Schöner Bildvergleich E85 zu E89

AW: Schöner Bildvergleich E85 zu E89

dass heino-heini offensichtlich unter schüben akuter verbal-diarrhoe zu
leiden scheint, hat er ja (leider) bereits mehrfach eindrucksvoll niedergelegt.
mein bisheriges highlight: http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_-_der_neue_e89/58969-bastelstunde.html#post1076719
soetwas in der art meinte ich dann auch andernorten mit in letzter zeit hier
zunehmender respektlosigkeit im gegenseitigen umgang. sehr schade.

mfg (trotzdemmitleidmitarchitektendiekauminderlagesindsichgewähltzuartikulieren)

Alcudia ist von Deutschland aus betrachtet unmittelbar neben dem Ballermann. Wie sich das auf geistige Fähigkeiten von jemandem auswirken kann, der dort wohnt, möchte ich hier nicht weiter erörtern.

Dennoch gilt:

"Die Kunst beim Streit ist es, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu beschädigen"

dass heino-heini offensichtlich unter schüben akuter verbal-diarrhoe zu
leiden scheint, hat er ja (leider) bereits mehrfach eindrucksvoll niedergelegt.
mein bisheriges highlight: http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_-_der_neue_e89/58969-bastelstunde.html#post1076719
...[/SIZE]

Ach der war das! :d :d :d

Danke Jaws, das war mir schon völlig entfallen. %:

Was das Forumsniveau seit dem Einzug der E89er-Fraktion betrifft, so möchte ich an dieser Stelle aber auch einmal anmerken, dass unser Forum immerhin auch durch eine Handvoll wirklich netter und sympathischer E89-Fahrer bereichert wurde. :t Ich nenne keine Nicks weil ich dann Gefahr laufen würde, Jemanden zu vergessen. Ich denke aber: die Verdächtigen wissen, wer gemeint ist. :)

Gott sei Dank lebt ein Forum mehr von solchen Menschen, als von den anderen (auch da muss ich sicherlich keine Nicks nennen). Und da Qualität sich langfristig durchsetzt glaube ich fest daran, dass hier bald wieder alles beim Alten sein wird. Nur eben mit ein paar netten E89er-Fahrern mehr. :)

Allseits viele Grüße
Jan

Gut gesprochen Jahn.

Zurück
Oben Unten