Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir werden höchstwahrscheinlich auch nicht kommen, da unsere aufgeschlitzte Zeltplane getauscht werden muss.Z3 Coupebunny schrieb:Wird dann wohl eine seeehr kleine Runde.
und wenn der dann zwischen den ganzen QP`s steht, dann fühlt er sich vielleicht am nächsten Tag stärker, so von 90 auf 150PS??!!

deshalb SST leider ohne mich...
Black Coupe schrieb:war am Wochenende am Largo di Garda zum Wakeboarden und hat meine kleine den Geist aufgegeben (in Momorial of Casiso Exilim) muss mal schaun ob ich doch noch irgendwie in die Garantie komme ;-)
Bis jetzt würden sich die Bilder eh nicht lohnen, da noch 15" Stahl mit Kappe montiert sind![]()
Demnächst kommen aber 17" Doppelspeiche gaumetallic draufpasst perfekt zum Pepperwhite. Übrigens, das Auto ist absolut
![]()
![]()
. Da hat sich jeder Cent gelohnt. Ich finde MINI und Z3QP haben irgendetwas gemeinsam (war es die Unfernunft oder...)
Wünsche ein super tolles Wochenende Gruß Tobias Ingrid und Baby
CKlinkert schrieb:Hallo,
mehr als die Unvernunft kann es auch nicht sein!
Gruss
carsten
Black Coupe schrieb:YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEPEEEEEEEEEEEEEEEE 100![]()

Klaus München schrieb:Übrigens haben Klaus2 und meine Wenigkeit Radios zu verschenken.

**** schrieb:Hallo ihr,
wenn es nachtmittags/abends wäre, dann würde ich ja gerne mal auf einen Latte vorbei gucken?
Die Uhrzeit konnte ich nirgens finden.
LG ****
**** schrieb:danke :-)
ok ich komme (wenn ich darf)
LG ****
**** schrieb:super *freu*
einen kleinen, schwarzen 1.8er,
den ich seit 1999 habe ... und der wohl KM-mäßig schon Rekorde schlägt
gestern habe ich in unserer TG ein
weiteres Coupé entdeckt - grün, beige innen
u. letztes Jahr stand hier ein M Coupé rum ...
By the way: kennt jemand einen schwarzen ZZZ
mit GI oder GL-Kennzeichen, der mir öfter in Schwabing morgens begegenet
ist und immer nett zurückgrüßt, ist der auch bei Euch?
LG ****