Schon mal ausprobiert

Hui, da fühlt sich aber jemand mächtig auf den Schlips getreten. Aber Deine oben zitierten Aussagen unterstreichen mein Statement sogar noch.
Aber wenn das die Art Herausforderungen und Spaß am Leben sind, die Deines erst lebenswert machen...bitte schön.

Nur eine Bitte: urteile nicht über Menschen, die Du nicht persönlich kennst. Einen Menschen, oder schlimmer noch sich selber über die PS unter der Haube seines Fahrzeugs zu definieren war schon immer sehr kurzsichtig und subjektiv(um nicht zu sagen: AFFIG). Vor allem, wenn man nicht einmal damit umgehen kann :rolleyes5

Ansonsten lass Dir gesagt sein: ich schneide mir meine Scheibe vom Leben schon dick genug ab, und benutze mein Drittfahrzeug Z4 nicht als ...verlängerung, sondern weil ich Spass dran habe.
Vielleicht war ich ja der Boxter-Fahrer und hatte meinen Spaß?

Aber nicht doch, ich fühle mich nicht auf den Schlips getreten, aber du anscheinend weil sonst hättest du ganz großzügig über meine Äußerung hinweg gesehen und dich nicht gerechtfertigt;)

Und wie war das noch du hast nur 3 Fahrzeuge und eines ist ein 23i das hört sich ja schon nach Hartz 4 an :d:d

ich wünsche dir noch einen schönen Tag mit deinen Boxster:weg_po

probiert es lieber mal unauffällig aus, diejenigen von euch die einen 35 er mit DKG haben

bloß weil ich NUR einen 23i bewege und von daher eh nicht mitreden kann.

Nachdem es sich hier um eine technische Frage handelt und nicht um die Frage nach Spaß, ist die Antwort somit gegeben.

Und wenn er Ampelrennen fährt, soll er doch...und falls nicht kann es auch egal sein. Hier ist die Frage ob das Verhalten seines Fzg.s normal ist oder nicht.

mfG

Nachdem es sich hier um eine technische Frage handelt und nicht um die Frage nach Spaß, ist die Antwort somit gegeben.

Und wenn er Ampelrennen fährt, soll er doch...und falls nicht kann es auch egal sein. Hier ist die Frage ob das Verhalten seines Fzg.s normal ist oder nicht.

mfG

Genau so ist es, aber so mancher kapiert es nicht das er Müll labert und wenn man ihn eine Antwort auf seinen Müll gibt, dann ist er auch noch beleidigt und fühlt sich angegriffen wegen seines Zettis.:sneaky:

Gruß

Alle Achtung: Der Fred hat bereits auf bodentiefem Niveau angefangen und sich seither mehr oder minder konsequent nach unten bewegt. :D

Zuletzt bearbeitet:
He he Ampelrennen mach ich nicht da gibts zuwenig Kurven und wenn dann noch ein E89 schneller wäre Leuts das wär wie Amageddon.
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Ich liebe bodentiefes Niveau außer bei den Frauen

Kurz mal zur Info für die die es interessiert.
Ich habe mich mal schlau gemacht bei BMW direkt, laut den BMW Ingenieuren ist das so gewollt damit der Antriebsstrang und das DKG keinen Schaden nimmt wenn alle Helferlein ausgeschaltet sind. Die Launch Control wäre dafür da um schnell möglichst vom Stand auf Geschwindigkeit zu kommen, oder ich müsse ein wenig Gas geben und die Bremse halten, dann ginge es auch, ohne das die Software eingreifen würde.

Also so ein Doppelkupplungsgetriebe ist halt immer so ne sache.
Ein bekannter von mir fährt einen E92 335i mit DKG und eigentlich ist er auch begeistert davon. Aber ein ähnliches Erlebnis hatte er auch schon, er hat sich auf der Autobahn mit einem 911er duelliert, leider machte ihm das Getriebe einen Strich durch die Rechnung und ging auf Notlauf. Peinliche sache. Aber Ok kommt vor.
Ich finde ein Schaltgetriebe auch ok, obwohl ich vorher lange Automatik gefahren bin wechsele ich gerne die Gänge selbst. Ja ich weiss den 35is gibt es nur mit DKG. Schade eigentlich.
Viele Grüße
Thorsten

Zurück
Oben Unten