Schneeballschlacht am Donnerstag

AW: Schneeballschlacht am Donnerstag

Klaus_2 schrieb:
moin moin maike :* ... na sieste ... nu hast du doch noch schnee bekommen ... und wie ist die qualität ... %: :d

Leider nur wie pulvriger Puderzucker %: Also nix mit Schneeballschlacht. :-( Sind auch nur so 2-3 cm. Aber für einige Autofahrer ist selbst das zu viel... :X

FRI-Z4 schrieb:
Ja............sozusagen eine RIESEN-BOMBENSTIMMUNG!!!!!
Nur lustig ist die leider ganz und gar nicht!!!!!!!!!

oh jeh jens, ist schon immer blöd wenn bereits voher festgelegt wird wer lachen darf und wer nicht ... :M :B

CYBERCAT schrieb:
moin maike !!! :M %: :*
schön, noch so ein sonniges gemüt am morgen hier zu haben !!! :M %: :t :t

Na logo!!! :d :d :d

Wer hat Dich denn soooo früh aus dem Bett geschubst? Oder musst Du immer so früh los?? :#

Marc S. for Z schrieb:
Guten Morgen Tom :t !!!

Diese Geschichte mit Deinem QP muss doch mal ein Ende haben :# !!!

Jaja, nur wann?
Jetzt testen die Herren mal den kompletten DME-Kabelbaum durch - man darf gespannt sein...
Lustig ist, dass mein Betreuer das inzwischen recht persönlich nimmt und einen enormen Ehrgeiz entwickelt, mir zu beweisen, dass die Werkstatt nicht wirklich unfähig ist, mir zu helfen. Solange der sich so bemüht (und die Ersatzfahrzeuge das jetzige Niveau halten), lass' ich die Herren mal weiterschrauben...mir ist grad nicht nach Terror bei Geschäftsführern und BMW direkt...

FRI-Z4 schrieb:
Nein.....wäre ich wohl besser nicht...Aber wie sollte ich da
nicht hingehen liebste Conny...wie????!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann wohl diese letzten 2 Tage und die ganze Woche
voll abschreiben.........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wie sagt mein paps immer:

was uns nicht umbringt, macht uns stark ... :w :M %: :t

Klaus_2 schrieb:
moin moin ... wenn das immer so einfach wäre bei den vielen terminen derzeit ... :M

Uhhiiii ich hab grad gestern meinen Sommerurlaub genehmigt bekommen. Drei Wochen im August. Juhhuuiiiii

pentatomic schrieb:
Jaja, nur wann?
Jetzt testen die Herren mal den kompletten DME-Kabelbaum durch - man darf gespannt sein...
Lustig ist, dass mein Betreuer das inzwischen recht persönlich nimmt und einen enormen Ehrgeiz entwickelt, mir zu beweisen, dass die Werkstatt nicht wirklich unfähig ist, mir zu helfen. Solange der sich so bemüht (und die Ersatzfahrzeuge das jetzige Niveau halten), lass' ich die Herren mal weiterschrauben...mir ist grad nicht nach Terror bei Geschäftsführern und BMW direkt...

Hey Tom echt ärgerlich (mal wieder) mit Deinem QP! Aber immerhin gibt sich jetzt endlich mal einer Mühe! :# Nur die Hoffnung nicht aufgeben! Drücke weiter die Daumen!!!!! :t

silver-james schrieb:
Na logo!!! :d :d :d

Wer hat Dich denn soooo früh aus dem Bett geschubst? Oder musst Du immer so früh los?? :#

:t :t :t ... aber wenns irgendwie geht, reden wir heute bitte nicht von schokotorte ... :X

mußte ausnahmsweise um 2:50 schon was arbeiten, von daheim aus gottseidank ... :M
dann gabs netterweise probleme, um 5:30 bin ich dann losgefahren ... :M :B

CYBERCAT schrieb:
wie sagt mein paps immer:

was uns nicht umbringt, macht uns stark ... :w :M %: :t

Mach wohl sein, aber in diesem Fall sieht alles
anders aus.........genau das Gegenteil!!!!!!!!

Klaus_2 schrieb:
guten morgen tom ... anscheinend haben alle ausser volker derzeit frostige zeiten B; ... na ich bin ja mal gespannt, ob die jungs diesmal erfolge vorweisen können :M die daumen drücke ich dir schon mal ...

ja, das ist kein schlechtes auto, hatte ich als mietwagen auch schon :t

Darauf wetten würde ich allerdings nicht...zumindest keine spürbaren Beträge! ;)

530d? Oh ja...schau'mer mal, vielleicht bleibt der ja bei Vatern...wer weiss, der ist immer für eine Überraschung gut...

silver-james schrieb:
Leider nur wie pulvriger Puderzucker %: Also nix mit Schneeballschlacht. :-( Sind auch nur so 2-3 cm. Aber für einige Autofahrer ist selbst das zu viel... :X

ups ... schon wieder nicht richtig wach ... dann haben sie dir aber nen schund verkauft ... :d

3 cm ist aber auch wirklich wenig ... da sind wir mit 4,5 cm ja richtig gut bedient :t

silver-james schrieb:
Hey Tom echt ärgerlich (mal wieder) mit Deinem QP! Aber immerhin gibt sich jetzt endlich mal einer Mühe! :# Nur die Hoffnung nicht aufgeben! Drücke weiter die Daumen!!!!! :t

Danke Maike!
Inzwischen ärgere ich mich schon kaum mehr und seh' es sportlich...

silver-james schrieb:
Uhhiiii ich hab grad gestern meinen Sommerurlaub genehmigt bekommen. Drei Wochen im August. Juhhuuiiiii
nicht schlecht, und schon geplant wo es hin geht?? :t

muss jetzt auch endlich in die planung gehen ... möglicherweise werde ich 16 tage china machen ...

So...nu is gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leider soll der Schnee ja nicht liegen bleiben, zumindest
bei uns nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Klaus_2 schrieb:

muss jetzt auch endlich in die planung gehen ... möglicherweise werde ich 16 tage china machen ...

Balkonien...oder eher Terrassien :d :d . Haben dieses Jahr noch viel vor. Garage bauen für meinen Zetti :w und außerdem müssen wir wohl oder übel den Rasen komplett neu machen, da der mittlerweile 4 Maulwurf innerhalb von 2 Jahren das Grundstück nun vollständig unterkellert hat :a :a und leider auch vor dem neu angelegten Teich nicht zurückgeschreckt ist (Mistvieh!!!) :#

FRI-Z4 schrieb:
Hauskrach...der normale Wahnsinn ......!!!!!!!!!!!!!

Ach, hey, das renkt sich wieder ein! :# Obwohl die Situation hinterher immer ätzend ist. :# Wird schon wieder!

Klaus_2 schrieb:

Dann geniesse es!!!!!!!!!!!!

CYBERCAT schrieb:
:t :t :t ... aber wenns irgendwie geht, reden wir heute bitte nicht von schokotorte ... :X

mußte ausnahmsweise um 2:50 schon was arbeiten, von daheim aus gottseidank ... :M
dann gabs netterweise probleme, um 5:30 bin ich dann losgefahren ... :M :B

Um 2:50 Uhr ????? Was arbeitest Du denn um Gottes Willen????

Bin übrigens auch dafür, dass wir heute einen Diättag einlegen %: :d

@ Marc: Das heißt jetzt nicht, dass Du uns Obstbider, Müsli etc. schicken sollst....!!!!!!!!!!!! %:

silver-james schrieb:
Um 2:50 Uhr ????? Was arbeitest Du denn um Gottes Willen????

Bin übrigens auch dafür, dass wir heute einen Diättag einlegen %: :d

@ Marc: Das heißt jetzt nicht, dass Du uns Obstbider, Müsli etc. schicken sollst....!!!!!!!!!!!! %:

Bei mir ist das joggen heute ausgefallen.........bei
meinem Glück wäre ich eh vor einen Baum gelaufen!!!!!:13worried

FRI-Z4 schrieb:

War gestern abend mit meinem Schwester-Schwein walken. 45 Min. War richtig schön, zwar kalt, aber schöne klare Luft. Hinterher 'ne heiße Dusche und vor den Kamin.... %: :M

FRI-Z4 schrieb:

Lass' gut sein, Jens! Bei den Aussentemperaturen ist eh nicht mehr richtig gesund und ausserdem: wozu brauchst Du einen Baum? Ihr habt doch Schnee, da könnte man ja auch zur Abwechslung mal ausrutschen...
Also lass' die Bäume in Frieden, ja?! :d

silver-james schrieb:
Balkonien...oder eher Terrassien :d :d . Haben dieses Jahr noch viel vor. Garage bauen für meinen Zetti :w und außerdem müssen wir wohl oder übel den Rasen komplett neu machen, da der mittlerweile 4 Maulwurf innerhalb von 2 Jahren das Grundstück nun vollständig unterkellert hat :a :a und leider auch vor dem neu angelegten Teich nicht zurückgeschreckt ist (Mistvieh!!!) :#

... urlaub :t ... nicht arbeiten b: ... und für rasen ist august wohl die schlechteste zeit ... damit solltest du doch schon etwas früher fertig sein :w

Zurück
Oben Unten