Hui, da fühlt sich aber jemand mächtig auf den Schlips getreten. Aber Deine oben zitierten Aussagen unterstreichen mein Statement sogar noch.
Aber wenn das die Art Herausforderungen und Spaß am Leben sind, die Deines erst lebenswert machen...bitte schön.
Nur eine Bitte: urteile nicht über Menschen, die Du nicht persönlich kennst. Einen Menschen, oder schlimmer noch sich selber über die PS unter der Haube seines Fahrzeugs zu definieren war schon immer sehr kurzsichtig und subjektiv(um nicht zu sagen: AFFIG). Vor allem, wenn man nicht einmal damit umgehen kann
Ansonsten lass Dir gesagt sein: ich schneide mir meine Scheibe vom Leben schon dick genug ab, und benutze mein Drittfahrzeug Z4 nicht als ...verlängerung, sondern weil ich Spass dran habe.
Vielleicht war ich ja der Boxter-Fahrer und hatte meinen Spaß?
Aber nicht doch, ich fühle mich nicht auf den Schlips getreten, aber du anscheinend weil sonst hättest du ganz großzügig über meine Äußerung hinweg gesehen und dich nicht gerechtfertigt

Und wie war das noch du hast nur 3 Fahrzeuge und eines ist ein 23i das hört sich ja schon nach Hartz 4 an

ich wünsche dir noch einen schönen Tag mit deinen Boxster