AW: schon wieder WOCHenMITTe ...
meinst eh das bilder hochladen ???

Klaus_2 schrieb:... ja freilich ... top leistung ...![]()
![]()
meinst eh das bilder hochladen ???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klaus_2 schrieb:... ja freilich ... top leistung ...![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:meinst eh das bilder hochladen ???![]()
![]()
![]()
![]()
Rund wie ein Z8...Racer 2 schrieb:bin ih super was![]()
![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:Rund wie ein Z8...![]()
![]()
ist super geworden, herzlichen Glückwunsch!![]()
![]()
![]()
... nö, ich meine das resultat ... sauber gemacht ...CYBERCAT schrieb:meinst eh das bilder hochladen ???![]()
![]()
![]()
![]()
Racer 2 schrieb:komisch das du auf sooo etwas kommst![]()
![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:und wieso kann ich das nicht erkennen ???![]()
![]()
![]()
Racer 2 schrieb:Frau is![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
duckundpcabdreh
der Hüftschwung kommt schön heraus....Racer 2 schrieb:komisch das du auf sooo etwas kommst![]()
![]()
![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:... nö, ich meine das resultat ... sauber gemacht ...![]()
![]()
Racer 2 schrieb:aber schön wird er erst wenn alles montiert ist![]()
![]()
Männer können Rundungen einfach besser abschätzen.CYBERCAT schrieb:und wieso kann ich das nicht erkennen ???![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:der Hüftschwung kommt schön heraus....
![]()
![]()
dwz8 schrieb:Männer können Rundungen einfach besser abschätzen.![]()
![]()
dwz8 schrieb:der Hüftschwung kommt schön heraus....
Das fehlt jetzt noch, dann sieht er perfekt aus. In der Perspektive kann man sehen, daß Deine alten Räder jetzt den Radkasten so ausfüllen wie auf dem M-Qp die breiten...CYBERCAT schrieb:vor allem die räder ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja genau, eine hübsche Rundung ist schließlich schön anzusehen.Racer 2 schrieb:da mußt du dir denn mund nicht zuhalten ,
wenn wir das nicht könnten währ die menschheit ausgestorben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:Das fehlt jetzt noch, dann sieht er perfekt aus. In der Perspektive kann man sehen, daß Deine alten Räder jetzt den Radkasten so ausfüllen wie auf dem M-Qp die breiten...![]()
Hat da auch schon mal jemand was gezogen?![]()
Im vormaligen Zustand fiel der Kotflügel in einer viel geraderen Form ab, jetzt is die Form schön rund. Steht ihm gut.CYBERCAT schrieb:also ich hätt da keine ähnlichkeiten gesehen ...![]()
![]()
![]()
ihr 2 seid euch da aber anscheinend einig ... na denn ...![]()
![]()
... ja mit den rädern jetzt wirkt er etwas unterdimensioniert ...Racer 2 schrieb:aber schön wird er erst wenn alles montiert ist![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:... ja mit den rädern jetzt wirkt er etwas unterdimensioniert ...![]()
Vielleicht solltest Du mal mit Distanzscheiben probieren, wenn das noch paßt, dann füllen die Räder besser aus.Racer 2 schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sind nur 9j felgen mit 265er
das liegt nicht nur an den felgen, sondern daran, dass das mqp eine schmälere achse hat ... beim m passen die 10" bbs rk2 felgen ja nur mit geringfügigen nacharbeiten und ohne dass gezogen werden muss ...Racer 2 schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sind nur 9j felgen mit 265er
dwz8 schrieb:Vielleicht solltest Du mal mit Distanzscheiben probieren, wenn das noch paßt, dann füllen die Räder besser aus.![]()
Klaus_2 schrieb:das liegt nicht nur an den felgen, sondern daran, dass das mqp eine schmälere achse hat ... beim m passen die 10" bbs rk2 felgen ja nur mit geringfügigen nacharbeiten und ohne dass gezogen werden muss ...![]()