J
jurafun
Guest
AW: Schneebedecktes Dach
Wieso? Das waren und sind doch Worte, wenn auch nur zwei

Ohne Worte !
Wieso? Das waren und sind doch Worte, wenn auch nur zwei

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne Worte !

aber unvernünftig war es schon!
Mein E89 verhält sich mit seinen Wintersocken (276 + Bridgestone) völlig unproblematisch. Dagegen war meine frontangetriebene Studentengurke die reinste Kamikaze-Schleuder auf Schnee.An die E 89 Fahrer: Mal von den Knarzgeräuschen abgesehen, wie ist eigentlich das Vorwärtskommen auf schneebedeckten Straßen? Ich fahre bisher SLK, da ist es trotz guter Winterbereifung relativ bescheiden...
Gruß
... Bei mir knarzt nichts. Hab vor dem ersten Frost die Gummidichtungen mit einem Gel bearbeitet.
oder ist das Dein schräger Humor und das Zeug ist für'n Ar***? 

Hast Du wirklich die Dichtungen mit dem abgebildeten Gel behandeltoder ist das Dein schräger Humor und das Zeug ist für'n Ar***?
Gruß
Kai
Dann kannst Du ja nur hoffen, dass er Dir nicht anbietet Deine Dichtungen damit zu fetten!!!![]()

Das ist nicht wahr oder??Bezüglich der Geräusche: Bei mir knarzt nichts. Hab vor dem ersten Frost die Gummidichtungen mit einem Gel bearbeitet.

Ich muß das Gleitgel wirklich mal ausprobieren falls es Silikonfrei ist![]()

Für die Dichtungen?!
Dann würde ich das hier Empfehlen, das verhindert "wärmend" das Anfrieren der Scheiben:
http://www.durex.com/de-DE/Products/Lubes/Pages/PlayWarming.aspx
.

Hier treffen sich ja wirklich die Experten!
Gruß
Kai

Ist mir zu riskant -da steht nichts von "silikonfrei"
Vielleicht gibt's sowas ja auch bei der BMW Niederlassung
Da muß ich direkt mal nachfragen![]()