Matze9672
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo zusammen,
hat hier jemand Erfahrung mit seinem Z4 mit schneebdecktem Dach und hohen Minusgraden ohne Garage? Ich hatte mein Wagen die letzten tage leider nicht in der Garage und beim losfahren hörte es sich teilweise wirklich gespenstisch an, was so an Geräuschen kam. Nach einmaligem Öffne des Kofferraums wurde es etwas besser. Aber ganz weg war es erst nach langer Fahrt. Hat noch jemand diese Erfahrungen gemacht?
VG Matze
hat hier jemand Erfahrung mit seinem Z4 mit schneebdecktem Dach und hohen Minusgraden ohne Garage? Ich hatte mein Wagen die letzten tage leider nicht in der Garage und beim losfahren hörte es sich teilweise wirklich gespenstisch an, was so an Geräuschen kam. Nach einmaligem Öffne des Kofferraums wurde es etwas besser. Aber ganz weg war es erst nach langer Fahrt. Hat noch jemand diese Erfahrungen gemacht?
VG Matze

) - das ist ja mal ebenso gefährlich für dich und andere !

- aber die Anfangsantworten auf eine berechtigt gestellte Frage sind schon dämlich (wohlgemerkt: die Antworten, nicht die Leute dahinter !) und da zähle ich meine "amThemavorbei-Antwort ebenfalls dazu. Erst nach 08:00 Uhr wird es besser hier ! Ich hoffe den Frieden damit wieder hergestellt zu haben
!