Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für alle die zu wenig platz oder ablagen im z4 haben, empfehle ich das ablage-paket. nicht komplett, sondern einfach die einzelnen ablagen selbst zu kaufen oder zu ersteigern.
Ablagepaket besteht aus den zwei Getränkehaltern in den Lüftungsgittern rechts und links und dem Gepäcknetz im Beifahrerfußraum, soweit ich weisDas Ablage-Paket? Was ist denn das? Hast Du dazu eine Teilenummer und eine Bildtafel?
Oder meinst Du das Fach unter dem Sitz?
Ablagepaket besteht aus den zwei Getränkehaltern in den Lüftungsgittern rechts und links und dem Gepäcknetz im Beifahrerfußraum, soweit ich weisDas Ablage-Paket? Was ist denn das? Hast Du dazu eine Teilenummer und eine Bildtafel?
Oder meinst Du das Fach unter dem Sitz?
Ablagepaket besteht aus den zwei Getränkehaltern in den Lüftungsgittern rechts und links und dem Gepäcknetz im Beifahrerfußraum, soweit ich weis![]()
Ja dann viel Spaß, hoffe du kennst dich da aus, ansonsten hast ne Jahresbaustelle oder zuviel Kohle übrig, bei deiner sogenanten "Customumcodierung", sollte man nur Profis ranlassen, ansonsten könnten die die Steuergeräte böse werden!
Ich hoffe, und ich wünsche dir das du dich da auskennst
Ich lass da nur nen Fachmann ran, da zahl ich für die" Umcodierungs-Flaterate" nen Fuffi, und es funzt innerhalb ner Stunde alles was ich will, und hab im nachhinein keine Probleme.:)
Aber jeder wie er will
Gruß: Sepp
Ob die nur beim Paket sind, weiß ich nicht. Ob die zu gebrauchen sind, weiß ich:
Da ich relativ groß bin muss ich den Sitz weit nach hinten fahren. Wäre noch was im Netz, ginge das nicht mehr......
hier der link für die netze: http://www.zroadster.com/forum/inde...e85-kofferraum-nachrüsten.68560/#post-1304220
Ist das Netz für Fahrer und Beifahrerseite das Gleiche?
V.a. da beiden hinter den Lehnen, offenbar eh nur von Asiaten nutzbar sind.
<---...Auch habe ich noch nie einen Z4 ohne dieses Ablagenpaket gesehen. ...
...Ich brauch erstmal eine Lösung für die Sonnenbrille, hab da auch schon eine Idee :)
Ich wollte es mit so einem Teil, wo mal die Brille reinklippsen kann, versuchen. Und das dann über dem Aschenbecher an der "Klappe" befestigen. Mal sehn ob das klappt :)