Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
JawohlHallo
Reicht 10 bar fĂŒr einen schlagschrauber?
Schlagschrauber und Luft an Reifen. Wir haben 5 Autos, da gibt es immer wieder was zu machen.FĂŒr welche Anwendungen?
Kauf nen kleinen Kompressor und nen Akku Schlagschrauber. Schneller, flexibler und vielseitigerSchlagschrauber und Luft an Reifen. Wir haben 5 Autos, da gibt es immer wieder was zu machen.
Akku-Schlagschrauber hab ich schon -aber nur ein schwaches Teil seinerzeit von Lidl. Mir ging es um einen Kompressor, der an der Wand befestigt werden kann aus PlatzgrĂŒnden.Kauf nen kleinen Kompressor und nen Akku Schlagschrauber. Schneller, flexibler und vielseitiger
... ich hab meinen letztes Jahr im FrĂŒhjahr meine ich, geholt.Also der zuletzt bei Lidl erhĂ€ltliche 1/2" Schlagschrauber PASSK 20-Li von Parkside reicht problemlos fĂŒr Radwechsel, wenn man nicht gerade ZentralverschlĂŒsse oder NFZ RĂ€der zu lösen hat.
Also der zuletzt bei Lidl erhĂ€ltliche 1/2" Schlagschrauber PASSK 20-Li von Parkside reicht problemlos fĂŒr Radwechsel, wenn man nicht gerade ZentralverschlĂŒsse oder NFZ RĂ€der zu lösen hat.
Ab heute wieder bei Lidl zu haben. Mein Vater hat den auch und der hat die verrosteten Radschrauben seines ollen V70 so runter gerissen... Bei eingestellten 400Nm.... ich hab meinen letztes Jahr im FrĂŒhjahr meine ich, geholt.
)3 waren noch da... Jetzt nur noch 2Ab heute wieder bei Lidl zu haben. Mein Vater hat den auch und der hat die verrosteten Radschrauben seines ollen V70 so runter gerissen... Bei eingestellten 400Nm.
Ob er wirklich 400Nm erreicht weiss ich nicht. Aber der hat Dampf und schlÀgt sich in den YT-Vergleichsvideos erstaunlich gut.
Mir gefĂ€llt auch die Vorwahl mit verschiedenen Newtonmetern... 100Nm eingestellt und den Rest mit dem DrehmomentschlĂŒssel.
Preis/Leistung ist Top... ich werd gleich mal schauen, ob ich einen mitnehme (weil mein Vater seinen nicht hergibt)

Inkl. Akku?
Yepp - 20V Li-Ion + Lader inkl.Inkl. Akku?
Wie meinst du das?Du verkennst den Luxus, den du dir mit solchen Macken gönnst.![]()
Eben an einem unserer 3 Autos RĂ€der gewechselt und Luft gefĂŒllt
Funzt prima und ist so leise das die wenigen male die er Luft nach holt völlig egal sind.
Zubehör (Schlagschrauber, Pistole, LuftfĂŒll-MessgerĂ€t) von Hazet dazu und gut ist![]()
Die Aussage meinte ich. :)Wie meinst du das?
ICH kann Werkzeug einfach nicht bei Discountern kaufen...
Vielen Dank fĂŒr den Tipp, gerade bestellt!Ab heute wieder bei Lidl zu haben. Mein Vater hat den auch und der hat die verrosteten Radschrauben seines ollen V70 so runter gerissen... Bei eingestellten 400Nm.
Ob er wirklich 400Nm erreicht weiss ich nicht. Aber der hat Dampf und schlÀgt sich in den YT-Vergleichsvideos erstaunlich gut.
Mir gefĂ€llt auch die Vorwahl mit verschiedenen Newtonmetern... 100Nm eingestellt und den Rest mit dem DrehmomentschlĂŒssel.
Preis/Leistung ist Top... ich werd gleich mal schauen, ob ich einen mitnehme (weil mein Vater seinen nicht hergibt)
Vorhin am Zetti und am T-Car probiert. Mit 120Nm angezogene 17er Schrauben (Zetti) u. 19er Muttern (T-Car) konnten problemlos gelöst werden.Vielen Dank fĂŒr den Tipp, gerade bestellt!
Kommt wie gerufen, ich muss noch an zwei Fahrzeugen auf SommerrÀder wechseln.
Oft die einzige Möglichkeit, wenn man sich nicht auf sein GefĂŒhl verlassen möchte. WĂŒrde jedoch unterhalb des Drehmomentes bleiben, was ich klicken möchte. Sprich bei 120Nm wĂŒrde ich ne TorsionsverlĂ€ngerung mit max. 110Nm nehmen.@bezerker
Was hÀltst Du von einem Torsionsstab in Verbindung mit dem Schlagschrauber?
KS Tools 515.1064 1/2" Kraft-Torsions-VerlÀngerung, 120Nm
KS Tools 515.1064 1/2" Kraft-Torsions-VerlÀngerung, 120Nm : Amazon.de: Baumarkt
Elektro- und Handwerkzeuge online - KS Tools 515.1064 1/2" Kraft-Torsions-VerlÀngerung, 120Nm. KS Tools 515.1064 1/2" Kraft-Torsions-VerlÀngerung, 120Nm.www.amazon.de
ich hab auch eine vom Schwager zu Weihnachten geschenkt bekommen. Werde ich beim Sommerradwechsel testen...Oft die einzige Möglichkeit, wenn man sich nicht auf sein GefĂŒhl verlassen möchte. WĂŒrde jedoch unterhalb des Drehmomentes bleiben, was ich klicken möchte. Sprich bei 120Nm wĂŒrde ich ne TorsionsverlĂ€ngerung mit max. 110Nm nehmen.
Ich glaube @Z3bastian hat das bereits Erfahrung.