hallöchen %:%:

Klaus_2 schrieb:
guten morgen conny :* :* , andy %: , marc %: , vincent %: und volker %: ...

mit -7,6° ist auch bei uns hoffenrlich nur die temperatur im keller %: ... schnee ... was ist das??? :w derzeit fallen bei uns nur vereinzelt einige kristalle aus der hochnebelartigen bewölkung, aber das was liegt reicht allemal für eine schneeballschlacht !! :t

wenn der tag heute so weitergeht wie der gestrige muss ich ernsthaft über urlaub nachdenken :M

danke vincent für den gedeckten frühstückstisch !! :t

Gern geschehen, war ne kleine Überraschung :t

Z3Maus schrieb:
Tschööö Stephi :t Einen schönen restlichen Tag für Dich :M :t

Z3Maus schrieb:

Ciao Stephi :# :t !!!

Marc S. for Z schrieb:
o ja, dabei bist Du extra sooo früh auf gewesen :w %: :t !!!
Morgen - Arbeitsbeginn: 05:00 Uhr :M

hihi, ich bin wirklich durch einen anruf aufgestanden. in anderen teilen dieser erde, ist halt um diese zeit tüchtiges treiben :#

morgen muß ich erst gegen 7 uhr auf arbeit sein, also werde ich nicht vor um 6 aus dem bett fallen :M

Taxer1976 schrieb:
Ich wünsche Dir was, Stephi... sieht man dich eigentlich in der kommenden Session mal auf einem Treffen? :s

Wäre klasse! :t
Beim Zetti&Bimmer Treffen bin ich dabei. Aber sonst aus dem Cafe glaub ich niemand.
Was andere interessante Treffen angeht, bin ich zZ nicht auf dem Laufenden. War doch so selten im Forum. Interesse besteht aber definitiv! :t
Du kannst mir morgen ja eine kleine exquisite Auswahl vorstellen?! :s :b

Wie war das doch gleich...wollten wir nicht mal ein "Cafe"-Treffen organisieren??? :s Das wär Spitze!:t

Zurück
Oben Unten