Schön dass die allmächtigen Mods Threads schließen wenn sie ihnen unangenehm werden

AW: Schön dass die allmächtigen Mods Threads schließen wenn sie ihnen unangenehm werd

Immerhin habe ich durch den vorliegenden Thread nun doch noch mitbekommen, dass der "Daglfinger" nun einen schicken Cayenne in der Garage stehen hat. :t

Dass manche Menschen zu ebenso unangebrachten wie selbstdiskreditierenden verbalen Entgleisungen neigen, ist dagegen nichts Neues. :X

Allseits viele Grüße
Jan

AW: Schön dass die allmächtigen Mods Threads schließen wenn sie ihnen unangenehm werd

Ich mach dann mal die zweite Seite auf......................

münzen haben ja bekanntlich 2 seiten und ich finde ne pn zu veröffentlichen schlimmer, als den inhalt dieser pn - diesen könnte man mit bisschen stil einfach ignorieren und drüber stehn.

ach ja, wenn mal wieder probleme mit deiner männlichkeit hast - soll pillen für geben ;)

Ich find's okay - die PN geht mal gar nicht, und es ist doch erlaubt, den anderen Forumsmitgliedern das Niveau bestimmter anderer Mitglieder zu vermitteln ;). (auch wenn sie (?) das öffentlich schon genug macht)

Ich :P - doch nicht ;)

Ja mai Manu;)

...ein "frustrierter, erfolgloser PuffLutscher"! Wie kann man denn sowas ignorieren???:w:d

wenn mans nicht ignorieren kann, kann man doch wenigstens das beste draus machen und ne gegenfrage stellen. ich mein wenn sie weiss, dass er im puff war, muss sie ja dort arbeiten. vielleicht war ihre arbeitsleistung nicht so toll und er konnte deswegen nicht :D

naja und wenn man so ein sensibelchen ist, sollte man sich in nem dunklen keller einsperren - da ist man vor bösen frauen vielleicht sicher.
sorry aber ich finds einfach geil. da ist man das ach so starke geschlecht, dann kommt ne frau und drückt einem nen spruch rein und was tut man? schwanz einziehn und heulen - jungs da ists kein wunder, wenn einem alle auf der nase rum tanzen.

Naja, ich hätte garantiert nicht auf die PN geantwortet. Ich weiß nicht, was dran männlich sein soll sich auf das niedrige Niveau herunterzulassen!?

wenn mans nicht ignorieren kann, kann man doch wenigstens das beste draus machen ...

... wobei es hier gar keine Diskussion darüber geben kann, was das "Beste" sein soll. Wer per PN Beleidigungen im strafrechtlichen Sinn äußert, kann nicht erwarten, dass so etwas vertraulich behandelt wird. :s

Mir ist völlig schleierhaft, wie man so etwas anders sehen kann. Oder bist du der Auffassung, dass manche Straftaten und/oder Täter schützenswert sein sollten? :s

Wir reden hier über Kleinkram, aber das Prinzip ändert sich nicht.

Im Übrigen gilt freilich, dass private Mitteilungen auch so gehandhabt werden sollten.

Grüße
Jan

"Cliff" singt dazu:

Ich fand das ganz große Glück
mit dir im zug nach Osnabrück

Im Zug? geht ja gar nicht! WENN dann nur häßliches Auto (Q7 glaub ich war´s), noch besser natürlich Porsche :X:+:d:d

naja und wenn man so ein sensibelchen ist, sollte man sich in nem dunklen keller einsperren - da ist man vor bösen frauen vielleicht sicher.
sorry aber ich finds einfach geil. da ist man das ach so starke geschlecht, dann kommt ne frau und drückt einem nen spruch rein und was tut man? schwanz einziehn und heulen - jungs da ists kein wunder, wenn einem alle auf der nase rum tanzen.

Ob das was mit Männlichkeit zu tun hat - für ich eine Sache des Niveaus - aber für Dich mit 31 vielleicht ein Angriff auf die Männlichkeit - bestimmt hätte ich das früher und noch unreifer auch so gesehen.

Ansonsten geht so etwas gar nicht und ich finde die Aktion von z3r absolut ok.

Aber bitte schenckt dieser "DAME" doch nicht so viel Aufmerksamkeit die sie damit bezwecken möchte aber nicht verdient. Warscheinlich kann Sie nur versteckt und anonym Aufmerksamkeit erwecken weil sie in Wahrheit 1,45 Groß und 1,30 breit ist, mit Zahllücken und schielt. Also einfach nicht beachten - oder sperren.

.........Warscheinlich kann Sie nur versteckt und anonym Aufmerksamkeit erwecken weil sie in Wahrheit 1,45 Groß und 1,30 breit ist, mit Zahllücken und schielt. Also einfach nicht beachten - oder sperren.

Vlt. aber auch nicht. Vlt. sieht sie ja richtig gut aus und hat Gardemaße;).....dann sollten wir ihr Aufmerksamkeit schenken:w

@Parisienne: Ich möchte d-/ein Lutscher sein!:d

Vlt. aber auch nicht. Vlt. sieht sie ja richtig gut aus und hat Gardemaße;).....dann sollten wir ihr Aufmerksamkeit schenken:w

@Parisienne: Ich möchte d-/ein Lutscher sein!:d

Du fährst nur ZLK und damit schon aussortiert :b:d:d

Ich liebe dieses Forum :bierwein::jevercorn2:grill:bananalama:

... wobei es hier gar keine Diskussion darüber geben kann, was das "Beste" sein soll. Wer per PN Beleidigungen im strafrechtlichen Sinn äußert, kann nicht erwarten, dass so etwas vertraulich behandelt wird. :s

Mir ist völlig schleierhaft, wie man so etwas anders sehen kann. Oder bist du der Auffassung, dass manche Straftaten und/oder Täter schützenswert sein sollten? :s

Wir reden hier über Kleinkram, aber das Prinzip ändert sich nicht.

Im Übrigen gilt freilich, dass private Mitteilungen auch so gehandhabt werden sollten.

Grüße
Jan

also ganz ehrlich dieser satz:

"was los Lutscher...warste heut im Puff nich so erfolgreich oder warum biste so frustriert? "

ist ein dummer spruch - mehr nicht. darin ne beleidigung zu sehn ist ja schon schwer, dann aber noch behaupten, das wäre ne straftat... öhm.... ja genau.... du schiesst auch mit kanonen auf spatzen oder? (klar juristisch magst recht haben, aber mehr als nen lacher wird man da nicht bekommen) und um deine frage zu beantworten: ich seh den spruch eben nicht als straftat, somit gibts auch keinen täter, weshalb man auch niemanden schützen muss. ne straftat ist für mich, wenn ein schaden entsteht. hier seh ich keinen....

ich stell mir gerade vor wie der betroffene deswegen vor gericht zieht und jan als anwalt nimmt. der richter kugelt sich bei sowas doch vor lachen.
sorry aber ich kann das echt nicht ernst nehmen, weil das absolutes kintergartengetue ist. deswegen versteh ich auch nicht, wie man sich über sowas aufregen kann. wie gesagt, wenn man sich nicht auf die gleiche stufe herablassen will, dann ignoriert mans einfach und gut. durch das gejammer und ewige diskutieren macht man sich doch noch mehr zum horst.

klar mag das prinzip das gleiche sein jan, aber du glaubst doch nicht selbst an das, was du oben geschrieben hast? du würdest doch so nen fall selbst nicht übernehmen, weil deswegen jeden funken von glaubwürdigkeit bei deinen kollegen verlieren würdest. falls doch, hätte ich nen auftrag für dich ;)

ansonsten find ich solche freds natürlich prima - man kann sich bisschen amüsieren und zusehn, wie sich erwachsene menschen doch verhalten können. wenn die show abflacht, kippt man einfach wieder bisschen öl ins feuer und man weiss genau, welcher user drauf anspringt - gell jan ;)

Es sei denn man erhebt an das andere Geschlecht einen gewissen Anspruch und fordert daher weitergehende Merkmale wie z. B. Charakter, Charme, Ausstrahlung, Benehmen, Intelligenz, Bildung und/oder Sozialverhalten usw., ohne sich bereits durch ebenso weitverbreitete wie - hier - nutzlose optische Merkmale wie "Gardemaße" hinlänglich beeindrucken zu lassen. :M

Mir ist aber natürlich klar, dass E89-Fahrer zwingend eine erheblich herabgesetzte Anspruchshaltung haben müssen. :b
Ich bin dann mal wech.... (finde aber leider den ich-bin-dann-mal-wech-Smilie nicht). :X :wm

Ob das was mit Männlichkeit zu tun hat - für ich eine Sache des Niveaus - aber für Dich mit 31 vielleicht ein Angriff auf die Männlichkeit - bestimmt hätte ich das früher und noch unreifer auch so gesehen.

ich will ja nix sagen, aber warum zitierst du mich, wenn dein statement nicht zum zitat passt und was ganz anderes aussagt? meine aussage war ne ganz andere....

mit deinem letzten satz stellst du dich übrigens auf die selbe stufe wie besagte dame, obwohl es nen satz vorher ankreidest, also so ganz ernst kann man dich wohl auch nicht nehmen ;)

Oh je, da spricht aber jede Menge Unverständnis aus deinen Worten. :g Kurz dazu:

also ganz ehrlich dieser satz:

"was los Lutscher...warste heut im Puff nich so erfolgreich oder warum biste so frustriert? "

ist ein dummer spruch - mehr nicht. darin ne beleidigung zu sehn ist ja schon schwer, dann aber noch behaupten, das wäre ne straftat... öhm.... ja genau.... du schiesst auch mit kanonen auf spatzen oder? (klar juristisch magst recht haben, aber mehr als nen lacher wird man da nicht bekommen) und um deine frage zu beantworten: ich seh den spruch eben nicht als straftat, somit gibts auch keinen täter, weshalb man auch niemanden schützen muss. ne straftat ist für mich, wenn ein schaden entsteht. hier seh ich keinen....

Ob du es so siehst oder nicht: Es ist eine Beleidigung und damit strafbar. Ohne wenn und aber und unabhängig davon, ob so etwas eine Lappalie ist, oder nicht. Dass du unsere Rechtsordnung anders - bzw. gar nicht - verstehst, ändert daran nix.

ich stell mir gerade vor wie der betroffene deswegen vor gericht zieht und jan als anwalt nimmt. der richter kugelt sich bei sowas doch vor lachen.
sorry aber ich kann das echt nicht ernst nehmen, weil das absolutes kintergartengetue ist. deswegen versteh ich auch nicht, wie man sich über sowas aufregen kann. ...

In der Tat, du hast etwas Maßgebliches nicht verstanden: Es hat Niemand gesagt, dass man wegen so einem Kleinkram vor Gericht ziehen oder sonstwas sollte, weshalb dein Spott völlig deplatziert ist. Es ging - mir - lediglich darum, dass nichts, aber auch rein gar nichts dagegen sprechen kann und darf, strafbare Dinge vertraulich zu handhaben. Nichts ist einfacher zu verstehen als der Grundsatz, dass Jemand, der sich fehlverhält, nicht darauf vertrauen darf, dass das unter den Tisch gekehrt wird. :s

Aufregen muss und tut sich Niemand über so eine kleine dumme Äußerung. Also unterstell' sowas auch nicht. Völlig bescheuert ist es zu unterstellen, Jemand wollte deswegen vor Gericht ziehen. :g

klar mag das prinzip das gleiche sein jan, aber du glaubst doch nicht selbst an das, was du oben geschrieben hast? du würdest doch so nen fall selbst nicht übernehmen, weil deswegen jeden funken von glaubwürdigkeit bei deinen kollegen verlieren würdest. falls doch, hätte ich nen auftrag für dich ;)

Sogar hier habe ich bisher selten so einen Unfug gelesen. Du hast aber mittlerweile sicherlich verstanden, worum es mir ging.

ansonsten find ich solche freds natürlich prima - man kann sich bisschen amüsieren und zusehn, wie sich erwachsene menschen doch verhalten können. wenn die show abflacht, kippt man einfach wieder bisschen öl ins feuer und man weiss genau, welcher user drauf anspringt - gell jan ;)

Unsinniger Vorwurf. b:

Nochmal in aller Deutlichkeit, denn so schwer zu verstehen ist es eigentlich nicht: Wer Jemanden beleidigt, kann wohl kaum damit rechnen, dass so etwas nicht offen gelegt wird.
Mehr als diese wirklich einfache Aussage in Bezug auf Netiquette und Wohlverhalten wollte ich nicht tätigen. Damit dürfte es dann auch wieder gut sein. :s

Grüße
Jan

Immerhin habe ich durch den vorliegenden Thread nun doch noch mitbekommen, dass der "Daglfinger" nun einen schicken Cayenne in der Garage stehen hat. :t
Jan, du musst mehr im Forum mitlesen. Die wichtigsten Sachen verpasst du. :b

...ach ja, der Thread, insbesondere die Schlagerkenntnisse sind köstlich. %:

Jan, du musst mehr im Forum mitlesen. Die wichtigsten Sachen verpasst du. :b

...ach ja, der Thread, insbesondere die Schlagerkenntnisse sind köstlich. %:

Ok ok, ich zieh' ihn mir bei Gelegenheit doch mal noch rein. :b

Ich schaff' das Mitlesen zeitlich halt kaum noch, deshalb war ich schon seit Äonen nicht mehr im Unterforum "T-Cars". Warum auch, wenn da meist nur so langweilige alte Gurken vorgestellt werden? Konnte ja nicht wissen, dass da auch eine schicke schwarz-beige Porsche-Schrankwand dabei ist. :+

Zurück
Oben Unten