Schnitzelessen in Hofheim mit zetti´s

sixi06

Fahrer
Hi Mädels,

wir, das sind die aus dem Ludwigshafener Thread, ihr wißt schon wen ich mein, planen im April eine kleine Ausfahrt nach Hofheim/Taunus zum Waldgeist. Dort gibt es diese überdimensionale Schnitzel und andere Leckereien.

Wer Bock hat, sollte sich eintragen, da ich rechtzeitig Tische reservieren muss.

Wer den Waldgeist net kennt, bei mir auf der Page gibts ein paar Bilder.

http://www.sixi06.de unter "Sonstiges".

Dachte so an einen Sonntag, Treffpunkt gegen 12 Uhr, dann locker da hoch cruisen, gegen 15 Uhr essen, danach wieder nice Richtigung Heimat.

Bitte eintragen, wer kann, darf, will, gerne würde oder sonstwas.....

Gruß

Roland:d

AW: Schnitzelessen in Hofheim mit zetti´s

Also wir wären dabei...

Z3 Coupe / 2 Personen / Simone & Ingmar

Termin?

PS: Das Riesenschnitzel hat uns verführt *g*

Servus Roland,

das ging ja schnell:t.Bin natürlich auch wieder dabei.:w

2 Personen

I a, auch zwei personen......hoffe die haben da keine sossen....grins

Bin auch dabei, allerdings weiß ich nicht, ob ich alleine komme oder zu zweit, je nachdem wie meine Freundin Zeit hat.........

Welcher Tag wäre es denn Roland oder hab das übersehen? &:

Mfg Ümit

Mach mal nen festen Termin.

Wenns passt bin ich dabei!

Gruß Axel

Nur mal zur Information:

Eine Zweigstelle des "WALDGEIST" gibt es jetzt auch in Taunusstein/Eiserne Hand, nähe Wiesbaden. Gleiches Angebot, liegt sehr schön im Wald und hat ausreichend Parkplätze.

Guckst Du hier:

www.waldgeist.info

Gruss Günni :t

Hi Mädels, also Feedback is ja geil hier eyyy:t

Alsoooo,
ich hatte ja schon erwähnt, dass dort lange Wartezeiten für so viel Leute sind. Allerdings um 16 Uhr is das gedrängel wohl nicht sooo groß:+.
Kurze Rede extrem laaanger Sinn, ich hab reserviert (vorab mal für 20 Leute) am

Sonntag, den 20.April um 16.00 Uhr!!!}(

Ich würde vorschlagen, Treffpunkt in Ludwigshafen um 12,13, oder 14 Uhr.
Es sind rund 110 KM von LU per BAB. Allerdings kann man die Strecke schön ausschlachten, entweder auf Pfälzer Seite am Rhein entlang, oder auf Hessenseite die Bergstraße, wie ihr wollt. Wenn ihr vorher noch recht viel fahren wollt, donnern wir durch den Odenwald.:t

Hier mal die Liste der bisherigen Teilnehmer:
1. sixi06 2 Personen
2. Axel 2 Personen
3. Circoloco 2 Personen
4. ZZZZ Rider 2 Personen
5. Japaner666 2 Personen

So, wer mitfährt, bitte die Liste vervollständigen, möglichst in den nächsten 8 Tagen, damit ich die Reservierung der Plätze anpassen kann.

So, anfangen zu sparen müsst ihr net, aber anfangen zu hungern schon. die schnitzel sind GIGANTISCH!!!

Wenn jemand aus der Region kommt, kann er gerne mir behilflich bei der routenplanung sein.

LG
Roland

www.sixi06.de dort mehr über schnitzel und zetti´s.

Nabend,

leider hatte ich letzten Sonntag keine Zeit, da auf Geburtstag eingeladen.

Den 20. April werde ich mir vormerken und sofern nichts dazwischen kommt bis
dahin, sind immerhin 4 Wochen, würde ich mich evtl. mit einer zweiten Person anschließen.

Wir könnten in Kaiserslautern dann einen Sammelpunkt einrichten!?

Viele Grüße

Angelo

Hey Roland, wäre es nicht besser, wenn wir nach 20.00Uhr den Platz resevieren? :o Ich meine, du hattest gestern erwähnt, die würden den Leuten nur 1 1/2h Zeit geben und danach rausschmeissen. Ich denke, wir müssten uns dann nicht so abhetzen........will dir da nicht dazwischen reden.......du bisch de chef :7.........war nur so ne Idee..........

1. sixi06 2 Personen
2. Axel 2 Personen

3. Circoloco 2 Personen
4. ZZZZ Rider 2 Personen
5. Japaner666 2 Personen
6. Audi TT Roadster 2 Personen, isn freund vom Japaner666

Mfg Japaner :y

PS: Kaiserslautern als Sammelpunkt ist gut und von dort aus nach Ludwigshafen :+ wenn jeder damit einverstanden ist :O

Ich hoffe, ihr habt nichts dagegen das ein Auswärtiger dabei ist, ich meine damit den Audi TT :7

Mfg Japaner :y

Hey Roland, wäre es nicht besser, wenn wir nach 20.00Uhr den Platz resevieren? :o Ich meine, du hattest gestern erwähnt, die würden den Leuten nur 1 1/2h Zeit geben und danach rausschmeissen. Ich denke, wir müssten uns dann nicht so abhetzen........will dir da nicht dazwischen reden.......du bisch de chef :7.........war nur so ne Idee..........

Hi Japaner,

es sind 2 Stunden Zeit zum Essen, dass Bestellen und servieren geht dort verdammt flux.
Du musst bedenken, es ist sonntag, manche Leute haben noch über 2 Stunden heimfahrt und mehr, je nach dem wie wir fahren. Wenn 20 uhr, denk ich wäre ein samstag besser.
Ich muss z.B. morgens um 5.30 raus.

lg
roland

Nun mal ne andere frage, wie gut sind eure Englisch kenntnisse?
Ich koennte ja paar Z fahrer von meiner seite zusammen trommeln, jetzt nicht unbedingt fuer die "Waldgeist" tour, aber nur im allgemeinen. Keine ahnung ob das euch was ausmacht.

Axel

Hi Japaner,

es sind 2 Stunden Zeit zum Essen, dass Bestellen und servieren geht dort verdammt flux.
Du musst bedenken, es ist sonntag, manche Leute haben noch über 2 Stunden heimfahrt und mehr, je nach dem wie wir fahren. Wenn 20 uhr, denk ich wäre ein samstag besser.
Ich muss z.B. morgens um 5.30 raus.

lg
roland

Ja das mit der Heimfahrt stimmt.....müssten es dann auf einen anderen Tag verschieben, muss ja selbst auch um 5.00Uhr raus ...........ja ok, 2h denk ich würden ausreichen ;)

Mfg Japaner

Ich wäre auch dafür das wir für 16Uhr (Sonntags) beim Waldgeist einkehren... wir haben noch GUTE 2std Heimfahrt vor uns.

Samstag wäre uns auch recht.... Tour von 12 Uhr bis Abends und dann gemütlich für 20Uhr zum Essen. Das wäre auch OKAY falls man am termin noch was verändern kann.​

Nun mal ne andere frage, wie gut sind eure Englisch kenntnisse?
Ich koennte ja paar Z fahrer von meiner seite zusammen trommeln, jetzt nicht unbedingt fuer die "Waldgeist" tour, aber nur im allgemeinen. Keine ahnung ob das euch was ausmacht.

Axel

Hi,
meine Englischkenntnisse?&:

Du hast ja erlebt, mein Französisch ist nahezu perfekt:X und es hat trotzdem geklappt...

da sollte so ein bißchen englisch kein problem darstellen:b

klar. mach doch.....die jungs können auch zum schnitzelessen mitfahrn...bezahlt wird in euro:d

sixi06

Hi,
meine Englischkenntnisse?&:

Du hast ja erlebt, mein Französisch ist nahezu perfekt:X und es hat trotzdem geklappt...

da sollte so ein bißchen englisch kein problem darstellen:b

klar. mach doch.....die jungs können auch zum schnitzelessen mitfahrn...bezahlt wird in euro:d

sixi06
Lach...ha, verstaendigt habe wir uns mir der Bedienung...nur mit dem preis nicht...lach.
Super, werde mich ran machen.

Mfg Axel

Hallo bin neu hier wurde heute von Alex angesprochen tolle idee! Klasse :)

langsam werden wir ja eine richtig große Truppe.

Ich empfehle auf jeden Fall das men sich mit Funggeräten bei der Tour verständigt. Gerade der Leader mit dem Schlußlicht....

Zurück
Oben Unten