Schnitzelessen in Wiesbaden beim Waldgeist

AW: Schnitzelessen in Wiesbaden beim Waldgeist

die bubbe kannst du auch nicht alleine lassen :(

gute besserung :t

Mike,

also bis am freitag bräuchte ich die Teilnehmerliste

japaner666 4Personen
pchelper 1 Person
FritzHer 2 Personen
Nicke 1 Person
Hellraiser 1 Person
Wackeldackel 1 Person

Also werd ich für 10Leutz einen Tisch bestellen.:)

Noch mal für den ein oder anderen, reserviert ist zwischen 14.00-16.00Uhr am 07.09. Also müssen wir ca. ne viertel stunde früher dort sein.

Mfg Ümit

Ne, noch nicht.

Ingo ist zur Zeit beruflich unterwegs. Bis jetzt ist ja noch nicht mal klar, wo wir uns treffen. Von Achim hab ich ewig nix mehr gehört...

Noch is ja ein wenig Zeit, ich denke das bekommen wir noch hin.

Hallo Mike,

das mit Achim ist schade (auf diesem Weg gute Besserung und lass dich ein bisschen verwöhnen, von Claudia!).

Wenn ich das richtig blicke, ist nur noch Ingo aus unserer Ecke. Ich kann mich ja mit Ingo in Koblenz treffen und wir fahren gemeinsam nach Nassau (oder Bad Ems). Nassau müßte für Dich doch günstiger liegen. Du kannst ja den Treffpunkt für die Koblenzer festlegen. Zu klären wäre noch wo wir die restlichen Teilnehmer aufpicken, damit wir die Route planen können.

Ich hätte noch eine Frage zum Waldgeist: Ist das der Waldgeist in Hofheim? Falls nein, könnte ich die genaue Anschrift bekommen? Danke.

PS: Es kann sein das ich direkt zum Waldgeist komme, da meine Tochter am Samstag den 6. September ihren Geburtstag nach feiert. Bei uns schlafen dann noch ein paar Mädels und diese müssen ja auch noch nach Hause.

Hi,

das ist die Eiserne Hand in Wiesbaden, nicht der Waldgeist in Hofheim.
Adresse hat Japaner666...

Ja, Nassau wäre für mich idealer, aber wo genau wir uns da treffen, müsste ich mir noch aussuchen...
Mal hören was Ingo sagt.

Grüße Mike

Hab mal den Termin angepasst mit aktuellen Infos:

siehe oben

Hi FritzHer,

vielleicht kann ich dir damit helfen :7

Unsere Adresse:

Waldgeist zur Eisernen Hand
Eiserne Hand 1( finden sie nicht im Navigationsgerät)
Bundesstrasse 54
65232 Taunusstein

So finden Sie am schnellsten zu uns:
von Wiesbaden oder Taunusstein die B54 (Aarstrasse) hoch auf die Eiserne
Hand.
Bitte im Navigationsgerät bei Ort, wenn sie von Süden oder Osten kommen,
bitte 65197 Wiesbaden , und bei Strasse "Aarstrasse 87" eingeben.
Die Aarstrasse hört am Ortsausgang Wiesbaden auf, dann einach (die B54)
wieter Bergauf bis zur Bergspitze fahren, dann sehen sie unsere
Reklametafel auf der rechten Seite(Waldgeist zur Eisernen Hand)

Von Norden oder Westen kommend bitte 65232 Taunusstein Hahn eingeben, bei
Strasse bitte : Wiesbadener Strasse 53 eingeben, diese Strasse (B54)
weiter Bergauf bis zu Bergspitze, dort auf der Linken Seite sehen sie dann
unser Reklameschild Waldgeist zur Eisernen Hand.
Unser Lokal leigt genau auf der höchsten Stelle der Eisernen Hand zwischen
Wiesbaden und Taunusstein.
Anfahtsskizze:
http://www7.backoffice.bookatable.de/waldgeist-10/customerImages/EiserneHand.jpg

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Restaurant Waldgeist

Sorry, ich bin raus :( Ich bin an dem Wochenende in Würzburg feiern und glaub nicht, dass ich so zeitig wieder fahrbereit bin.

Hi,

wenn es nicht zu spät ist, dann wäre ich auch dabei.
Ob meine Frau mitkommt, ist leider noch nicht bekannt.

Jetzt müssen wir noch noch geeignete Treffpunkte finden.

Hellraiser, FritzHer & Ich kommen sehr wahrscheinlich von Nassau richtung Wiesbaden.

Schaut doch mal im Routenplaner, wo ihr evtl. dazustoßen wollt, bzw. ob wir nicht nen bogen fahren, damit wir uns irgendwo treffen.

Grüße Mike

Also jungs und mädels,

hab die finish reservierung grad eben erfolgreich durchgeführt :d :t
Hab wie bereits erwähnt für 10Leutz einen Tisch bestellt. Falls der ein oder andere meint, er wills noch abwarten, ob er Lust hat, an dem Tag mitzukommen (kann er das gerne tun :t), nur ist das problem, wenn alles besetzt ist, gibts keine chance mehr, wenn übertrieben 10leutz die ansichtsweise teilen................nur als Info............(will ja nicht am ende hören bekommen, von wegen, ja wir hatten ja gemeint, da ist platz etc. ;))

Von meiner Seite ist alles fertisch und somit bereit fürs essen :7

Ich freu mich :b

Jetzt müssen wir noch noch geeignete Treffpunkte finden.

Hellraiser, FritzHer & Ich kommen sehr wahrscheinlich von Nassau richtung Wiesbaden.

Schaut doch mal im Routenplaner, wo ihr evtl. dazustoßen wollt, bzw. ob wir nicht nen bogen fahren, damit wir uns irgendwo treffen.

Grüße Mike

Hallo Mike,

ich nutze morgen oder übermorgen einmal meinen Routenplaner und schaue was so alles auf dem Weg liegt! Die anderen kommen doch aus der Ecke von Kaiserslautern (Japaner666 = Ist das richtig?).

Hallo Mike,

ich nutze morgen oder übermorgen einmal meinen Routenplaner und schaue was so alles auf dem Weg liegt! Die anderen kommen doch aus der Ecke von Kaiserslautern (Japaner666 = Ist das richtig?).

Bin der einzige :2bigcryz:die anderen drei personen die dabei sind, die kommen aus Hofheim, die werden mit mir nicht mitfahren

wie gesagt, ich werd schauen, dass ich mich dazuklinke

Ok, mal abwarten was FritzHer (Rainer) sagt, mit einer Tour...

Tach Leute,
ich wollt mich mal auf dem Weg für die guten Wünsche und Grüße bedanken.
Leider bleibt der Gips noch min. 2 Wochen dran, sonst wär ich gern mit gefahren.

Aber ich wünsch euch viel Spaß und guten Hunger! :t

Servus!

@Nicke: Wo gibts denn was zu feiern in Würzburg!? Vielleicht sehn wir uns ja!?!? :D

@Japaner: Wie kriegst du denn 4 Leute in deinen Zet!? ;)

Ich geb alles und versuche, auch zu kommen!
GlG,

@ Mausi: Im Airport legen Lexy & K-Paul auf. Das kann ich mir nicht entgehen lassen. Hotel is auch schon gebucht
e055.gif

Ok, mal abwarten was FritzHer (Rainer) sagt, mit einer Tour...

Hallo Mike,

als Treffpunkt können wir in Nassau die ARAL-Tankstelle nehmen, wenn Du willst. Der Routenplaner sagt von Nassau (Aral - Taunusstein Hahn = 59 KM = 1 Stunde und 9 Min). Wenn wir um 13:45 in Tausnusstein sein wollen können wir uns um 12:30 Uhr in Nassau treffen.

Vom MCD in Koblenz bis Nassau sind es ca. 30 KM oder ca. 30 Minuten, d.h. wenn Ingo möchte oder sonst noch jemand nach Koblenz zum MCD kommen möchte, sollten wir uns dort um 11:45 Uhr Treffen.

Somit sollten die wichigsten Punkte soweit geklärt sein.

Servus!

@Nicke: Wo gibts denn was zu feiern in Würzburg!? Vielleicht sehn wir uns ja!?!? :D

@Japaner: Wie kriegst du denn 4 Leute in deinen Zet!? ;)

Ich geb alles und versuche, auch zu kommen!
GlG,

bei meiner vorletzten Mail ist informativ technisch alles drin enthalten ;)

Hallo Mike,

als Treffpunkt können wir in Nassau die ARAL-Tankstelle nehmen, wenn Du willst. Der Routenplaner sagt von Nassau (Aral - Taunusstein Hahn = 59 KM = 1 Stunde und 9 Min). Wenn wir um 13:45 in Tausnusstein sein wollen können wir uns um 12:30 Uhr in Nassau treffen.

Vom MCD in Koblenz bis Nassau sind es ca. 30 KM oder ca. 30 Minuten, d.h. wenn Ingo möchte oder sonst noch jemand nach Koblenz zum MCD kommen möchte, sollten wir uns dort um 11:45 Uhr Treffen.

Somit sollten die wichigsten Punkte soweit geklärt sein.
Hört sich prima an. Das Müsste die Tanke direkt am Ortseingang sein, korrekt?
Aber lass uns net so knapp machen, eher 12 Uhr in Nassau Treffen, nicht dass nachher Umleitung oder sonst was ist. Sicher ist sicher. Wir können eher in Nassau noch 10 Minuten quatschen, als schon nach WIesbaden zu hetzen...

@Z4Mausi: Wenn du kommst, ruf mich doch kurz an, dann treffen wir uns wieder in mtb und fahren von dort Nach Nassau.

@Ümit: Jetzt ist nur noch die Frage, wo kommst du hinzu...

Grüße Mike

Aber lass uns net so knapp machen, eher 12 Uhr in Nassau Treffen, nicht dass nachher Umleitung oder sonst was ist. Sicher ist sicher. Wir können eher in Nassau noch 10 Minuten quatschen, als schon nach WIesbaden zu hetzen...

@Z4Mausi: Wenn du kommst, ruf mich doch kurz an, dann treffen wir uns wieder in mtb und fahren von dort Nach Nassau.

@Ümit: Jetzt ist nur noch die Frage, wo kommst du hinzu...

Grüße Mike

Servus Mike,

macht ruhig euer plan, ich werde direkt dorthin fahren ;).........ich denke, dass nächste Mal können wir das ganze in Angriff nehmen..................

Mfg Ümit

Aber lass uns net so knapp machen, eher 12 Uhr in Nassau Treffen, nicht dass nachher Umleitung oder sonst was ist.
Hallo Mike,

es ist die ARAL am Ortseingang.

Um 12:00 Uhr kann ich nicht in Nassau sein, da meine Tochter am Samstag Geburtstag feiert und 10 Mädels bei uns schlafen, die erst gegen 11:00 Uhr am Sonntag das Haus verlassen.

Hat sich Ingo schon gemeldet? Da Ingo ja auch immer Pünklich ist, können wir um 11:45 in Koblenz los fahren und sind dann um 12:15 Uhr in Nassau.

Zurück
Oben Unten