Schneeballschlacht am Donnerstag

AW: Schneeballschlacht am Donnerstag

Taxer1976 schrieb:
@Maike; ja, es wird sicherlich auch in 05 das ein oder andere Treffen geben... da Du aber etwas ungünstig wohnst musst Du aber ein paar KM in kauf nehemen... :s

Isch weiß! :# Aber macht nix. Würde mich trotzdem gern mal mit Euch treffen. Mal ein nettes WE wäre doch toll. Wäre nur schön, wenn es in der "Mitte" wäre und nicht in München! Da würde ich dann passen! :#

ich singe mal

"bis später" %: :M

und ich wünsche euch allen, einen schönen feierabend :t

silver-james schrieb:
Isch weiß! :# Aber macht nix. Würde mich trotzdem gern mal mit Euch treffen. Mal ein nettes WE wäre doch toll. Wäre nur schön, wenn es in der "Mitte" wäre und nicht in München! Da würde ich dann passen! :#
Ganz uneigennützig bin ich auch für die Mitte :b

silver-james schrieb:
Tschö Andy! Kauf Dir 'ne leckere Pizza! %:

In St.Georg war ich mal in einer Pizzeria...sensationell... da gab´s einen Filetspiesse vertikal hängend gegrillt... und der Saft auf darunter arrangierte ital. Gemüse... :9

silver-james schrieb:

alles, wie man es sieht ... für mich wäre münchen schon die mitte ... :w %:

CYBERCAT schrieb:
Hauptsache niemand nimmt gleich einen Zirkel und eine Karte :d
Naja, evtl. habe ich es bis zur Mitte nicht so weit, je nach dem aber doch :d :M

Taxer1976 schrieb:
Datum habe ich noch keins... würde aber so für Juni stimmen...bin aber flexibel... Bis jetzt bin ich noch alleine, Jens überlegt und Sven würde dann ab Toulousemitfahren, wenn es seine Regierung absegnet (so in etwa)! Volker wäre wohl auch dabei... :d :d :d

Tja, vielleicht Stephi und Peter (Z4)...weiss da aber da nix genaues...

bei der alten Fährgesellschaft hatte ich ein Angebot eingeholt, die ist nun aber pleite... :# Bemühe mich aber erst wieder, wenn's was konkreter wird...

@Maike; ja, es wird sicherlich auch in 05 das ein oder andere Treffen geben... da Du aber etwas ungünstig wohnst musst Du aber ein paar KM in kauf nehemen... :s
ich werde mal meine festen termine sichten und dann konkreter werden ... interessiert bin ich auf jeden fall ... :t

Taxer1976 schrieb:
MUC ist für Dich was? :j Die Mitte? Von was? :s

Conny, fängst jetzt auch an KM zu sparen?

Muc ist für mich die Mitte:

Zwischen Jever und Malle genau dazwischen........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und sonst gefällt mir Muc auch!:13worried weil Conny es da gut findet

Taxer1976 schrieb:
MUC ist für Dich was? :j Die Mitte? Von was? :s

Conny, fängst jetzt auch an KM zu sparen?

Ich denke um KM sparen gehts uns ja wohl allen wie wir hier sind nicht! Aber stundenlang nur stupide Autobahn fahren ist auch blöd! :# :X

CYBERCAT schrieb:
... bist mal wieder völlig uneigennützig ... und was soll in diesem fall maike sagen ??? %: :w q:

silver-james schrieb:
Ich denke um KM sparen gehts uns ja wohl allen wie wir hier sind nicht! Aber stundenlang nur stupide Autobahn fahren ist auch blöd! :# :X

Kannst ja auch über Landstrasse fahren... Nein, es geht schon einigen um die KM auf dem Zähler... :# Leider... Meiner hat jetzt nach 20 Monaten ca. 50 TKM drauf... Das ist ein Wort, was? :s

silver-james schrieb:

Mitte klingt toll %: :M

silver-james schrieb:
... nun ich war auch schon zum norddeutschen coupé- treffen bei hamburg ... aber so eine etappe von über 700 km ist schon heftig :M

wenn es gerecht werden soll müssen wir uns wohl laut mitgliederkarte im sogenannten zetti-niemandsland treffen ... :d :t

Marc S. for Z schrieb:
Mitte klingt toll %: :M

Sauerlandstern? :9 :b

Unser Treffen in Winterberg war schon peinlich, als uns die abetakelten Damen >50 aus dem Sauerlandstern hinterhergebrüllt haben... :# :b

Taxer1976 schrieb:
Kannst ja auch über Landstrasse fahren... Nein, es geht schon einigen um die KM auf dem Zähler... :# Leider... Meiner hat jetzt nach 20 Monaten ca. 50 TKM drauf... Das ist ein Wort, was? :s

Meiner EZ 03/2000 hat jetzt 25 TKM. Also kommt es bei mir nicht auf die KM an! :P Das Gesamttreffen soll am Nürgburgring stattfinden. Das find ich gar nicht schlecht. Da könnten wir uns ja auch im kleinen Kreise treffen? War August 2003 schon mal mit Moped da. Mein Freund ist auch auf Moped rumgefahren und würd es gern im Auto noch mal machen. (Aber mit meinem ????? nönönönö) Ich würde zwar nicht übern Ring fahren, weil ich damals gesehen hab wie ein Mopedfahrer verunfallt ist, aber ein TReffen dort würde ich GUT finden! :t :M :s :w

So, ich sage jetzt Tschö, muss gleich los! Können morgen noch mal weiter schnacken (kriege ab jetzt ja nix mehr mit).

Schönen FA @ all!!!!

FRI-Z4 schrieb:
Muc ist für mich die Mitte:

Zwischen Jever und Malle genau dazwischen........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und sonst gefällt mir Muc auch!:13worried weil Conny es da gut findet

Schön ist Muc auf jeden Fall :M :t

silver-james schrieb:
Meiner EZ 03/2000 hat jetzt 25 TKM. Also kommt es bei mir nicht auf die KM an! :P Das Gesamttreffen soll am Nürgburgring stattfinden. Das find ich gar nicht schlecht. Da könnten wir uns ja auch im kleinen Kreise treffen? War August 2003 schon mal mit Moped da. Mein Freund ist auch auf Moped rumgefahren und würd es gern im Auto noch mal machen. (Aber mit meinem ????? nönönönö) Ich würde zwar nicht übern Ring fahren, weil ich damals gesehen hab wie ein Mopedfahrer verunfallt ist, aber ein TReffen dort würde ich GUT finden! :t :M :s :w

So, ich sage jetzt Tschö, muss gleich los! Können morgen noch mal weiter schnacken (kriege ab jetzt ja nix mehr mit).

Schönen FA @ all!!!!

tschüss maike ... schönen feierabend !! :t

Taxer1976 schrieb:
Sauerlandstern? :9 :b

Unser Treffen in Winterberg war schon peinlich, als uns die abetakelten Damen >50 aus dem Sauerlandstern hinterhergebrüllt haben... :# :b

:d :d :d
der Sauerlandstern ... :O :13worried !?!

Ne, aber ein paar schöne Landstraßen gibt`s hier schon :M :w :w :b

Zurück
Oben Unten