Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wäre es mit dem Bügelbrett von Deiner Frau?dwz8 schrieb:ich hatte gehofft, Du wärst schon ins Bett gegangen...![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn ich ein Kuchentablett brauche, kaufe ich schon eins...![]()
![]()
Als nächstes kommst Du dann mit den gelben Streifen...![]()
servus bodo ... wünsche dir auch einen schönen abendMr. X schrieb:Guten Abend Ladys![]()
und Gentleman
![]()
und Conny
![]()
![]()
![]()
Das QP sieht supi aus Manfred![]()
![]()
dwz8 schrieb:Da könnt ich mich so reinsetzen. Am besten auf einer Hütte, wenn man raufgelaufen ist, dazu erstmal klares Wasser aus dem Bergbach.![]()
![]()
![]()
Haben schon etliche Touren gemacht in der Gegend von Hengstpaß, Wurzeralm usw.![]()
dwz8 schrieb:sowas hier?Igitt..
Hi BodoMr. X schrieb:Guten Abend Ladys![]()
und Gentleman
![]()
und Conny
![]()
![]()
![]()
![]()
... ich habe es schon im www. gesehen, was mich im märz erwartet ... denn dort werde ich wohl auch ein wenig carven ...CYBERCAT schrieb:auf der wurzeralm hat es übrigens jetzt 3m schnee ...![]()
![]()
ihr seid wohl diesmal in eine ungünstige zeit gefallen mit dem winterurlaub ... da war ja noch kaum schnee ...![]()
Oben auf der Wurzer ging es schon, wir waren ja oben, weil unsere Tochter die Kurse gemacht hat. Aber 3 Meter waren's da sicher noch nicht.CYBERCAT schrieb:auf der wurzeralm hat es übrigens jetzt 3m schnee ...![]()
![]()
ihr seid wohl diesmal in eine ungünstige zeit gefallen mit dem winterurlaub ... da war ja noch kaum schnee ...![]()
Mr. X schrieb:Guten Abend Ladys![]()
und Gentleman
![]()
und Conny
![]()
![]()
![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:servus bodo ... wünsche dir auch einen schönen abend![]()
und wie wars ??
dwz8 schrieb:Hi Bodo!
na in der Anrede findet sich sicherlich jeder wieder...![]()
![]()
Also Manfred, Du fällst doch unter GentlemanRacer 2 schrieb:danke bodo,ladys,gentleman,conny
mich grüßt du nicht
dwz8 schrieb:ich hatte gehofft, Du wärst schon ins Bett gegangen...![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn ich ein Kuchentablett brauche, kaufe ich schon eins...![]()
![]()
Als nächstes kommst Du dann mit den gelben Streifen...![]()
und ein Sound wie ein Formel 1, ich weiß...CYBERCAT schrieb:und 4 rohre, verpackt nach hamann-art ... ooooh ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:und 4 rohre, verpackt nach hamann-art ... ooooh ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mr. X schrieb:Guten Abend Ladys![]()
und Gentleman
![]()
und Conny
![]()
![]()
![]()
![]()
dann vielen Dank für die Lady...Mr. X schrieb:Also Manfred, Du fällst doch unter Gentleman![]()
Und die neuen Räder montierst Du auf Deinen MRacer 2 schrieb:pfui pfui,also ich hau deine kotflügel gleich wieder schmal![]()
![]()
![]()
welch optische entgleisung mädel![]()
dwz8 schrieb:Hi Bodo!
na in der Anrede findet sich sicherlich jeder wieder...![]()
![]()
Mr. X schrieb:Also Manfred, Du fällst doch unter Gentleman![]()
Klaus_2 schrieb:... ich habe es schon im www. gesehen, was mich im märz erwartet ... denn dort werde ich wohl auch ein wenig carven ...![]()
![]()
Also die Lady war für evtl. reinschauende Ladys.dwz8 schrieb:dann vielen Dank für die Lady...![]()
![]()
Mr. X schrieb:Und die neuen Räder montierst Du auf Deinen M![]()
![]()
Racer 2 schrieb:pfui pfui,also ich hau deine kotflügel gleich wieder schmal![]()
![]()
![]()
welch optische entgleisung mädel![]()
eh klar, Du hast es einfach...CYBERCAT schrieb:vor allem ich ...![]()
![]()
... simply conny ...
CYBERCAT schrieb:vor allem ich ...![]()
![]()
... simply conny ...