Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silver-james schrieb:Meiner EZ 03/2000 hat jetzt 25 TKM. Also kommt es bei mir nicht auf die KM an!Das Gesamttreffen soll am Nürgburgring stattfinden. Das find ich gar nicht schlecht. Da könnten wir uns ja auch im kleinen Kreise treffen? War August 2003 schon mal mit Moped da. Mein Freund ist auch auf Moped rumgefahren und würd es gern im Auto noch mal machen. (Aber mit meinem ????? nönönönö) Ich würde zwar nicht übern Ring fahren, weil ich damals gesehen hab wie ein Mopedfahrer verunfallt ist, aber ein TReffen dort würde ich GUT finden!
![]()
![]()
![]()
![]()
So, ich sage jetzt Tschö, muss gleich los! Können morgen noch mal weiter schnacken (kriege ab jetzt ja nix mehr mit).
Schönen FA @ all!!!!
Marc S. for Z schrieb:Schön ist Muc auf jeden Fall![]()
![]()
Mr. X schrieb:Tschööö Maike![]()
![]()
NS finde ich auch gut.
Mr. X schrieb:Tschööö Maike![]()
![]()
NS finde ich auch gut.
Sauerlandstern? Was is'n das?![]()
Heute kenn ich auch fast nix von dem was erwähnt wird![]()
tom, über ein glas roten hinweg ist der fünfer jetzt im winter betrachtet sicherlich nicht die schlechteste wahlpentatomic schrieb:Ich weiss zwar nicht, wovon Ihr gerade redet, aber München ist immer gut!
Mein Coupé steht immer noch in der Werkstatt, die Probefahrt der Herren am heutigen Vormittag war wohl nicht so berauschend, dass sie mir meine Kiste bisher wieder geben wollten...
Die Jungs in der Werkstatt werden wahrscheinlich jeden Morgen das grosse Kotzen kriegen, wenn mein Coupé schon wieder auf dem Hof steht...
Und so beibt mir nichts, als den 5er zu nehmen, und mich jetzt demnächst auf den Weg auf meinen Berg zu machen...schönen Abend allenthalben!
Tom
pentatomic schrieb:Ich weiss zwar nicht, wovon Ihr gerade redet, aber München ist immer gut!
Mein Coupé steht immer noch in der Werkstatt, die Probefahrt der Herren am heutigen Vormittag war wohl nicht so berauschend, dass sie mir meine Kiste bisher wieder geben wollten...
Die Jungs in der Werkstatt werden wahrscheinlich jeden Morgen das grosse Kotzen kriegen, wenn mein Coupé schon wieder auf dem Hof steht...
Und so beibt mir nichts, als den 5er zu nehmen, und mich jetzt demnächst auf den Weg auf meinen Berg zu machen...schönen Abend allenthalben!
Tom
Wer hat denn gesagt das ich mit meinem kleinen auf der NS fahre?Taxer1976 schrieb:Dort werden aber noch viel enorme Geschwindkeiten gefahren, als Du Winterberg kennst...![]()
Mr. X schrieb:Wer hat denn gesagt das ich mit meinem kleinen auf der NS fahre?
Hmm, dann bin ich als Langsam-Fahrer wohl schon disqualifiziertTaxer1976 schrieb:Neben der NS ist es nicht wirklich langsamer...![]()
Mr. X schrieb:Hmm, dann bin ich als Langsam-Fahrer wohl schon disqualifiziert![]()
Na mein Zettie ist ja noch klein und wird trotz guter Pflege nicht größerTaxer1976 schrieb:Quatsch, ich mache doch nur spass... ist schon tewas "wilder" dort...![]()
Taxer1976 schrieb:Quatsch, ich mache doch nur spass... ist schon tewas "wilder" dort...![]()
das war das zeichen bodo ... langsam werde ich meinen bürorechner runterfahren und gemütlich, bei gerade einsetzendem schneetreiben heimdriften ...Mr. X schrieb:Na mein Zettie ist ja noch klein und wird trotz guter Pflege nicht größerund ich fahre ja auch recht vorsichtig und meistens 'langsam'
![]()
Klaus_2 schrieb:das war das zeichen bodo ... langsam werde ich meinen bürorechner runterfahren und gemütlich, bei gerade einsetzendem schneetreiben heimdriften ...![]()
![]()
![]()
s.y.l.![]()
Tschööööö Klaus, einen schönen Feierabend für DichKlaus_2 schrieb:das war das zeichen bodo ... langsam werde ich meinen bürorechner runterfahren und gemütlich, bei gerade einsetzendem schneetreiben heimdriften ...![]()
![]()
![]()
s.y.l.![]()
Taxer1976 schrieb:Tschüss Klaus...![]()
Marc: Watt du ju want tu tell mi?![]()
Mr. X schrieb:Tschööööö Klaus, einen schönen Feierabend für Dich![]()
Ich werde jetzt auch einpacken und noch eine Bahnfahrkarte besorgen![]()
Mr. X schrieb:Tschööööö Klaus, einen schönen Feierabend für Dich![]()
Ich werde jetzt auch einpacken und noch eine Bahnfahrkarte besorgen![]()
Weil die Strecke einmal Stuttgart und zurück, an einem Tag einschließlich Termin, ein bisschen weit ist bei der WetterlageTaxer1976 schrieb:Warum eine Bahnfahrkarte?![]()
Mr. X schrieb:Weil die Strecke einmal Stuttgart und zurück, an einem Tag einschließlich Termin, ein bisschen weit ist bei der Wetterlage![]()
Also das gibt mein Budget nicht her. Außerdem dauert das genau so lang. Bis ich am Flughafen bin, einchecken, in Stuttgart auschecken, von Stuttgart zum Zielort, etc. Da ist die Bahn eher geeignet.Taxer1976 schrieb:Da würde ich fliegen...oder ist das auch zu schnell??![]()
![]()
![]()
![]()