Schöne Extras für wenig Geld!

für alle die zu wenig platz oder ablagen im z4 haben, empfehle ich das ablage-paket. nicht komplett, sondern einfach die einzelnen ablagen selbst zu kaufen oder zu ersteigern.

für alle die zu wenig platz oder ablagen im z4 haben, empfehle ich das ablage-paket. nicht komplett, sondern einfach die einzelnen ablagen selbst zu kaufen oder zu ersteigern.

Das Ablage-Paket? Was ist denn das? Hast Du dazu eine Teilenummer und eine Bildtafel?
Oder meinst Du das Fach unter dem Sitz?

Sind die beiden netze hinter den sitzen nicht auch teil des anlage-paketes?
Oder hat die jeder zzzz?

Ob die nur beim Paket sind, weiß ich nicht. Ob die zu gebrauchen sind, weiß ich: :mad:

Da ich relativ groß bin muss ich den Sitz weit nach hinten fahren. Wäre noch was im Netz, ginge das nicht mehr......

Ja dann viel Spaß, hoffe du kennst dich da aus&:, ansonsten hast ne Jahresbaustelle oder zuviel Kohle übrig, bei deiner sogenanten "Customumcodierung", sollte man nur Profis ranlassen, ansonsten könnten die die Steuergeräte böse werden!
Ich hoffe, und ich wünsche dir das du dich da auskennst:t
Ich lass da nur nen Fachmann ran, da zahl ich für die" Umcodierungs-Flaterate" nen Fuffi, und es funzt innerhalb ner Stunde alles was ich will, und hab im nachhinein keine Probleme.:)
Aber jeder wie er will:w
Gruß: Sepp

wenn man die steuergeräte nur codiert kann nicht wirklich was passieren ... da stellt man nur variablen um, und wenn dem steuergerät was nicht passt gibts nur eine fehlermeldung und er nimmt die werte nicht ...
hab mich damit schon sehr viel gespielt und viel ausprobiert - nie probleme. wenn man die firmware der steuergeräte updaten will oder solche sachen sieht das natürlich wieder anders aus, da kann dann schon was schief gehen.

Kann ich bestätigen die umprogrammierungen mache ich z.b. Mit nem BMW Programm da sagste halt nur als Beispiel:
Blinken beim öffnen bzw schließen steht wenn man keine DWA hat: NICHT_AKTIV im steuergerät also einfach in AKTIV umschreiben und zurück schieben fertig( auch ohne DWA) mehr machen die Jungs von BMW auch nicht außer das die die Sachen vielleicht nur anklicken müssen.;)

Ob die nur beim Paket sind, weiß ich nicht. Ob die zu gebrauchen sind, weiß ich: :mad:

Da ich relativ groß bin muss ich den Sitz weit nach hinten fahren. Wäre noch was im Netz, ginge das nicht mehr......

Ist bei mir nicht anders, hab hinterm fahrersitz auch nur das boardbuch (damit in dem kleinen handschuhfach nicht gleich alles voll ist)
Beim beifahrersitz ist es was anders, bei den 1,76 meiner freundin ist da noch luft hinter und so liegt hinterm sitz aufem boden 'ne rolle küchenpapier(die passt da immer hin und in ner schwarzen stofftasche fällt es nichmal auf wenn der sitz weiter vorne ist) zum auto putzen und im netz ist noch luft für ne mütze, die ja sonst nirgends platz hat.

Aber zurück zum thema nützliches für kleines geld,

es gab doch auch mal ne anleitung für netze an den kleinen seitenfächern des kofferraums (glaub auf jokin's web site oder so)

das ablagepaket war bei mir dabei und ich finde die netze und getränkehalter recht gut. ist halt wie bei allen extras, man braucht es zwar nicht, aber es ist schön wenn es dabei ist :)

@DoPeMW = hast du evtl. den link für die netze?

das ablagepaket war bei mir dabei und ich finde die netze und getränkehalter recht gut. ist halt wie bei allen extras, man braucht es zwar nicht, aber es ist schön wenn es dabei ist :)

gehören zum ablagepaket nicht auch die zwei fächer, bzw. "mulden" hinter den sitzen!? zumindest hab ich da welche :) beim hifi paket sollten da lautsprecher sein denke ich...

die gepäcknetze im kofferraum hab ich auch letztes jahr eingebaut, hab aber leider grad kein bild da... sind aber auf jedenfall sehr hilfreich ;)

Die Getränkehalter habe ich, in knapp vier Jahren, zwei- oder dreimal benutzt. Die Netze noch nie. V.a. da beiden hinter den Lehnen, offenbar eh nur von Asiaten nutzbar sind.
Auch habe ich noch nie einen Z4 ohne dieses Ablagenpaket gesehen.
Wesentlich praktikabler erscheint mir da das Verbandszeugfach, für den Fahrersitz. Das möchte ich nicht missen!

Ist das Netz für Fahrer und Beifahrerseite das Gleiche?

Das müsste das gleiche sein. Weil soweit ich weiß es nur das Netz für die Beifahrerseite gibt. Ich selbst hab auf der Fahrerseite noch keins. Aber vielleicht mach ich mir da noch eins hin.
Ich brauch erstmal eine Lösung für die Sonnenbrille, hab da auch schon eine Idee :)

Ich wollte es mit so einem Teil, wo mal die Brille reinklippsen kann, versuchen. Und das dann über dem Aschenbecher an der "Klappe" befestigen. Mal sehn ob das klappt :)

Zurück
Oben Unten